schmock1 Geschrieben Januar 23, 2006 Geschrieben Januar 23, 2006 Weiß vielleicht einer von euch ne Seite wo ich sehen kann welche Manschaft wann (in welcher Minute) die meisten Tore macht?
scarface Geschrieben Januar 24, 2006 Geschrieben Januar 24, 2006 Hallo Schmok,ich glaube, Du bist hier im falschen Forum. Scarface
schmock1 Geschrieben Januar 24, 2006 Autor Geschrieben Januar 24, 2006 Wo ist den das richtige?Hab leider nichts gefunden
Sergio Geschrieben Februar 19, 2006 Geschrieben Februar 19, 2006 geht hier im Forum um Sportwetten, also ist der Beitrag hier nicht ganz so verkehrt es hilft schon, wenn man weiss, dass im schnitt 2,3 Tore beim Fußball fallen, oder jedes 4-5. Spiel eine rote Karte verteilt wird...ich such auch nach einer Statistik-Seite dieser Art, komm durchs googeln allerdings nur immer auf Seiten die Tabellen etc anbieten, aber keine "richtigen" Statistiken.
Matthias Geschrieben Februar 20, 2006 Geschrieben Februar 20, 2006 Schaut mal unter www.soccerstats.com Dort ist zwar keine genaue Statistik in welcher Minute welches Team die meisten Tore schiesst,man kann aber die LigeSpiele mit Ergebnissen und Toren einsehen und sich so ein Bild machen.Was vieleicht auuch noch interessant ist,es gibt dort für jede Mannschaft eine Statistik,wieviel Minuten die Mannschaft Heim/Auswärts im Schnitt für ein Tor braucht.Sonst gibts dort noch allerhand Infos und Statistiken.Hoffe ich konnte ein bischen helfen.
Sergio Geschrieben Februar 26, 2006 Geschrieben Februar 26, 2006 Ich bin mal manuell die ewige Tabelle der Bundesliga durchgegangen, um mir ein paar Statistiken zu überprüfen:1. Bundesliga: 3.07 Tore/Spiel (in den letzten 5 Jahren nur noch etwas zwischen 2,5 und 3.0)2. Bundesliaga: 3.04 Tore/Spiel (in den letzten 5 Jahren nur noch etwas zwischen 2,5 und 3.0)England: 2,52Frankreich: 1,99Spanien: 2,52Italien: 2,48Holland: 2.8X (den genauen Wert hab ich vergessen)Dänemark: 2,3X (den genauen Wert hab ich vergessen)ein Freund von mir hat die Anzahl der roten karten in der Bundesliga berechnet: jedes 9. Spiel eine (unter Vorbehalt)
Sergio Geschrieben Februar 26, 2006 Geschrieben Februar 26, 2006 Noch mal ne Frage zwecks Quotenberechnung.Folgende Situation:50. Minute rum.1,2 Quote, dass in dem Spiel noch ein Tor fällt1,45, dass Heimmannschaft noch ein Tor schiesst7,4 dass Auswärtsmannschaft noch ein Tor schiesstWie krieg ich auf die schnelle heraus, welche Quote sich ergeben würde, wenn ich so setz, dass ich was auf Heim und auf Auswärtsmannschaft setze? Und wieviel müsst ich setzen?
WiDes Geschrieben Februar 26, 2006 Geschrieben Februar 26, 2006 Sie würden Gewinn machenIhr Gewinn: 21.25 (in Prozent: 21.25%)Einsatz auf Quote 1: 83.62Einsatz auf Quote 2: 16.38 (19,6% von Einsatz 1) Quote 1: 1.45Quote 2: 7.40Einsatz: 100.00Gewinn bei allen Ergebnissen gleich habe ich gefunden bei h t t p : / / f u s s b a l l . b z / c a l c / i n d e x . p h p ansonsten:Einsatz1=Gesamteinsatz x Quote2 / (Quote1 + Quote2)Einsatz2=Gesamteinsatz x Quote1 / (Quote1 + Quote2)
schmock1 Geschrieben Februar 27, 2006 Autor Geschrieben Februar 27, 2006 Habe doch noch ein paar Seiten gefunden:TheScorer.comsoccer-stats.comIch bräuchte noch ne Statistik in der ich sehe welche Mannschaft die schnellsten Tore macht, vielleicht weiß da jemand mehr.Vielen Dank im Voraus
Recommended Posts