perfect-code Geschrieben Januar 27, 2006 Autor Geschrieben Januar 27, 2006 ...und hier noch die Auswertung der d'Alembert progression, wobei ich sagen muss, dass diese permanenz besonderes schlecht ausgefallen ist. Bei einigen gab es eine schlussrechnung von mehr als 1'000 Euro!PS: Gespielt werden Schwarz und Rot.<pre>==========================================================================Kapitalumsatz==========================================================================--------------------------------------------------------------------------TOTAL SALDO: -1277.5--------------------------------------------------------------------------Abschnitt 1SALDO: -1277.5 Minimum: -2747.5 Maximum: 102.5--------------------------------------------------------------------------==========================================================================Statistiken==========================================================================Anzahl ---- 320Schwarz --- 149Rot ------- 159Dutzend1 -- 99Dutzend2 -- 104Dutzend3 -- 105Manque ---- 149Passe ----- 159Pair ------ 155Impair ---- 153Kolonne1 -- 93Kolonne2 -- 96Kolonne3 -- 119Zahl 0 ---- 12Zahl 1 ---- 5Zahl 2 ---- 7Zahl 3 ---- 9Zahl 4 ---- 5Zahl 5 ---- 13Zahl 6 ---- 14Zahl 7 ---- 8Zahl 8 ---- 11Zahl 9 ---- 8Zahl 10 --- 6Zahl 11 --- 6Zahl 12 --- 7Zahl 13 --- 4Zahl 14 --- 6Zahl 15 --- 9Zahl 16 --- 7Zahl 17 --- 11Zahl 18 --- 13Zahl 19 --- 12Zahl 20 --- 8Zahl 21 --- 7Zahl 22 --- 6Zahl 23 --- 9Zahl 24 --- 12Zahl 25 --- 7Zahl 26 --- 1Zahl 27 --- 7Zahl 28 --- 11Zahl 29 --- 4Zahl 30 --- 11Zahl 31 --- 14Zahl 32 --- 13Zahl 33 --- 13Zahl 34 --- 8Zahl 35 --- 7Zahl 36 --- 9--------------------------------------------------------------------------==========================================================================Spielentwicklung========================================================================== N/0/R Gewinn/Verlust1. 16 0 2. 29 0 3. 3 20 R:20 4. 5 0 N:20 5. 32 -25 N:25 6. 20 5 N:30 7. 8 -20 R:25 8. 33 -50 R:30 9. 30 -15 R:35 10. 0 -30 N:30 11. 28 -30 12. 15 -65 R:35 13. 22 -105 R:40 14. 22 -150 R:45 15. 30 -100 R:50 16. 35 -55 N:45 17. 24 -95 R:40 18. 19 -50 R:45 19. 32 -90 N:40 20. 27 -135 N:45 21. 18 -185 N:50 22. 5 -240 N:55 23. 15 -180 N:60 24. 34 -125 R:55 25. 20 -75 N:50 26. 21 -30 R:45 27. 13 10 N:40 28. 5 45 R:35 29. 12 15 N:30 30. 30 -20 N:35 31. 3 -60 N:40 32. 17 -15 N:45 33. 18 25 R:40 34. 28 60 N:35 35. 2 30 R:30 36. 28 -5 R:35 37. 15 -45 R:40 38. 31 -90 R:45 39. 5 -40 R:50 40. 6 5 N:45 41. 25 45 R:40 42. 4 80 N:35 43. 0 65 R:30 44. 7 65 45. 22 100 N:35 46. 17 70 R:30 47. 31 35 R:35 48. 18 75 R:40 49. 32 40 N:35 50. 21 0 N:40 51. 7 -45 N:45 52. 23 -95 N:50 53. 8 -40 N:55 54. 33 -90 R:50 55. 17 -145 R:55 56. 10 -205 R:60 57. 9 -140 R:65 58. 24 -80 N:60 59. 0 -107.5 R:55 60. 0 -107.5 61. 15 -107.5 62. 18 -47.5 R:60 63. 28 7.5 N:55 64. 19 57.5 R:50 65. 8 102.5 N:45 66. 33 62.5 R:40 67. 20 17.5 R:45 68. 5 67.5 R:50 69. 18 22.5 N:45 70. 18 -27.5 N:50 71. 8 27.5 N:55 72. 21 77.5 R:50 73. 16 32.5 N:45 74. 32 -17.5 N:50 75. 36 -72.5 N:55 76. 7 -132.5 N:60 77. 1 -197.5 N:65 78. 1 -267.5 N:70 79. 10 -192.5 N:75 80. 16 -122.5 R:70 81. 12 -187.5 N:65 82. 32 -257.5 N:70 83. 28 -182.5 N:75 84. 10 -252.5 R:70 85. 19 -177.5 R:75 86. 16 -247.5 N:70 87. 27 -322.5 N:75 88. 5 -402.5 N:80 89. 12 -487.5 N:85 90. 14 -577.5 N:90 91. 18 -672.5 N:95 92. 5 -772.5 N:100 93. 23 -877.5 N:105 94. 21 -987.5 N:110 95. 11 -872.5 N:115 96. 15 -982.5 R:110 97. 0 -1040 R:115 98. 17 -1040 99. 22 -1160 R:120 100. 32 -1035 R:125 101. 3 -1155 N:120 102. 36 -1280 N:125 103. 0 -1345 N:130 104. 33 -1345 105. 1 -1210 R:135 106. 35 -1080 N:130 107. 13 -1205 R:125 108. 23 -1075 R:130 109. 23 -1200 N:125 110. 25 -1330 N:130 111. 34 -1465 N:135 112. 23 -1605 N:140 113. 9 -1750 N:145 114. 18 -1900 N:150 115. 24 -1745 N:155 116. 23 -1595 R:150 117. 31 -1450 N:145 118. 25 -1310 R:140 119. 33 -1175 N:135 120. 15 -1305 R:130 121. 31 -1440 R:135 122. 5 -1300 R:140 123. 34 -1435 N:135 124. 6 -1295 N:140 125. 29 -1430 R:135 126. 6 -1570 R:140 127. 36 -1425 R:145 128. 5 -1565 N:140 129. 4 -1420 N:145 130. 0 -1490 R:140 131. 14 -1490 132. 29 -1345 N:145 133. 30 -1205 R:140 134. 33 -1070 N:135 135. 32 -940 R:130 136. 5 -1065 N:125 137. 6 -935 N:130 138. 12 -810 R:125 139. 28 -690 N:120 140. 18 -575 R:115 141. 16 -685 N:110 142. 20 -570 N:115 143. 4 -680 R:110 144. 6 -795 R:115 145. 9 -675 R:120 146. 31 -560 N:115 147. 8 -670 R:110 148. 2 -785 R:115 149. 23 -665 R:120 150. 14 -780 N:115 151. 34 -900 N:120 152. 33 -775 N:125 153. 24 -895 R:120 154. 9 -770 R:125 155. 6 -650 N:120 156. 30 -535 R:115 157. 20 -425 N:110 158. 8 -530 R:105 159. 11 -640 R:110 160. 25 -525 R:115 161. 19 -635 N:110 162. 34 -750 N:115 163. 12 -870 N:120 164. 25 -995 N:125 165. 24 -865 N:130 166. 23 -740 R:125 167. 13 -620 N:120 168. 17 -735 R:115 169. 18 -615 R:120 170. 17 -500 N:115 171. 22 -610 R:110 172. 6 -725 R:115 173. 19 -605 R:120 174. 22 -490 N:115 175. 19 -380 R:110 176. 24 -275 N:105 177. 14 -175 R:100 178. 24 -80 N:95 179. 0 -125 R:90 180. 21 -125 181. 19 -220 N:95 182. 36 -320 N:100 183. 27 -425 N:105 184. 2 -315 N:110 185. 32 -210 R:105 186. 19 -310 N:100 187. 11 -205 N:105 188. 31 -305 R:100 189. 7 -200 R:105 190. 6 -100 N:100 191. 23 -5 R:95 192. 32 -95 N:90 193. 18 -190 N:95 194. 27 -290 N:100 195. 36 -395 N:105 196. 33 -285 N:110 197. 19 -180 R:105 198. 20 -80 N:100 199. 11 -175 R:95 200. 9 -75 R:100 201. 3 -170 N:95 202. 28 -70 N:100 203. 35 -165 R:95 204. 26 -265 R:100 205. 31 -370 R:105 206. 24 -480 R:110 207. 6 -595 R:115 208. 4 -715 R:120 209. 33 -840 R:125 210. 28 -970 R:130 211. 10 -1105 R:135 212. 36 -965 R:140 213. 4 -830 N:135 214. 3 -700 R:130 215. 8 -575 N:125 216. 20 -695 R:120 217. 32 -570 R:125 218. 3 -690 N:120 219. 5 -815 N:125 220. 15 -685 N:130 221. 33 -810 R:125 222. 16 -680 R:130 223. 6 -555 N:125 224. 8 -675 R:120 225. 2 -800 R:125 226. 17 -930 R:130 227. 29 -1065 R:135 228. 1 -925 R:140 229. 35 -790 N:135 230. 30 -660 R:130 231. 21 -785 N:125 232. 7 -915 N:130 233. 11 -780 N:135 234. 32 -650 R:130 235. 2 -525 N:125 236. 9 -405 R:120 237. 9 -520 N:115 238. 16 -640 N:120 239. 8 -515 N:125 240. 8 -635 R:120 241. 6 -760 R:125 242. 17 -890 R:130 243. 33 -1025 R:135 244. 2 -1165 R:140 245. 31 -1310 R:145 246. 35 -1460 R:150 247. 33 -1615 R:155 248. 10 -1775 R:160 249. 34 -1610 R:165 250. 6 -1450 N:160 251. 24 -1605 R:155 252. 0 -1685 R:160 253. 17 -1685 254. 35 -1850 R:165 255. 20 -2020 R:170 256. 30 -1845 R:175 257. 11 -1675 N:170 258. 36 -1510 R:165 259. 31 -1350 N:160 260. 0 -1427.5 R:155 261. 5 -1427.5 262. 30 -1587.5 N:160 263. 32 -1752.5 N:165 264. 30 -1922.5 N:170 265. 27 -2097.5 N:175 266. 28 -1917.5 N:180 267. 28 -2092.5 R:175 268. 0 -2182.5 R:180 269. 31 -2182.5 270. 13 -2367.5 R:185 271. 9 -2177.5 R:190 272. 12 -2362.5 N:185 273. 25 -2552.5 N:190 274. 32 -2747.5 N:195 275. 17 -2547.5 N:200 276. 3 -2352.5 R:195 277. 21 -2542.5 N:190 278. 34 -2737.5 N:195 279. 15 -2537.5 N:200 280. 27 -2342.5 R:195 281. 31 -2152.5 N:190 282. 36 -1967.5 R:185 283. 33 -1787.5 N:180 284. 14 -1612.5 R:175 285. 31 -1442.5 N:170 286. 7 -1277.5 R:165 287. 19 -1437.5 N:160 288. 17 -1272.5 N:165 289. 36 -1112.5 R:160 290. 12 -1267.5 N:155 291. 7 -1427.5 N:160 292. 28 -1262.5 N:165 293. 24 -1422.5 R:160 294. 1 -1257.5 R:165 295. 25 -1417.5 N:160 296. 6 -1252.5 N:165 297. 10 -1412.5 R:160 298. 27 -1247.5 R:165 299. 19 -1407.5 N:160 300. 19 -1572.5 N:165 301. 31 -1402.5 N:170 302. 7 -1237.5 R:165 303. 24 -1077.5 N:160 304. 3 -922.5 R:155 305. 18 -1072.5 N:150 306. 3 -1227.5 N:155 307. 30 -1387.5 N:160 308. 14 -1552.5 N:165 309. 5 -1722.5 N:170 310. 15 -1547.5 N:175 311. 30 -1377.5 R:170 312. 8 -1212.5 N:165 313. 0 -1292.5 R:160 314. 18 -1292.5 315. 24 -1127.5 N:165 316. 34 -967.5 R:160 317. 2 -812.5 N:155 318. 6 -962.5 R:150 319. 35 -1117.5 R:155 320. 31 -1277.5 R:160 --------------------------------------------------------------------------==========================================================================stopp!=========================================================================='28.01.2006 00:10:14'stopp!:'Destopp!ion:'Autor:DIM Setzung% = 20LOOP TRY IF Listing(Coup).Rouge<>"" THEN IF Listing(Coup-1).Noir<>"" THEN Setzung%-=5 If Setzung%<20 Then Setzung%=20 ELSE Setzung%+=5 IF Setzung%>5000 THEN Setzung%=20 END IF Listing.NextNoir = Setzung% END IF IF Listing(Coup).Noir<>"" THEN IF Listing(Coup-1).Rouge<>"" THEN Setzung%-=5 If Setzung%<20 Then Setzung%=20 ELSE Setzung%+=5 IF Setzung%>5000 THEN Setzung%=20 END IF Listing.NextRouge = Setzung% END IF END TRYEND LOOP--------------------------------------------------------------------------</pre>
Monopolis Geschrieben Januar 28, 2006 Geschrieben Januar 28, 2006 Moin Texas,herzlichen Dank und Gratulation zu Deiner "Höllenmaschine"(2,4 Ghz/1GB).225.224 / (37^2) = 164,5 ) Damit ergibt sich ein weiteresBeobachtungskriterium für die OC-Permanenzen.,Morgengrüße von der InselMonopolis.
D a n n y Geschrieben Januar 28, 2006 Geschrieben Januar 28, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>PS: Gespielt werden Schwarz und Rot.</i></fieldset></div>Das sagt jetzt erst mal gar nix, welchen Marsch hast Du verwendet?????????? Deine ellenlangen Postings sind furchtbar mühsam zu lesen...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>...und hier noch die Auswertung der d'Alembert progression, wobei ich sagen muss, dass diese permanenz besonderes schlecht ausgefallen ist. Bei einigen gab es eine schlussrechnung von mehr als 1'000 Euro!</i></fieldset></div>Das ist das, was ich immer wieder sag'. Jede Progression, die im Verlust den Einsatz steigert, wird über kurz oder lang scheitern müssen. Die d'Alembert klingt erst mal sehr verlockend, da nach jedem Verlust immer nur 1 Chip mehr gesetzt wird, 's dauert wohl ziemlich lang', bisses Maximum erreicht ist. 's Problem bei der Sache ist aber, je höher die Einsätze steigen, umso schwächer wird die Rückholkraft, d. h., mit jedem weiteren Verlust müssen um so mehr Gewinnsätze getätigt werden.............Mir gefällt auch Deine Währung Teuronen nicht ganz so gut, im Casino spielen wir mit Chips. 1 Chip kann 2 Teuronen, 5 Teuronen oder auch 10 Teuronen und noch mehr wert sein. Mit welcher Chip-Größe hast Du das nun ausgewertet?????????Nur mal so gedacht: ich setz' 'n 5-Teuronen-Chip auf Schwarz oder sonst was und ich verlier' den. Dann setz' ich 'n 10 Teuronen-Chip auf was and'res, was haben wir denn dann??????? Immer noch 1 Chip gesetzt, aber der Wert des Chips ist 'n and'rer, also doch wieder Martingale gespielt, weil der Einsatz sich trotzdem verdoppelt hat. Du kannst also problemlos mit der Einheit Chips rechnen, das vereinfacht die Sache ungemein. Was das dann in Teuronen bedeutet, kann jede/r einzelne für sich ganz einfach selbst nachrechnen...............Wenn Du obiges Beispiel mit 10-Teuronen-Chips gerechnet hast, bedeutet dies 100 Chips, was bei der d'Alembert noch nicht so viel ist, ich hab' im GPC schon mal 250 Chips gebraucht , allerdings nur jeweils 5 Cent. Also auch bei der d'Alembert gilt: Abbruchkriterium festlegen...............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben Januar 28, 2006 Geschrieben Januar 28, 2006 Hallo perfect-code,zu erst wie versprochen die Schaubilder deines Programmes:Perfect-Code Bild 1Perfect-code Bild 2
Wenke Geschrieben Januar 28, 2006 Geschrieben Januar 28, 2006 Hallo perfect-code,D a n n yDas sagt jetzt erst mal gar nix, welchen Marsch hast Du verwendet?????????? Deine ellenlangen Postings sind furchtbar mühsam zu lesen...............Hier hat Danny recht, es entsteht eine furchtbar lange Auswertung. Die ist natürlich auch schwer zu lesen.Warum lässt du nicht einfach den Teil zwischen:Kapitalumsatz und die Aulistung bis zur Zahl 36 weg.Diese Zeilen geben für die deine Auswertung keine zusätzlichen Informationen.Mit dem Weglassen werden deine Postings besser lesbar.Wie du die bilder problemlos einstellen kannst habe ich dir hier noch einmal beschrieben:Bilder einstellendie Beschreibung steht direkt unter deinen Bildern.Beste GrüßeWenke
perfect-code Geschrieben Januar 28, 2006 Autor Geschrieben Januar 28, 2006 @Wenke Vielen Dank. Ich hoffe, dass ich jetzt ausreichend Recht habe, weil letzes mal hatte ich keine Rechte dazu ein Bild hoch zu laden.@D a n n yDanke für den Hinweis. Ihr musst mir schon sagen wie ich was richtig stellen soll. Ich war nur ein paar male Spielen und hab keine Ahnung von Roulett. Was für Euch gängig ist, ist für mich spanisch.Ich werde also Satz auf 1 umändern. Eigentlich hab ich immer CHF verwendet und dor wo ich spielen war, konnte man auf einfache chancen min. 20 CHF setzen und auf Plein 5 CHF. Aber ich ändere das so im programm wie Du es vorgeschlagen hast.Auch die Auswertung werde ich dann anpassen (im Programm wird man dann selber wählen können was da raus kommen soll oder nicht.Bin für weitere Vorschläge offen, falls jemand ideen hat.Gruss
Wenke Geschrieben Januar 28, 2006 Geschrieben Januar 28, 2006 Hallo Perfekt-codeVielen Dank. Ich hoffe, dass ich jetzt ausreichend Recht habe, weil letzes mal hatte ich keine Rechte dazu ein Bild hoch zu laden.Wenns nicht klappen sollte, schicke mir die Bilder vorerst wieder zu.Das ist kein Problem.Bei der Auswertung der Daten solltest du folgende Sachen auswerten können:höchster EinsatzKapital maximalLänge des AngriffesGewinnDas alles für jeden Angriff einzeln.Sonst kann es dir passieren, das du später den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.Damit wirst du unweigerlich falsch Schlüsse ziehen. Das kostet dann richtig. Beste GrüßeWenke
perfect-code Geschrieben Januar 28, 2006 Autor Geschrieben Januar 28, 2006 @Wenkehöchster EinsatzKapital maximalLänge des AngriffesGewinnhöchster Einsatz: Ich muss also den höchsten Einsatz in ganzem Spiel auch bekannt geben. Zum Beispiel wenn mann Martingal Spielen würde und der grösste Einsatz z.B. 2500 war (egal ob man dabei verloren hat oder gewonnen), dann schreibe ich diesen aus, oder?Kapital maximal:Muss ich hier den tiefsten Wert den ich erreicht habe, ausschreiben. Zum Beispiel ich spiele 1, 2, 4, 8 und verliere immer, also bin ich insgesamt 15 im Minus. Wenn ich danach bis zum Schluss immer 1, 2 verlieren würde und bei 4 gewinnen würde, dann schreibe ich am Schluss 15 aus, weil ich mindestens ein Kapital von 15 haben müsste um mein Spiel spielen zu können, oder?Länge des Angriffes:Hiermit ist gemeint, wie lange ich Coups in einer Reihe spielen muss, damit ich einen Gewinn mache. Zum Beispiel bei Martingal: 1, 2, 4, 8 sind verluste, 16 gewinn, also Dauer der Angriff wäre 4, oder? Und wie ist es mit Bilance , muss sie positiv sein damit ich es als Angriff bezeichnen kann oder ist das egal, zum Beispiel bei anderer Progression 1, 2, 3 verloren und bei 4 gewonnen ergibt insgesamt eine negative Bilance, ist das trotzdem ein Angriff von der Dauer 4. Oder wenn man irgendwann sagt JETZT HOER ICH AUF zum BEispiel bei Martingal wenn der Einsatz in die Extreme geht?Gewinn:Ist das der Schlussstand?Das alles für jeden Angriff einzeln.Wie sollte das in meinem Programm aussehen. Ich hab im Moment folgende Daten pro Coup, die ich aufliste:<pre>15. 30 -100 R:50</pre>...also Coup-Reihenfolge (15.), gefallene Zahl (30), Momentaner Gewinn- Verluststand (-100) und was gespielt wurde (hier zu Beispiel R:50, also 50 Chips auf Rouge. Wenn ich etwa Plein gespielt hätte, dann würde hier auch PL:50:30 stehen, Cheval => CH:50:30 usw.).Also was sollte ich Deiner Meinung nach auslasen bzw. hinzufügen damit meine Statistik besser wird?Gruss
chartist Geschrieben Januar 29, 2006 Geschrieben Januar 29, 2006 Erscheinen andere Zahlen werden diese ebenfalls jeweils einzeln mit der Plein-Progression Meinst du hier, dass man z.B. wieder wartet bis 7 Zahlen nacheinander verschieden sind, und dann zusätzlich auf die 7 Zahl, oder wie?Nein, nach dem fiktiven Vorlauf immer fortlaufend setzen. Die Zahl der gesetzten Pleins erhöht sich also fortlaufend und exponentiell von Coup zu Coup - so lange bis ein Nettoplus da ist.@ perfect-codedanke für die bisherige Arbeit. Sieht doch recht vielversprechend aus.
Monopolis Geschrieben Januar 29, 2006 Geschrieben Januar 29, 2006 <table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td>Tabelle2</td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><th colspan="2" rowspan="1" style="text-align:left; ">Moin perfect-code,</th><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><th colspan="5" rowspan="1" style="text-align:left; ">in Beitrag # 79 ist eine Tabelle mit Werten, die nicht harmonieren.</th></tr><tr height=17><td style="text-align:left; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><th colspan="2" rowspan="1" style="text-align:left; ">Ich bitte um Aufklärung.</th><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=18><td style="text-align:left; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; ">Zeile</td><td style="text-align:center; ">Rouge</td><td style="text-align:center; ">Banque</td><td style="text-align:center; ">Soll??</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; ">3</td><td style="text-align:center; ">20</td><td style="text-align:center; ">-25</td><td style="text-align:center; ">-20</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; ">4</td><td style="text-align:center; ">40</td><td style="text-align:center; ">-70</td><td style="text-align:center; ">-60</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; ">5</td><td style="text-align:center; ">80</td><td style="text-align:center; ">-155</td><td style="text-align:center; ">-140</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; ">6</td><td style="text-align:center; ">160</td><td style="text-align:center; ">-320</td><td style="text-align:center; ">-300</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; ">7</td><td style="text-align:center; ">320</td><td style="text-align:center; ">-645</td><td style="text-align:center; ">-620</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=18><td style="text-align:center; ">8</td><td style="text-align:center; ">640</td><td style="text-align:center; ">-10</td><td style="text-align:center; ">20</td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr><tr height=17><th colspan="3" rowspan="1" style="text-align:left; ">Mit freundlichen Grüßen, Monopolis</th><td style="text-align:center; "> </td><td style="text-align:center; "> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span><br>
Mandy16 Geschrieben Januar 29, 2006 Geschrieben Januar 29, 2006 Hallo Perfekt-codeBei der Auswertung der Daten solltest du folgende Sachen auswerten können:höchster EinsatzKapital maximalLänge des AngriffesGewinnDas alles für jeden Angriff einzeln.Beste GrüßeWenke ←Hallo perfect-code,für eine System-Analyse sind viele Daten wichtig. Die von Wenke genannten sind die wichtigsten. Hinzu käme u.U. noch der Gesamtumsatz. Daraus ließe sich der prozentuale Gewinn/Verlust im Verhältnis zum Umsatz ausrechnen. Das mag für einige nicht wichtig sein, aber nur daraus kann man in Verbindung mit den tatsächlich gesetzten Coups den statistischen Ecart ermitteln. Ab einem statistischen Ecart von 6,0 spricht man in Spielerkreisen von einem unverlierbaren System. höchster Einsatz: Ich muss also den höchsten Einsatz in ganzem Spiel auch bekannt geben. Zum Beispiel wenn mann Martingal Spielen würde und der grösste Einsatz z.B. 2500 war (egal ob man dabei verloren hat oder gewonnen), dann schreibe ich diesen aus, oder?←Mir gefällt auch Deine Währung Teuronen nicht ganz so gut, im Casino spielen wir mit Chips.Der allgemeine gebräuchliche Ausdruck für den Einsatz am Roulette-Tisch ist Stücke. Chips gibt es natürlich auch, aber die sind ebenfalls in verschiedenen Größen zu erhalten, und deshalb auch irreführend. Chips sind also nur die schwäbische Variante für Stücke. Aber um auf Deine Frage zu kommen, jedes Casino bietet verschiedene Tische mit unterschiedlichen Minimum - Maximum an. z.B.:EC = min. 1 ; max. 1.000D/K = min. 1 ; max. 500Plein = min 1 ; max. 50Die Stückgröße spielt also nie eine Rolle. Jeder einzelne kann nach seiner Risikobereitschaft oder nach seinem Geldbeutel seinen Einsatz selbst bestimmen. Das Minimum von einem Stück kann also im GPC nur 5 Cent sein, im Casino Baden aber eventuell min. 20 CHF. Der Höchsteinsatz ist in der Regel auch nur bei Verlustprogressionen wichtig zu wissen, denn wenn man an die Grenze von max. 1.000 Stücken auf eine einfache Chance angekommen ist, kann man noch zusätzlich 18*50 Stücke auf Plein setzen, und dann ist Ende. Eine Steigerung ist dann nicht mehr möglich, eine Rückführung der Verluste mit nur einem Treffer dadurch auch nicht mehr. Alle Verlustprogressionen müssen daher unter einen Höchstsatz von 1.000 Stücken auf einer EC bleiben, oder man nimmt in so einem Fall das Ergebnis als Platzer hin. Platzer = gültiger Ausdruck für: Die Progressionsstaffel ist geplatzt, oder das Tischkapital ist aufgebraucht.Kaum jemand will im Casino in die Situation kommen, 1.000 Stücke setzen zu müssen. Den meisten sind sogar 1.000 Stücke Kapital zu viel. Wenn jemand für sein Spiel einen Höchstsatz von z.B. 50 Stücken ermittelt hat, kann er entsprechned seinem Kapital seinen Grundeinsatz erhöhen. Das bedeutet: Er spielt auch mit dem Grundeinsatz von 1em Stück, dieses hat aber einen Wert von z.B. 20,-€. Kapital maximal:Muss ich hier den tiefsten Wert den ich erreicht habe, ausschreiben. Zum Beispiel ich spiele 1, 2, 4, 8 und verliere immer, also bin ich insgesamt 15 im Minus. Wenn ich danach bis zum Schluss immer 1, 2 verlieren würde und bei 4 gewinnen würde, dann schreibe ich am Schluss 15 aus, weil ich mindestens ein Kapital von 15 haben müsste um mein Spiel spielen zu können, oder?Der Kapitalbedarf war das höchste Minus plus der nächste Einsatz, der wieder in die Gewinnzone zurückführte. Zwischengewinne (gibt es bei der Martingale nicht) dürfen nicht berücksichtigt werden. In Verbindung mit der Länge dieses Angriffs, hat man so die Daten, als wenn man zum schlechtesten Zeitpunkt in dieses Spiel eingestiegen wäre. Und wichtig bei der Festlegung einer Strategie sind doch die Grenzwerte zu kennen - Kapital und max. Dauer einer Sitzung.Für Dein Beispiel: Du bist 15 im Minus und musst 16 gewinnen, um wieder auf plus 1 zu kommen, Dein Kapitalbedarf ist ergo 15+16 = 31 Stücke. Ich ermittle immer beide Werte: höchstes Minus und Kapitalbedarf Länge des Angriffes:Hiermit ist gemeint, wie lange ich Coups in einer Reihe spielen muss, damit ich einen Gewinn mache. Zum Beispiel bei Martingal: 1, 2, 4, 8 sind verluste, 16 gewinn, also Dauer der Angriff wäre 4, oder? Und wie ist es mit Bilance , muss sie positiv sein damit ich es als Angriff bezeichnen kann oder ist das egal, zum Beispiel bei anderer Progression 1, 2, 3 verloren und bei 4 gewonnen ergibt insgesamt eine negative Bilance, ist das trotzdem ein Angriff von der Dauer 4. Oder wenn man irgendwann sagt JETZT HOER ICH AUF zum BEispiel bei Martingal wenn der Einsatz in die Extreme geht?Bei der Länge eines Angriffs ist immer die Coupzahl maßgebend. Aber auch hier mache ich Unterschiede, nämlich:Gesamtcoupzahl = Länge des gesamten Angriffs z.B. 120 Coupsundtatsächlich gesetzte Coups innerhalb dieses Angriffs z.B. 45 CoupsFür alle Berechnungen sind immer nur die tatsächlich gespielten Coups von Bedeutung!!!!!!!!Ob der Angriff positiv oder negativ ausgeht spielt dabei keine Rolle. Das fließt später in die Statistik bei Umsatz und Gewinn mit ein.Gewinn:Ist das der Schlussstand?Hoffentlich Ja, der Gewinn/Verlust ist der Nettoertrag eines Angriffs.Viele GrüßeMandy16
D a n n y Geschrieben Januar 29, 2006 Geschrieben Januar 29, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>Und wie ist es mit Bilance , muss sie positiv sein damit ich es als Angriff bezeichnen kann oder ist das egal, zum Beispiel bei anderer Progression 1, 2, 3 verloren und bei 4 gewonnen ergibt insgesamt eine negative Bilance, ist das trotzdem ein Angriff von der Dauer 4.</i></fieldset></div>Diese Progression ist die d'Alembert, da Du hier noch im Minus bist, wird der Angriff hier noch nicht beendet, sondern 's wird der nächste Satz mit 3 Chips gespielt. Bei der d'Alembert wird im allgemeinen auch dann der Angriff beendet, wenn der Gesamtsaldo Plus aufweist, alles andere ist zu gefährlich...............<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Mandy16:</b></small></legend><i>Chips sind also nur die schwäbische Variante für Stücke. :bx3:</i></fieldset></div>Passt aber auch für die Schweiz, hab' ich mir sagen lassen. Die reagieren nur komisch, wenn 'n Nicht-Schweizer das Wort Fränkli benutzt..............bis denneliebe GrüßeD a n n y
perfect-code Geschrieben Januar 29, 2006 Autor Geschrieben Januar 29, 2006 @MonopolisIch bitte um Aufklärung.Wenn Du S c r i p t Namen anschauest , wirst Du sehen, dass es Martingal Zero heisst. Ich habe damit das MArtingalsystem so angepasst, dass ich auch ständig auf NULL setze. Die Setzung auf Null siehst Du auf dem Bild in der Spalte DOMAINE (PL:5:0). Ich setze dort auf Plein gleichzeitig 5 (Stücke). Wenn ich also bei Martingal 20 auf Rot verliere und 5 auf Plein, dann macht das -25. Wenn ich dann im nächsten Coup auf Rot wieder 40 verliere und auf Plein auch 5, dann macht das insgesamt erste 25 + (40+5) = 70 Stücke.Übrigens wenn man das zweite Bild anschaut, dann sieht die S c r i p t Sprache etwas anderes als diese, die ich bisher hier gepostet habe. Der Grund ist die S c r i p t Engine Anpassung, die ich wegen der Aufgabe von chartist vollständig ummodeln musste. Bisher habe ich die Möglichkeit gehabt über S c r i p t nur auf die letzte drei Coups zuzugreifen. Er aber wollte letzte 6 Zahlen auslesen und vergleichen können. Somit bin ich zum Schluss gekommen, dass es viel besser und einfacher wird, wenn ich ein Zugriff auf alle Coups über S c r i p t ermögliche. Damit es besser nachvollziehbar ist hab ich auch die Syntax etwas geändert. Früher war die Syntax für aktuelle Ziehung von Rot z.B.:Field.Rouge(Curr_Row)neu jetzt...Listing(Coup).RougeÜbrigens, dass ist auch der Grund warum ich noch mit der Freigabe des Programms zögerlich bin, weil wenn einam S c r i p t Schnittstelle geändert wird, dann sind alle bisherige erstellte S c r i p t e unbrauchbar und ich will einfach den Ärger der Leute möglichst vermeiden und zuerst mal selber das Programm gut austesten bevor ich es weitergebe.PS: Gerade das Beispiel wo man bei Martingal gleichzeitig auch auf Null setzt, zeigt wie brauchbar das PRogramm sein kann, um irgendwelche Strategie oder System nachbilden (simulieren) zu können. Man erkennt, dass bei Martingal eine Null auch ne Art Platzer darstellt, und ich dachte mir ich versuche es so, indem ich ständig auf Null setze, aber wie man es sehen kann, bringt es auch nicht viel.@Mandy16Danke für die Erläuterung. Ich werde Morgen dann, falls ich Zeit habe, die Sachen im Programm implementieren und wenn ich Fragen habe, melde ich mich wieder.@chartistBei bisherigem Ergebnis denke ich nicht, dass es ein Sinn macht eine Strategie in der Richtung weiter zu verfolgen. Du brauchst schon bei dieser Spielweise eine extreme Menge an Kapital (über 6'000) und mit jedem weiteren Einsatz auf neue Pleins wird das nun in die Extreme steigen. ICh werde mir mal den S c r i p t nächste Woche anschauen und so anpassen wie Du es vorgegeben hast. Mal schauen was daraus kommt, aber Priorität haben die ausstehende Änderungen am Programm (Statistik und weitere Vorschläge, die hier gekommen sind).Gruss
perfect-code Geschrieben Januar 29, 2006 Autor Geschrieben Januar 29, 2006 Vielleicth noch paar Wörter zum Programm und der Bilder, die bereits gepostet wurden:Bild 1:- Ich zeige in der ersten Spalte (NUMERO) die gefallene Zahlen. Man kann eine Permanenzdatei einlesen oder aber auch nen ganzen ordner mit unendlich viel PErmanenzdateien. Alternativ kann man PErmanenzen auch selber generieren. Selbstverständlich kann man die Coupzahl dann auch selber festlegen (ein Defaultwert ist im Programm 1000).- In dem Moment wo eine Zahl eingelesen wird, wird sie in dem Listing sofort einer Chance zugeordnet, zum Beispiel Noir, Rouge, 12M, 12P oder Ähnlich. Sie wird, wie es im Bild ersichtlich ist, mit einem 'X' markiert. Dies hat dann mehrere Vorteile. Zu einem hat man einen grafischen übersicht über die Häufigkeit verschiedenen Chancen und zu anderem kann man mittels S c r i p t problemlos auf alle Chancen zugreifen und die Werte abfragen oder Setzen.- Wenn wir bereits beim Setzen sind, neben jeder Splate der Chance wo ein ev. 'X' reingeschrieben wird, ist auch eine Spalte die etwas breiter ist. In die Spalte wird die Setzung geschrieben. Das heisst, man kann mittels S c r i p t auf jede beliebige Chance einen Betrag setzen.- Nun es gibt auch Speziellfälle wie etwa PLEIN, CHEVAL usw. Dies würde im Programm so gelöst, dass man eine Spalte DOMAIN hat. Hier werden dann alle PLEINS, CHEVALS, TRANSVERSALE usw. mittels S c r i p t reingeschrieben bzw. gesetzt. Da ich mehrfache Pleins, Chevals usw. berücksichtigen muss, gibt es eine geregelte Eingabe, jede Chance wird in folgendem Format gesetzt: PL:100:36. Die PL steht für PLEIN, 100 steht für Setzung und 0 steht für die Zahl, die Man setzt. Alles ist mit Doppelpunkt getrennt. Cheval sieht dann entsprechend ähnlich aus: CH:100:1,2 nun werden hier die Zahlen, die gespiel werden mit Komma getrennt. ABER das muss uns gar nicht kümmern, weil die ganze S c r i p t Syntax kann man automatisch über Kontekstmenü einbenden und dort zum Beispiel DOMAIN => TRANSV. SIMPLE => aktueller Coup oder vorheriger Coup oder nächster Coup wählen. So muss man sich die etwas kompliziertere Bezeichnungen der Spalten nicht merken (obwohl es gar nicht so kompliziert ist, weil jede Spalte wird nach ihrem Namen verwendet).- Damit es noch mehr Chancen für ein System gibt habe ich auch noich die Annoncen implementiert. Auf die kann man gleich wie auf die andere Chancen zugreifen und auf die kann man auch normal mit jedem beliebigen Betrag setzen.Sind also permanenzen geladen, so werden alle Chancen bei jedem Coup entsprechend markiert. Man öffnet ein S c r i p t und kann mit den entsprechenden Befehlen jede Zahl und Chance (besser gesagt jede Spalte) aus dem Listing abfragen. Und natürlich auch nach Wunsch setzen. Die Logik des Systems oder der Strategie wird mittels bekannten programmierstrukturen wie etwa IF, CASE oder LOOP gesetzt. Ich denke man wird in 99% der Fälle immer IF verwenden, aber das muss jeder selber entscheiden wie sein System programmiert werden soll.Wird S c r i p t ausgeführt, so berechnet die Programmengine einen verlauf. Das System wird anhamnd der eingelesenen PErmanenz simuliert! Entsprechend werden die Gewinn/Verlust Werte bei jedem Coup ausgeschrieben und auch paar weitere Statistiken in unterem Fenster aufbereitet.Ziel dieser Software soll sein, das man über ein System oder eine Strategie eine Auswertung machen kann. Die Auswertung entscheidet ob das System standhaft ist bzw. wie gross der Risikoverlust ist. Natürlich wäre Endziel ein System oder eine Strategie zu entwickeln, die bei jeder PErmanenz ein Gewinn erziehlt, aber das ist sicher schwer wenn auch unmöglich. Nichtsdestotrozt, soll dieses Programm die Prüfung der bestehenden und neuen Systemen extrem beschläunigen. Somit kann man sich nur auf das wesentliche konzentrieren, nämlich auf das erfinden eines unschlagbaren Systems oder zumindest eines Systems mit kleinsten Risikofaktor.Fragen/Vorschläge könnt ihr einfach in diesem Thread stellen.Gruss
Monopolis Geschrieben Januar 29, 2006 Geschrieben Januar 29, 2006 Moin perfect-code,danke für die "Aufklärung". Wenn man weiß, dass Zeromit 5 belegt ist, findet man natürlich die entspr. Einträgesofort und dann stimmt auch Banque.Hinweis: Sieh Dir mal das Tool von Texas im Testforum----> PEAK an.Freundliche Grüße, Monopolis.
perfect-code Geschrieben Januar 30, 2006 Autor Geschrieben Januar 30, 2006 @MonopolisNa gut ich hab fast nix über mein Programm geschrieben, daher ist es sehr schwierig einiges nachvollzuziehen.Das Programm von Texas (PEAK) sieht nicht schlecht aus, leider konnte ich niergendwo finden, was es genau macht. Ich vermute, dass man damit in einer Permanenz nach verschiedene Muster/folgen suchen kann, stimmt das oder liege ich falsch?PS: Ich werde diese Woche in meinem Programm zusatzoption implementieren, mit der man dann nach beliebigen Muster in einer PErmanenz durchuchen kann (z.B. 2,34,1,N,N,12P,3,22,Colonne2,0, o.ä.). Natürlich wird das über S c r i p t i n g gehen :-) , somit bleibt das Tool extrem flexible!PPS: Zurzeit sind alle Chancen inkl. Announcen implementiert. Mir schein das nicht genug, so werde ich noch zwei Spalten einfügen und darin wird man pro Spalte eigene Zahlenkombination setzen können. Idee wäre, dass man z.B. paroli oder auch Martingal auf bestimmte Kombination anwendet. Aber schliesslich ist es optisch viel besser lesbar wenn die gefallene Zahlen mit 'X' oder ohne auf dem Listing markiert werden. Man muss somit nicht nur Noir, Rouge oder übrige Chancen verfolgen, sondern kann auch eigene Zahlenkombinationen im Auge behalten.Gruss
Wendor Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 (bearbeitet) @Alle,@Perfect-code,@Wenkejedes starre System ließe sich sicher relativ einfach programmieren – die Sache hat nur einen „Haken“....Ihr wisst schon.Eine komplexe, variable Roulette-Strategie - wie z.B. die VP-Strategie, lässt sich nicht programmieren. Zumindest mit den heutigen, technischen Möglichkeiten nicht.Man muss aber dazu sagen, dass auch das Schachspiel am Anfang des Computer-Zeitalters, als nicht programmierbar galt. Heute haben schon die besten Schachspieler der Welt ihre Mühe mit den Maschinen. Alles ändert sich eben und ist nur eine Frage der Zeit.Für eine erfolgreiche Programmierung einer erfolgreichen Roulette-Strategie ist die „Zeit“ noch nicht reif. Das wird sich sicher auch ändern.Ist nur meine persönliche Meinung dazu.Gruß W E N D O R bearbeitet Januar 30, 2006 von Wendor
Texas Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 Hallo Wendor @Alle,...jedes starre System ließe sich sicher relativ einfach programmieren – die Sache hat nur einen „Haken“....Ihr wisst schon.Eine komplexe, variable Roulette-Strategie - wie z.B. die VP-Strategie, lässt sich nicht programmieren. Zumindest mit den heutigen, technischen Möglichkeiten nicht.Ich find's richtig klasse, dass es noch immer Menschen gibt, die der Auffassung sind, es gäbe noch irgend etwas, das sich nicht programmieren liesse.Aber wenn die Einschränkung "mit den heutigen, technischen Möglichkeiten" das für ein Projekt zur Verfügung stehende Kapital impliziert, dann ist allerdings wirklich Vieles "nicht programmierbar".GrußTexas
perfect-code Geschrieben Januar 30, 2006 Autor Geschrieben Januar 30, 2006 @TexasGibt es eigentlich ne Beschreibung deines Programms? Ich konnte nix finden, und aus dem Bild kann man weniges nachvollziehen.Eine komplexe, variable Roulette-Strategie - wie z.B. die VP-Strategie, lässt sich nicht programmieren. Zumindest mit den heutigen, technischen Möglichkeiten nicht.Ujujujj, ich wär da vorsichtig, einige Programmierer könnten sich hier beleidigt fühlen.Ich denk schon dass es Dir schwer ist zu glauben, aber es ist auch heute schon möglich alles zu programmieren. Es ist nur die Frage der Zeit und Ressourcen. Du hast ja selber ein gutes Beispiel von Schachspiel angegeben, obwohl ich dazu sagen würde, dass es das schon von dem Moment möglich war als Binär bereits erfunden war und das liegt lange lange her (wenn ich mich nicht täusche noch zu Leibniz Zeiten vor einige hundert Jahren, obwohl es nicht einmal ihm 100% zugeschrieben wird). Es fehlten nur Ressourcen! Die gibt es jetzt in Form von schnelleren Computer.Grundbaustein ist immer die Idee! Wie man Idee umsetzt ist die technische Frage. Warum sollte man Durchführung einer Arbeit sprich Idee mit einer Digitalschaltung von der Durchführung der Idee in einem Menschlichen Gehirn unterscheiden? Weil keiner bisher vor einigen Jahren einen schlauen Algoritmus für die Gesichtserkennung erfunden hat, heisst es nicht :lässt sich nicht programmieren. Zumindest mit den heutigen, technischen Möglichkeiten nicht....sondern eher, dass die Leute keinen Interesse daran hatten! Oder das eben zu teuer war. Jetzt wissen wir es, es werden erste Casinos mit solchen Gesichtserkennungsvorrichtungen ausgerüstet. Eines wissen die NICHT IT Leute und das ist ein Geheimnis, dass wir IT Leute auch selber gar nicht so offen aussprechen wollen: Es hat sich seit Jahrzehnten in der Programmiertechnik nix geändert. Wir kochen noch immer mit gleichem Wasser, sprich 0 und 1. Und daran wird sich auch bald nix ändern (egal wie schon MATRIX programmierung aussieht).Roulett ist nicht unbedingt eine Freizeitbeschäftigung und, ob man es gern hat oder nicht, es wird immer mit Spielsucht in verbindung gesetzt, also hat es einen vorurteiligen 'schlechten' Ruf. Nun betrachten wir einmal Videogames, die sind wirklich ne Sucht, aber jeder spielt sie und vor allem pusht das die IT Idustrie extrem. Schon vor 5 jahren hat man mit Videogames mehr umsatz gemacht als mit Musik. Und wie gross ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Softwareschmiede für die Entwicklung einer Roulettsoftware entscheidet als für die Entwicklung eines Games?Dass wir relativ schlechte und zum Teil nicht wirklich brauchbare Roulettsoftware auf dem Markt haben, liegt nicht daran dass die Zeit noch nicht Reiff ist, sonder eher daran dass die Programmierer gar keinen Interesse daran haben etwas in der Richtung überhaupt zu entwickeln.Sonst, glaub mir, es wäre jede Scheisstrategie oder System programmierbar, ist nur Frage der Zeit und Geldes!PS: Und was haben wir bisher, was vor einigen Jahren undenkbar war:- Stimmenerkennungssoftware - Stimmensteuerungssoftware- Gesichtserkennungssoftware- komprimierungssoftware für Video und Musik- Künstliche Inteligenz- Biometrie- usw.Gruss
D a n n y Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>perfect-code:</b></small></legend><i>Ujujujj, ich wär da vorsichtig, einige Programmierer könnten sich hier beleidigt fühlen.Ich denk schon dass es Dir schwer ist zu glauben, aber es ist auch heute schon möglich alles zu programmieren. Es ist nur die Frage der Zeit und Ressourcen.</i></fieldset></div>Dass Programmierer 's nicht gern' hören, dasses was gibt, das sich nicht programmieren lässt, ist schon klar. Aber wie ich schon mal hier geschrieben hab': mein Spiel lässt sich nicht programmieren, ebenso wenig Wendor's Spiel (lies Dir dazu einfach seinen Riesen-Thread durch...........), ganz zu schweigen von sachse's Schüsselglotzerei.............Wenn Du über mein Spiel mehr wissen willst, dann lad' Dir auf Paroli's Hauptseite den RC runter, und dann viel Spass beim Studier'n............. bis denneliebe GrüßeD a n n y
Texas Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 Hallo perfect-code PEAK = Permanenzen Erweitern, Analysieren, KonvertierenDas Programm ist eine Eigenentwicklung von mir; noch nicht offiziell "auf dem Markt" und wurde auch noch nicht vorgestellt, daher gibt es dazu noch keine Infos. GrußTexas
mephisto Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 @texashatte auch mal ein programm peak,ging da aber um "höcker" auswertungenin kurvenausschnitten.was versteht man unter permanenzerweiterung ?@dannyevert rc ? ließe sich auch programmieren,bei entsprechendem kleingeld.wendor auch,bei klarer definition.sachse,unklar,da er nichts preis gibt.psi,intuitivspieler z.z. unmöglich.mfg
Texas Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 Hallo mephisto unter Permanenz-Erweiterung wird bei dem Programm das Hinzufügen von Coups verstanden. Dies kann durch manuelle Eingabe, Zufallszahlen oder Anhängen weiterer Permanenzen erfolgen. Auch das Zusammenführen verschiedener Permanenzen (zB alle Tages-Permanenzen eines Monats zu einer Monats-Permanenz etc. pp.) fällt unter diesen Begriff.GrußTexas
mephisto Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 hallo texasals anregunghabe auch noch eine automatische splittung in rechts/links für authentischepermanenzen integriert,sowie ein zufallsgenerator mit wählbaren größen.außerdem über westphal -elektronik noch 100 mio physikl.generierterum die sache ab zurunden.mfg
Texas Geschrieben Januar 30, 2006 Geschrieben Januar 30, 2006 Hallo mephisto als anregunghabe auch noch eine automatische splittung in rechts/links für authentischepermanenzen integriert,sowie ein zufallsgenerator mit wählbaren größen.außerdem über westphal -elektronik noch 100 mio physikl.generierterum die sache ab zurunden.mfg←naja, so'n bisschen was ist bei meinem Prog natürlich auch noch dabei, zB:Die Wurfrichtung ist auch vorgesehen (und in einem Permanenz-Format integriert). Allerdings haben die wenigsten Real-Permanenezen eine Angabe darüber.GrußTexas
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