Prantocox Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 Hallöchen!Gibt es in Hannover einen vollautomatischen Touch-bet-Roulette-Kessel?Vermutlich ja also die Frage:Wie hoch ist das Minimum? Kann man dort schon mit 50 Cent spielen?Weitere Frage: Wann machen die auf?LG Prantocox
piercingNRW Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 Gibt es in Hannover einen vollautomatischen Touch-bet-Roulette-Kessel?Kann ich dir nicht beantworten da ich mich dafür noch nie interessiert habe.Weitere Frage: Wann machen die auf?Täglich von 15 Uhr bis 3 Uhr.Eintritt: 2,50€ bzw. 1€ für AutomatenspielSonst geh auf spielbank-niedersachsen.de oder auf spielbank-hannover.deGruss pierc (Hannover ist eine der häßlichsten Spielbanken die ich kenne....... seit se vom Maschsee weg sind)
Alpenschreck Geschrieben Januar 25, 2006 Geschrieben Januar 25, 2006 @prantocoxminimum 2 Euro!Alpenschreck
coach2004 Geschrieben Januar 26, 2006 Geschrieben Januar 26, 2006 Die nächstliegenden Luftgeschosse liegen in Wolfsburg und Bad Harzburg...Minimum 50 Cent Maximum 3500EUR (90% Sicherheit)
Recommended Posts