zocker05 Geschrieben Februar 1, 2006 Geschrieben Februar 1, 2006 Der Titel verrät ja eigentlich schon alles...wollt mal fragen, was es mit dem Roulette Tycoon auf sich hat und ob es die 69 Euro Wert sind...
zocker05 Geschrieben Februar 1, 2006 Autor Geschrieben Februar 1, 2006 (bearbeitet) Der Titel verrät ja eigentlich schon alles...wollt mal fragen, was es mit dem Roulette Tycoon auf sich hat und ob es die 69 Euro Wert sind...←edit:sorry hab den link vergessen:Edit:Der Link wurde gelöscht!Wenke bearbeitet Februar 1, 2006 von Wenke
Wenke Geschrieben Februar 1, 2006 Geschrieben Februar 1, 2006 Hallo zocker05, wenn du wirklich wissen willst was darin steht, musst du es kaufen.Besser noch du kaufst gleich 10 von den Dingern, dann kannst du ein oder 2% Rabatt rausholen.Gleichzeitig hast du dann die Lizenz zum Geldrucken 10 mal. Es könnte natürlich auch sein, das du Gedanken darüber machst, warum das Teil so billig verhöckert wird.Beste GüßeWenke
Texas Geschrieben Februar 1, 2006 Geschrieben Februar 1, 2006 Hallo zocker05 Zwar wird es als "Tycoon" angeboten, nach Installation und Start ist es aber der "Master".Als Satztipps werden die Einsätze wie bei der Martingale progressiert.In der Info zum Tool (und mehr ist es nicht) werden die Tipps als "Gewinnmöglichkeit" angepriesen - so mein Tipp "setze imer auf Rot" eine Gewinnmöglichkeit beinhaltet.Wenn du ein richtiges Programm benötigst: Ab 1. März werde ich offiziell das Programm PEAK (Infos dann evtl. im Forum "Kommerzielle Systeme") zum Verkauf anbieten - die Funktiönchen des Tycoon sind in wesentlicher größerer Variabilität ebenfalls darin enthalten.GrußTexas
piercingNRW Geschrieben Februar 1, 2006 Geschrieben Februar 1, 2006 Soweit mir bekannt, kann man einige Spiel Gratis durchziehen. Beim "Master" sind es 5. Soll beim Tycoon ähnlich sein. Ich wiederhole mich: Finger weg von sowas.......... da wird progressiert bis an's Limit....... das geht schief!!!!Ich habe den "Master" getestet............... das sind Satzempfehlungen aufgrund von Chancen die ausgeblieben sind (die Häufigkeit läßt sich einstellen, je nach Risikobereitschaft).Das ist kein System, sondern bestenfalls eine Buchungshilfe........ mehr nicht.Gruss pierc
Recommended Posts