Cheval Geschrieben Februar 16, 2006 Geschrieben Februar 16, 2006 Guten Abend,wie schon im Betreff kurz erwähnt, suche ich jemanden, der in Sachen Roulettewissen (Wahrscheinlichkeiten/Statistik) und Programmierkenntnisse mit beinahe allen Wassern gewaschen ist, da es sich hier nicht um eine "0815-Programmierung" handeln wird. Mit meinem rudimentären Excelwissen war ich ab einem bestimmten Punkt leider restlos überfordert. Es geht kurz gesagt um Trefferabstände, allerdings in einem anderen Zusammenhang als "üblich". Ich weiß bereits, was ich finden werde, brauche aber ein Programm, das mir das händische Auswerten abnimmt. Zu den Hintergründen dann später mehr. Bei Interesse bitte per PN oder E-Mail melden. Ich würde mich besonders freuen, wenn sich jemand meldet, der hier schon etwas länger dabei ist.GrüßeCheval
magier Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 @chevaldu beleidigst hiermit alle neueinsteiger vom forum thorp könnte dir helfen,aber der ist halt leider nicht im forum. gruss vom magier zwar neu im forum trotzdem nicht ????.
Cheval Geschrieben Februar 18, 2006 Autor Geschrieben Februar 18, 2006 @alleBitte nicht mehr antworten. Danke.GrüßeCheval
Recommended Posts