Schpacko Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 Gestern gab es bei PartyPoker ein Software-Update. Seither findet Pokertracker (bei mir auf jeden Fall) die History-Files nicht mehr. Das Programm sucht eine PartyPoker.exe-Datei, diese exe-Datei heisst nun aber nicht mehr so!Habt ihr das gleiche Problem? Weiss jemand, wie das behoben werden kann?
HorstWorst Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 Update zieht Update nach sich Einfach das neue PT-Update auf pokertracker.com runterladen.
Badensisch Geschrieben Februar 17, 2006 Geschrieben Februar 17, 2006 ...nicht wirklich....PT braucht jetzt die exe aus dem Ordner Party Gaming !Dieses war nämlich kein einfaches update sondern eine komplett neue Software !!!!Gruß
bernie Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Pokeroffice hat ein Update rausgebracht mit dem es teilweise wieder funktioniert. Allerdings zeigt der Live-Tracker im Moment die Outs nicht mehr an. Ist für mich auch nicht so wichtig da ich das Programm eigentlich nur zum Auswerten meiner Hände benutze.
Paroli Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Pokeroffice hat ein Update rausgebracht mit dem es teilweise wieder funktioniert.Pokeroffice funktioniert derzeit aber scheinbar nur, wenn man aktiv am Tisch mitspielt. Nebenbei Tische aufzumachen und Daten zu sammeln scheint trotz Update momentan nicht zu klappen.
sachse Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Irgendwo habe ich gelesen, dass das update den Sinn hat, nur noch den bespielten Tisch zu erfassen um Aufbau und Verkauf von Datenbanken zu erschweren.sachse
albert m. Geschrieben Februar 18, 2006 Geschrieben Februar 18, 2006 Pokeroffice hat ein Update rausgebracht mit dem es teilweise wieder funktioniert.Pokeroffice funktioniert derzeit aber scheinbar nur, wenn man aktiv am Tisch mitspielt. Nebenbei Tische aufzumachen und Daten zu sammeln scheint trotz Update momentan nicht zu klappen.←hallo paroli,das hat mit "momentan" nichts zu tun, man erhält generell nur mehr daten,wenn man am tisch sitzt, also auch bei PokerTracker!
Recommended Posts