trizero Geschrieben Februar 23, 2006 Share Geschrieben Februar 23, 2006 Hallo Forum,Aus mir unerklärbaren Gründen zieht mich das Spiel auf Plein und Sektoren an! Deshalb möchte ich euch darum bitten,bekannte Strategien mit ihren Pseudonymen hier zu nennen.Eine kurze Beschreibung wäre ideal! Vielen Dank vorab, trizero PS: Natürlich habe ich alles was zu finden war durchstöbert, nur Leider fehlt mir die Erfahrung! Es wäre mir und wohl auch anderen Anfängern sehr damit geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magier Geschrieben Februar 23, 2006 Share Geschrieben Februar 23, 2006 (bearbeitet) @trizerohallo,ziehen dich die pleinsektoren immer noch an.lass doch mal wieder was über deinen derzeitigen status raus.gruss magier. bearbeitet März 8, 2006 von magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.