Tschitschikow Geschrieben Februar 28, 2006 Geschrieben Februar 28, 2006 Nach langem Suchen finde ich den Button "zitieren" immer noch nicht.Öfteres Durchlesen der Bedienungshinweise hat bisher nicht geholfen. Auch im Internet-Explorer habe ich es versucht. Normal benutze ich Firefox.Quote+ scheint eine andere Funktion zu sein. Außerdem ist sie nicht oben.Bitte bitte........Viele GrüsseTschitschikow
Paroli Geschrieben Februar 28, 2006 Geschrieben Februar 28, 2006 Nach langem Suchen finde ich den Button "zitieren" immer noch nicht.Öfteres Durchlesen der Bedienungshinweise hat bisher nicht geholfen. Auch im Internet-Explorer habe ich es versucht. Normal benutze ich Firefox.Quote+ scheint eine andere Funktion zu sein. Außerdem ist sie nicht oben.Bitte bitte........Viele GrüsseTschitschikow ←Habe eben mal auf "Reply" geklickt. Dabei wurde der komplette vorherige Kommentar mit als Zitat eingefügt.
Paroli Geschrieben Februar 28, 2006 Geschrieben Februar 28, 2006 Nach langem Suchen finde ich den Button "zitieren" immer noch nicht.←Das geht auch genau wie zuvor, allerdings mit nachträglich verkürztem Zitat (Teil des Textes entfernt).Oder neues Kommentarfeld öffnen, auf Q U O T E klicken. Text einfügen. Dann noch mal auf Q U O T E klicken. Im Kommentarfeld sieht das dann etwa so aus:[QUOTE] text text text text text [/QUOTE]
Tschitschikow Geschrieben Februar 28, 2006 Autor Geschrieben Februar 28, 2006 Nach langem Suchen finde ich den Button "zitieren" immer noch nicht.Öfteres Durchlesen der Bedienungshinweise hat bisher nicht geholfen. Auch im Internet-Explorer habe ich es versucht. Normal benutze ich Firefox.Quote+ scheint eine andere Funktion zu sein. Außerdem ist sie nicht oben.Bitte bitte........Viele GrüsseTschitschikow ←Habe eben mal auf "Reply" geklickt. Dabei wurde der komplette vorherige Kommentar mit als Zitat eingefügt.←Vielen Dank paroli !Jetzt habe ich es endlich geschnallt.
Recommended Posts