sachse Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 (bearbeitet) Hallo Stranger,das mit dem Genie will ich noch einmal durchgehen lassen aber WENDY einen Trottel zu nennen, trifft es nun wirklich nicht.WENDOR,Nebensächlichkeiten beiseite und Klartext gefragt:Wann und wo hast Du seit Juni 2005 Dein Spiel gespielt und damit wesentlich gewonnen?sachse bearbeitet März 20, 2006 von sachse
D a n n y Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>sächselchen:</b></small></legend><i>seit Juni 1005</i></fieldset></div>??????????????????Ich dacht', Roulette gibt's erst seit etwa 200 Jahren.............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wendor Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 @Sachse, z.B…Bad Neuenahr, Baden Baden, Nova Gorica,..um nur die wichtigsten zu nennen.Klartext genug?Falls Du wissen willst, wie viel und wie etc – nur per PN.Auf irgendwelche Angebereien lege ich keinen Wert.Gruß W E N D O R
Stranger Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Hallo @Wendor, Respekt für Deinen Humor ! Stranger
sachse Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Hallo Danny,abgerutscht!Kann doch mal passieren.Es schmeichelt mir, wie aufmerksam Du meine Ergüsse verfolgst.Damit möchte ich Dir ein ermunterndes "Weiter so!" zurufen :-)Gleichzeitig bitte ich um Nachsicht, dass ich bei meiner letzten Antwort versäumt habe, Dich persönlich anzusprechen. Bessere mich - eventuell. sachse
Recommended Posts