Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, die Frage ist ja schon im Titel dabei. Ich setzt jetz mal einen Gewinn von 1.5BB/100hands, und mind. 10k hands also Standard für winning player.

Tagsüber (vll 11.00-0.00) tu ich mich bei PP sehr hart(sehr tight, tricky, usw.) Wem geht es ähnlich, und wer schlägt das Limit tagsüber?

In der Nacht ist es ja ne richtige Gelddruckmaschine, aber ich kann ja nicht andauernd nur um 01.00-.6.00 spielen...

Werd wohl tagsüber auf SH umsteigen müssen, da isses immer loose/aggressive..

lg

Michi

Geschrieben
Ja, die Frage ist ja schon im Titel dabei. Ich setzt jetz mal einen Gewinn von 1.5BB/100hands, und mind. 10k hands also Standard für winning player.

Tagsüber (vll 11.00-0.00)  tu ich mich bei PP sehr hart(sehr tight, tricky, usw.) Wem geht es ähnlich, und  wer schlägt das Limit tagsüber?

In der Nacht ist es ja ne richtige Gelddruckmaschine, aber ich kann ja nicht andauernd nur um 01.00-.6.00 spielen...

Werd wohl tagsüber auf SH umsteigen müssen, da isses immer loose/aggressive..

lg

Michi

Sorry, dass ich ihn wieder raufkram, ... aber woran liegt das denn?

(Also dass es Tagsüber so viel härter is?)

liegts an den Amis?

Geschrieben
Sorry, dass ich ihn wieder raufkram, ... aber woran liegt das denn?

(Also dass es Tagsüber so viel härter is?)

Letztens meinte ein Pokerspieler zu mir: "Du musst sehr spät nachts spielen, wenn die besoffenen und vollgekoksten Looser von der Westküste an den Tischen sitzen..."

Geschrieben
Sind schon die Amis... möcht mal wissen, was in dennen ihren Köpfen vorgeht, beim Pokern.

lg

lies halt mal bitte erst genau, er hat gefragt, ob es an den amis liegt, dass die tische so tight sind und es deshalb tagsüber so hart ist.

Geschrieben
kann man auf 2 Arten verstehn..

--> chill mal n bisschen  :lachen:

das hat mit chill absolut nichts zu tun, aber du lenkst die diskussion in eine total andere richtung.

in der von holzrose angesprochenen zeit wirst du wohl nur vereinzelt einen ami an den tischen vorfinden, das problem liegt wo ganz anders. :lachen:

Geschrieben
kann man auf 2 Arten verstehn..

--> chill mal n bisschen  :lachen:

das hat mit chill absolut nichts zu tun, aber du lenkst die diskussion in eine total andere richtung.

in der von holzrose angesprochenen zeit wirst du wohl nur vereinzelt einen ami an den tischen vorfinden, das problem liegt wo ganz anders. :lachen:

HEY HEY, ich hab den Thread aufgemacht, ich darf den lenken, wie ich will^^ :lachen: