TRAN Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 Halloich habe mir gestern eine Paroli-Variante ausgedacht und (nur) einen Tag auf Ps/Mq getestet = +87. (Es ist nicht das Spiel, das ich real auf +1 pro Tag spiele - aus anderen Postings).Vorab - ich kenne das langfristige Ergebnis nicht, bin also genauso gespannt wie ihr, ob es ein gutes Ergebnis bringt.Satzweise:Wenn innerhalb 10 Sätze keine 3-er Serie auf die beobachtete EC erschien wird auf 3-er Paroli auf die betreffende EC gespielt.Progressionsstaffel:5 x 1 Stck.5 x 2 Stck.5 x 5 Stck.5 x 14 Stck.5 x 38 Stck.Kapitalbedarf 300 Stck.Man könnte auch eine Variante auf 4-er Paroli entwickeln. Dann mit jeweils 10 x pro Staffel und entsprechender Stückgröße - jeweisl das 15-fache des Einsatzes als Gewinn gegenüber das 7-fache bei 3-er Paroli. Habe 3-er gewählt, weil schneller.Wenns funktioniert haben alle was davon.In diesem Sinne TRAN
TRAN Geschrieben März 14, 2006 Autor Geschrieben März 14, 2006 @alle Aktualisierungleider habe ich schon festgestellt, dass die 3-er Paroli nach 10 x ausbleiben nicht funktioniert. Bin deshalb am testen auf 4-er Paroli, wenn eine 4-er Serie auf die EC vorher 20 x ausgeblieben ist.Progi:1251437Kapitlabedarf 590 Stck.Damit bisher in 4 Tagen +372 Stck.Vielleicht kann das programmiert werden. Die Permanenz müsste darauf untersucht werden, dass eine 4-er Serie 20 x ausgeblieben ist. Dann Einsatz, bis 4 Treffer hintereinander.In diesem SinneTRAN
relieves Geschrieben März 14, 2006 Geschrieben März 14, 2006 Hallo TRAN,Habe Paroli auf Serienbildung gespielt(etwas anders), ist (war bei mir) nicht als Dauerspiel zu empfehlen.Damit einer von den Excelspezialisten , wenn sowas sogar nicht schon mal gemacht wurde , aktiv werden kann mußt Du einiges genauer erklären.Dann machen die das als Pausenfüller in 5 Minuten dass eine 4-er Serie 20 x ausgeblieben ist. Dann Einsatz, bis 4 Treffer hintereinander.Zähst Du bis 20 nach Wechsel auf z.B. Rot, alles was nicht bis 4er Serie ist?11305-----183123----2673032----331Und wie möchtest Du setzen ? Ist zum 20ten Mal auf Schwarz gewechselt, ohne eine 4er Serie , dann sofort lossetzten?Oder erst wenn dann wieder Rot gekommen ist ? Dann benötigst Du aber, um 4 x zu gewinnen eine 5er Serie.CU
TRAN Geschrieben März 14, 2006 Autor Geschrieben März 14, 2006 @relievesIst zum 20ten Mal auf Schwarz gewechselt, ohne eine 4er Serie , dann sofort lossetzten?Joh - dann sofort lossetzen. 10 x 1Stck. usw.In diesem Sinne und viele Stücke.TRAN
Recommended Posts