Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

hallo hat wer von euch erfahrungen mit everest poker? was haltet ihr davon?

es gibt dort FreeRoll SNGs also ganz nett mal zum testen.

nun spiel ich 5 Turniere hintereinander und werd jedes mal 1., Is das Niveau dort so schlecht oder liegts an den Limits, normalerweise spiel ich so $3 - $5 No Limit SNG bei BAW. Bin aber dort bei weitem nicht so erfolgreich

everest.gif

naja mal schaun, wahrscheinlich ist beim nächsten mein Upswing vorbei.

Geschrieben

Bei Everest hast Du am 10er Tisch zum Teil eine Floprate von über 70%.

Da ist gewinnen natürlich leichter.

Außerdem sind alle Hilfsmittel wie Kalkulatoren, Pokeroffice usw. bei Everest nur mit Handbedienung möglich.

sachse

Geschrieben

Hab bis jetzt einige (ziemlich viele) Pokerrooms ausprobiert, und kann eig. nur PP empfehlen. Wer erstmal Geld für nen anständigen Pc braucht, so wie ich, könnte ich noch das Prima Netzwerk empfehlen( nur wg. Bonus!)

:lachen:

Geschrieben
hallo hat wer von euch erfahrungen mit everest poker? was haltet ihr davon?

es gibt dort FreeRoll SNGs also ganz nett mal zum testen.

nun spiel ich 5 Turniere hintereinander und werd jedes mal 1., Is das Niveau dort so schlecht oder liegts an den Limits, normalerweise spiel ich so $3 - $5 No Limit SNG bei BAW. Bin aber dort bei weitem nicht so erfolgreich

everest.gif

naja mal schaun, wahrscheinlich ist beim nächsten mein Upswing vorbei.

Everestpoker ist tatsächlich dafür bekannt, dass sich dort die schlechtesten der Schlechten rumtreiben und leichtes Geld zu machen ist. 5 STTs hintereinander zu gewinnen wird aber wohl ganz ohne Glück auch nicht gehen, denn selbst der größte Fisch hat mal eine Glückssträhne.

Ich hab selbst noch nicht bei Everest gespielt, da ich mit dem Bossmedia-Netzwerk sehr zufrieden bin, aber ich hab gehört, an schlechten Spielern ist Everst wohl kaum zu überbieten.

Geschrieben

Ich spiele regelmäßig bei Everest Poker und habe dort eifnahc meine größten Erfolge gefeiert, weil das Niveau wirklich grotig schlecht ist. Dementsprechend kannste da gute Gewinne einfahren. Erst vor 2 Tagen wurde ich aus 1000 Spielern 11ter, und ich poker nun wirklich noch nich so lange, dass das bei mir Standard wäre.

Empfiehlt sich für jeden Einsteiger, dort zu beginnen, muss ich ganz ehrlich sagen.

Geschrieben
Ich spiele regelmäßig bei Everst und habe dort eifnahc meine größten Erfolge gefeiert, weil das Niveau wirklich grotig schlecht ist. Dementsprechend kannste da gute Gewinne einfahren. Erst vor 2 Tagen wurde ich aus 1000 Spielern 11ter, und ich poker nun wirklich noch nich so lange, dass das bei mir Standard wäre.

Empfiehlt sich für jeden Einsteiger, dort zu beginnen, muss ich ganz ehrlich sagen.

Kommentar am rande:

empfiehlt sich auch für bessere spieler die fische auszunehmen;)

ich finde es dort einfach unsympathisch, mir gefällt das layout und das rundherum überhaupt nicht. fast so schlecht wie pacific :lachen:

grüsse susch

• 2 months later...
Geschrieben

Stimmt,Pacific und Everest ist wirklich der letzte Schrott bezüglich Layout.

Bezüglich Spieler gut / schlecht muß ich mich aber immer irgendwie ein wenig wundern.

Ich jedenfalls hab den Eindruck und auch reichlich Erfahrungen gemacht und finde,daß sich überall solche und solche tummeln,also es ausgeglichen ist,mag aber auch täuschen.

Itzl

Geschrieben

Gibt es noch mehrere Pokerseiten, wo Software al á Calculatem etc. nicht funktioniert? Ich persönlich würde solche Seiten vorziehen. Wenn man sich ordentliches Wissen angeeignet hat ist die Chance auf solchen Seiten seine Gegner ausnehmen zu können doch deutlich höher. Wer verliert schon gerne gegen jemanden, der nichts kann, außer auf nen Programm zu achten. :engel:

• 2 months later...
Geschrieben

Gib bei Google Poker Office oder Poker Tracker ein, sind wohl die bekanntesten und besten legalen Programme, wenn ich das hier im Forum richtig mitbekommen hab. Die Programme kosten aber Geld, obwohl man glaub ich bei Poker Office ne Demo runterladen kann, die bis zu 500 Hände speichert.

Wenn ich mich irre, tuts mir Leid.

Spurious

Geschrieben

Hallo,

Ich habe gerade bei everestpoker ein tunier gespielt ? 1 vs. 1 jeder hatte hundert chips und der gewinner bekam 10 Dollar.

Hab es auch gewonnen und es kam die meldung ich habe 10 dollar gewonnen. genauso kam das ich 2 everstpunkte gutgeschrieben bekomme was = 4 dollar sind.

Nun seh ich aber auf meinem Konto nur die 4 dollar gutgeschrieben. von den 10 wo ich gewonnen hab seh ich nichts... wieso das ??? kann mir da einer weiterhelfen warum mir die nicht gutgeschrieben werden. ?

Geschrieben

Hallo fragender,

Hier

2 everstpunkte gutgeschrieben bekomme was = 4 dollar sind.
haste Dich auf jeden Fall grob vertan !

Ich weiß zwar keine Gegenrechnung, aber nach Deiner Umrechnung, habe ich ein kleines Vermögen bei Everest :bigsmile: