Palu Geschrieben März 15, 2006 Geschrieben März 15, 2006 Hallo,beim ach so beliebten Intercasino werde ich momentan vom Support kräftig auf die Schippe genommen.Auf ihrer deutschen Homepage versprechen sie vollmundig Bonuspunkte u.a. für Roulette und Baccara. ( keine Bonuspunkte gibt es im engl. Intercasino).Für Roulette habe ich auch die versprochenen Bonuspunkte erhalten. Doch als ich mich dazu herabließ einmal Baccara zu probieren erhielt ich keine Bonuspunkte.Ich absolvierte 151 Spiele, und das bei einem Mindesteinsatz von 5 €. Die 151 Spiele habe ich negativ abgeschlossen. dann sagte ich mir, macht ja nichts Palu, du kriegst ja wenigstens noch Bonuspunkte für die Partie.Doch als ich unter meiner Bonusstatistik nachschaute, stellte ich zu meinem Erschrecken fest, es wurden 0 Punkte vergeben.Daraufhin beschwerte ich mich per E-Mail beim Support. In der E-Mail gab ich meinen Usernamen und Kontonummer an. Ferner kopierte ich das gesamte Spielprotokoll in die E-Mail. Spiel: BaccaratSpielbeginn: [2006/03/12 17:18:55] Dauer:N/VAnfangssaldo: ?150.00 Endsaldo: ?N/VGesamteinsatz: ?N/V Anzahl der Einsätze: N/VErgebnis: ?N/VErneut mischenBlatt # 1 [spielblatt #1]Einsatz ? 5.00 auf den CroupierKarten des Spielers:6Spades, KingClubs, // Gesamtstand = 6Karten des Croupiers:6Diamonds, KingDiamonds, // Gesamtstand = 6Bezahlt: unentschiedenIhr neuer Saldo: ? 150 * * *Blatt # 151 [spielblatt #151]Einsatz ? 5.00 auf den SpielerKarten des Spielers:QueenDiamonds, AceSpades, 2Clubs // Gesamtstand = 3Karten des Croupiers:7Clubs, 4Clubs, 9Clubs // Gesamtstand = 0Bezahlt:? 5 gewonnenIhr neuer Saldo: ? 81.75Nun bekam ich folgende Antwort :Sehr geehrter ...,Guten Tag und vielen Dank, dass Sie Intercasino kontaktiert haben.Ich habe mehrere Konto unter Ihrem Name gefunden. Bitte geben Sie mir mit welchem Konto haben Sie Baccarat gespielt.Ausserdem erzahlen Sie mir bitte welche Bonuspunkte haben Sie nicht bekommen? Wir hoffen, dass dies Ihren Erwartungen entspricht. Fuer weitere Fragen koennen Sie uns selbstverstaendlich jederzeit kontaktieren. Wir sind 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche (Feiertage inbegriffen) fuer Sie geoeffnet. Sie koennen einen unserer freundlichen Inercasino Mitarbeiter unter folgenden Nummern erreichen Das ist der Casinowitz des Jahres. Ich gebe denen Kontonummer, Spielprotokoll mit der Anfangszeit und die Spiele an, und dann fragen die mich tatsächlich nach der Kontonummer und welches Spiel es war.Desweiteren habe ich nur 2 Konten bei Intercasino, nämlich 1 Konto im engl. Casino und das andere im Deutschen.Ich habe den Schlafmützen noch eine 2. E-Mail gesendet und die Kontonummer mit roter Farbe, fett unterstrichen dargestellt. Das war wohl zuviel und hat sie geistig überfordert.Jetzt melden sie sich nicht mehr.Fazit : Auf vielen Homepages wird Intercasino als das Casino des Jahres angepriesen und wie toll der Service ist und was für ein großzügiger Manager umherschwirrt und Bonuspakete verteilt, und wie viel Millionen sie jährlich auszahlen. Wohl alles Schwindel, wenn die sich wegen ein paar Euros in die Windeln kaken.Und mit dem inkompetenten Support erhalten sie von mir die goldene Zitrone.So longPalu
Monopolis Geschrieben März 15, 2006 Geschrieben März 15, 2006 Moin Palu,einen Spitzensupport bieten die Boss-Media Casinos. Das Team sitzt inSchweden und ist über eine 0800er Tel.-Nr. kostenlos erreichbar. Ichbin bei einem Anruf wegen WebDollar dort gelandet und habe erfahren,dass dort auch der Support für alle Boss-Media Casinos erledigt wird.MfG., Monopolis.
Rudi_Ratlos Geschrieben März 15, 2006 Geschrieben März 15, 2006 einen Spitzensupport bieten die Boss-Media Casinos. ←...so Spitze nun auch wieder nicht. Ich hatte die mal per e-mail darauf hingewiesen, dass in der Webdollar-Kasse ein falscher Hinweis erschien, wenn man Guthaben auszahlen möchte obwohl man noch Bonus hat. Neben dem Hinweis, dass der Bonus verloren geht erschien "Einzahlung bestätigen", gemeint war natürlich Auszahlung. Naja, als Antwort erreichte mich eine Standard-Erklärung, dass Bonusguthaben erst x mal eingesetzt werden muss und wo weiter. Nur war das gar nicht meine Frage, sondern ich wollte nur einen Hinweis auf eine offensichtlich falsche Übersetzung geben. Kommt noch hinzu, dass die e-mail mit "Ihr Casino-Clu.b Support" oder so ähnlich unterschrieben war obwohl ich meine Nachricht an "Casino.net" (ebenfalls Boss-Media) gerichtet hatte. Aber egal.
PaulRaven Geschrieben März 15, 2006 Geschrieben März 15, 2006 Hallo,ich glaub das es teilweise einfach an den Sachbearbeitern liegt, bzw an deren Laune. Ich habe mit Intercasino absolut keine schlechten Erfahrungen und ich kann nur sagen die Bonusangebote von denen sind schon gut und die Auszahlung (seies per Kreditkarte oder bei höheren Gewinn per Scheck) hat mir auch noch keine probleme gemacht. Mit Boss-Media-Casinos sprich CC und Casino.Net habe ich ebenfalls keine Probleme.Das dazu, bis dahinGruß PaulRaven
nacktmalerin Geschrieben März 16, 2006 Geschrieben März 16, 2006 Hallo..Habe auch mal dort gespielt.Sehr schlecht gelaufen in 4 Stunden 46 Minus zu 15 Plus erzieltauf EC...na dann.Nacktmalerin
Monopolis Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 einen Spitzensupport bieten die Boss-Media Casinos. ←...so Spitze nun auch wieder nicht. Ich hatte die mal per e-mail darauf hingewiesen, dass in der Webdollar-Kasse ein falscher Hinweis erschien, wenn man Guthaben auszahlen möchte obwohl man noch Bonus hat. Neben dem Hinweis, dass der Bonus verloren geht erschien "Einzahlung bestätigen", gemeint war natürlich Auszahlung. Naja, als Antwort erreichte mich eine Standard-Erklärung, dass Bonusguthaben erst x mal eingesetzt werden muss und wo weiter. Nur war das gar nicht meine Frage, sondern ich wollte nur einen Hinweis auf eine offensichtlich falsche Übersetzung geben. Kommt noch hinzu, dass die e-mail mit "Ihr Casino-Clu.b Support" oder so ähnlich unterschrieben war obwohl ich meine Nachricht an "Casino.net" (ebenfalls Boss-Media) gerichtet hatte. Aber egal. ←Moin Rudi_Ratlos,bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen. DieserHinweis bei Webdollar ist eine Angelegenheit derLeute im Rechenzentrum, des Administrators.Wenn Du Wert darauf legst, dass dieser Hinweisgeändert wird, kümmere ich mich darum. Casino.net ist doch auch ein CC!Alle Boss-Media werden von einem Call-Centergemeinsam supportet.Was Bonuszahlungen betrifft: Mir hat man denWeihnachtsbonus gestrichen, als ich eine Teilabhebungveranlaßt habe. Ich wollte mal ausprobieren, waspassiert, wenn ich einen Teilbetrag sicherstelle, mitdem Bonus. Er wird komplett gestrichen! Da ich dies nicht wollte, habe ich dort angerufen undum eine Rückbuchung gebeten, die sofort erledigtworden ist.MfG., Monopolis.
Monopolis Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 Moin nacktmalerin,Sehr schlecht gelaufen in 4 Stunden 46 Minus zu 15 Plus erzieltauf EC...ist doch ein Spitzenergebnis, oder hast Du die falschen Satzhöhen gewählt?Wie steht es im RC? Verluste mit kleinen Einsätzen abwettern, Gewinne mithohen Einsätzen kassieren.46 * 1 = 46 Stücke Verlust,15 * 50 = 750 Stücke Gewinn,und auch bei 15 * 20 bleiben noch unterm Strich 254 Stücke PLUS! )Natürlich mußt Du trainieren, damitDu weißt, wann der hohe Einsatz zutätigen ist. Komm doch in mein Seminar auf die Insel!Wenn Du die Aufnahmeprüfung bestehst- dies hat bisher noch niemand geschafft -mache ich Dich zur Millionärin.Morgengrüße, Monopolis.
Rudi_Ratlos Geschrieben März 17, 2006 Geschrieben März 17, 2006 @MonopoliesIch wusste be der Meldung schon wie es gemeint war, stört mich auch nicht weiter, wollte eben nur einen freundlichen Hinweis auf den (Übersetzungs)Fehler gehen. Aber anstatt meine e-mail zu lesen und ggf. weiterzuleiten haben die nur auf das Wort "Bonus" reagiert. Hätten die mir gesagt, ich solle mich direkt an Webdollar wenden, wäre es ja auch ok gewesen, aber e-mails ungelesen zu beantworten ist doch allgemein kein guter Support.
Palu Geschrieben März 20, 2006 Autor Geschrieben März 20, 2006 Hallo,nach dem meine E-Mails nicht verstanden wurden habe ich mich telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt. Der Telefonsupport war recht flott und freundlich. Aber Hallo! Ich glaube die lesen hier im Forum heimlich mit! Ich erklärte nochmals ausführlich und in Ruhe mein Problem und wir einigten uns darauf, daß ich verschiedene Screenshots mache und die per E-Mail an den Support sende. 24 Stunden später erhielt ich eine Mail, daß der Manager angeordnet hat, mir 10 € als goodwill auf meinem Konto gutzuschreiben.Leider habe ich das Geschenk unbemerkt verzockt. Ich war so wild am spielen und einzahlen, daß ich die 10 € natürlich nicht bemerkte. Diese 10 € habe ich jetzt auf dem Kontoauszug gefunden. Die fallen die natürlich nicht auf, bei den Einzahlungen die ich tätigte.Jetzt muss ich nur noch vom sehr tiefen Keller einigermaßen ins Plus kommen, dann bin ich wieder ein zufriedener Zocker.Ist aber verdammt schwer in den Onlinecasinos ins Plus zu kommen. Im Realcasino fällts mir wesentlich leichter. Ich habe übrigens in den Onlinecasinos folgendes bemerkt: wenn ich längere Zeit spiele fragt irgendwann meine Firewall nach, ob ich casino.exe zulassen möchte. Da kommt also irgendein Datenpaket an. Also immer regelmäßig nach einer bestimmten Zeit oder Coupanzahl. Die Upgradeprogramme schließe ich immer von Anfang an, da ich ja eh nur Roulette spiele. Daher kanns also nicht kommen.Ich werde jetzt mal über eine Einstellungsänderung der Firewall versuchen, die Datenpakete zu lesen.So long Palu
Palu Geschrieben März 25, 2006 Autor Geschrieben März 25, 2006 Hallo,heute habe ich den Treuebonus für Roulette erhalten. Doch dann kam eine unglaubliche Minusphase! Es ging 200 Stücke in den Keller!!!Ohne wenn und aber. Keine Chance auf ein Plus. Ich spielte DZ und TVS. Ich kann im Realcasino beweisen, daß ich auf keinen Fall 200 Stücke absacke. Im Realcasino komme ich natürlich auch ab und zu ins Minus, aber nicht so.Ich spielte keine Verlustprogression sondern nur eine leichte Überlagerung.Bei Verlustprogressionen sind solche Minusphasen möglich.Der Fall ist wohl klar. Die können mich jetzt alle mal am A....lecken. Ein teuer bezahlter Bonus.Aber so ist es mit den Onlinecasinos. Die Software bzw. der Operator sitzt am längeren Hebel. Wie mir ein Diplominformatiker versichert ist die intelligente Software so eingestellt, daß man ein Schritt nach vorne macht und dann zwei zurück.Für einen Profi kein Problem, so was zu programmieren.Auf die Dauer hat man da keine Chance. Ausnahme Casino Wiesbaden. Doch da kann ich leider nicht mitspielen, da ich in Bayern wohne.So longPalu
reini1704 Geschrieben März 27, 2006 Geschrieben März 27, 2006 Hallo Palu, außer Wiesbaden ist auch win2day.at staatlich kontrolliert.Wenn die Technik einwandfrei funktioniert, ist das casino OK.Gruß reini
Palu Geschrieben März 27, 2006 Autor Geschrieben März 27, 2006 Hallo reini,ich habe mich am Sonntag bei paf registriert und gleich losgelegt. 10 € gab's als Geschenk dazu. Geschenk, kein Bonus!Mit Firefox hatte ich einige Abstürze, d.h. das Spiel bleibt einfach stehen und lädt und lädt..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann laden sie noch heute.Auf gut deutsch, man muss das Spiel beenden und wieder von vorne beginnen.Ich spiel nun mit dem Explorer weiter. Schau mor mol!Ich werde berichten. Nach ca. 2500 Coups.Mit win2day warte ich ab. Nachdem was ich hier im Forum über win2day gelesen habe, ist das nicht gerade begeisternd.In Wiesbaden werde ich mich ebenfalls registrieren lassen, damit ich in Hessen gleich loslegen kann. Ich habe eh vor ein verlängertes Wochenende im Crowne Plaza Wiesbaden zu geniesen. Muss mir nur noch ein Laptop kaufen oder mieten, damit ich das Online Casino testen kann. Natürlich mit echter Kohle.So longPalu
reini1704 Geschrieben März 28, 2006 Geschrieben März 28, 2006 Hallo Palu,viel Glück im Casino Wiesbaden. Es ist m.E. sicher, aber die Einsätze sind deutlich höher als in anderen OC's.Win2day läuft bei mir jetzt vom technischen Ablauf her besser, aber noch nicht einwandfrei.Gruß und viele Stückereini
Egon Geschrieben März 30, 2006 Geschrieben März 30, 2006 @palu: Wiesbaden-Online mit echtem Croupier ist absolut seriös. Du kannst auch problemlos von einem hessischen Internet-Cafe, einer hessischen Spielhalle mit Internet usw. spielen.
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