mike cougar Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 Ich suche Permanenzen von den neuen Roulette Vollautomaten. Der Name fälltmir jetzt nicht ein. An diesen Automaten können bis 8 Personen gleichzeitig spielen. Der Kessel ist unter einer Plexiglashaube.Wer hat sich die Mühe gemacht die Zahlen über einen längeren Zeitraum mitzuschreiben ?Jetzt werden sicherlich die Oberschlauen schreiben: Kauf dir doch diePermanenzen beim Telatzky. Hab ich schon ! Aber eben nur von Kesseln die von Croupiers bedient werden.Ich hätte aber gerne die Zahlen von einem Automaten um Handwechsel, persönliche Einflüsse der Croupiers (Handeincremende Croupiers, speziell @ Sachse) auszuschließen.M.f.G.M.C.
local Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 Ich suche Permanenzen von den neuen Roulette Vollautomaten. Der Name fälltmir jetzt nicht ein. An diesen Automaten können bis 8 Personen gleichzeitig spielen. Der Kessel ist unter einer Plexiglashaube.Wer hat sich die Mühe gemacht die Zahlen über einen längeren Zeitraum mitzuschreiben ?Jetzt werden sicherlich die Oberschlauen schreiben: Kauf dir doch diePermanenzen beim Telatzky. Hab ich schon ! Aber eben nur von Kesseln die von Croupiers bedient werden.Ich hätte aber gerne die Zahlen von einem Automaten um Handwechsel, persönliche Einflüsse der Croupiers (Handeincremende Croupiers, speziell @ Sachse) auszuschließen.M.f.G.M.C.←gibt et doch zum runterladen:Hamburg Tisch 9Wiesbaden Tisch 8
trizero Geschrieben März 19, 2006 Geschrieben März 19, 2006 Hier stand irgendwo, dass manche Automaten mit mehreren (3) Kugel arbeiten.Mag sein, dass damit die Kontinuität geschwächt ist...... Wäre im Übrigen sehr interessant zu wissen, welche/r Automat/en das ist/sind!
Mandy16 Geschrieben März 20, 2006 Geschrieben März 20, 2006 Nennt sich "Multi-Player-Roulette"ein Typ z.B. wäre: carat Electronic Roulette Typ Xr8Gruß Mandy16
Werner-Linz Geschrieben März 19, 2007 Geschrieben März 19, 2007 luckykid.com ist dafür sehr interessant.
Recommended Posts