D a n n y Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Huhu Dem coach kann mer nur zustimmen:<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"><font color="orange"> 15 </font> <font color="red">36 </font><font color="orange"> 20 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">18 </font> <font color="red">16 </font> <font color="red">18 </font><font color="orange"> 33 </font> <font color="red">36 </font><font color="orange"> 8 </font><font color="orange"> 33 </font> <font color="red">3 </font><font color="#adff2f"> ------- </font> <font color="lightgreen">0 </font> <font color="red">5 </font> <font color="red">1 </font><font color="orange"> 31 </font><font color="orange"> 17 </font> <font color="lightgreen">0 </font></span> <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>beno45:</b></small></legend><i> Hallo Danny ich sehe das Du ohne mich Spielst zu gut es kann nicht so seindenk toch das ich noch immer da binn und morgen setze gegen Dier denk gutheute was Du setzst.</i></fieldset></div>Mensch, beno, alte Platzpatrone, das hilft Dir alles nicht weiter. Gegen später kannte ja gucken, was ich setz'..................<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Für die Rangliste wird der beste Spielmonat gestrichen.</i></fieldset></div>Und was ist, wenn alle 3 Monate gleich sind???????? Kann ich dann wenigstens wählen, welchen Du streichst???????????bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 Und was ist, wenn alle 3 Monate gleich sind???????? Kann ich dann wenigstens wählen, welchen Du streichst???????????Nö, das bestimmt benno45 Wieso bist du plötzlich auf Platz 3, hab ich mich verrechnet?Beste GrüßeWenke
Wenke Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 Hallo Coach:Öffungszeiten Spielbank - Hamburg:Täglich geöffnet von 15 bis 3 Uhr (außer Karfreitag, Volkstrauertag, Totensonntag, 24. und 25. Dezember).Hamburg 1. Mai 200501.05.2005 Tisch 0009 Anzahl Spiele 551 Erste Zahl 14.59 Letzte Zahl 02.50 Bitte den Satz für morgen abgeben.Wenn gespielt wird, wird dieser Spieltag gewertet Beste GrüßeWenke
coach2004 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Mmh, in Wiesbaden ist zu. Na lassen wir uns Überraschen.
beno45 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Nö, das bestimmt benno45 Wieso bist du plötzlich auf Platz 3, hab ich mich verrechnet? @Wenke Es mach toch nichts Wenke das stehrt mich lass so bleiben. Gruss beno45
local Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 1 Stück je Plein:27101115..1923252829..3034grusslocal
Wenke Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 Hallo Coach,wird schon schiefgehen. Wenn nicht gespielt wird, können die Sätze bis zum 2. Mai 16:00 Uhr wieder verändert werden.Im schlimmsten Fall, erfahren wir die Zahl einen Tag später.Warum sollte es aber in diesem Jahr anders sein als im vorigen.Die brauchen doch jeden Knopf Also:Die Sätze bitte Beste GrüßeWenke
Justus Pfaff Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Hallo Wenke,bitte dieses notierenauf jede Zahl 6 Stück45691011141620212226272830343536Justus Pfaff
Justus Pfaff Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Hi,ich wurde gerade von Wenke darauf hingewiesen, daß eine doppelte Teilnahme in der EWR gegen die Fairness-Regeln verstößt.ich stelle hiermit das Mitspiel von Justus Pfaff ein.grusslocal
D a n n y Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Justus Pfaff/local:</b></small></legend><i>ich wurde gerade von Wenke darauf hingewiesen, daß eine doppelte Teilnahme in der EWR gegen die Fairness-Regeln verstößt.ich stelle hiermit das Mitspiel von Justus Pfaff ein.grusslocal</i></fieldset></div> Also sag' mal, was soll den die Sch........ jedesmal mit Deinen 100.000 Mehrfachnicks???????????bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 Das Verhalten von local verletzt die nicht ausgesprochenen Fairness Regeln, die unbedingt Bestandteil des Spieles sind.Gleichzeitig sind diese Regeln nicht fixiert.Local hat mir in eine PN heute die beiden Identitäten mitgeteilt.Deshalb werde ich den besseren der beiden Spieler, also Justus Pfaff aus der Starterliste streichen.Gleichzeitig werde ich alle Spieltage so berechnen als hätte Justus Paff nie mitgespielt.Ich hoffe das in Zukunft auch die nicht fixierten Regeln von allen eingehalten werden.Beste GrüßeWenke
Akteur17 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Ich glaube, ich werde mein All-In nochmals überdenken
Wenke Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 Hallo Akteur,Ich glaube, ich werde mein All-In nochmals überdenken das ist eine gute Idee.Es sind zu viele Gemeinheiten im Spiel, das Spiel macht es zum Langstreckenlauf.Genau wie beim richtigen Roulette,da nutzt ein gewonnener Angriff auch nichts.Beste GrüßeWenke
coach2004 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Wer ist denn jetzt Judas Pfaff schon wieder Also wirklich...hier wird es immer schlimmer und somit meine erste Pfanne... Für all das mitgemachte hier im Forum...... SO, DAS mußte noch mal sein
coach2004 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Da fühlt man sich schon gleich viel besser
Wenke Geschrieben April 30, 2006 Autor Geschrieben April 30, 2006 Mensch regt euch nicht so auf:Jeder wichtige Wettkampf braucht seinen Skandal, sonst ist es kein wichtiger Wettkampf. Wir sind aufgestiegen Beste GüßeWenke
coach2004 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Wenkeich rege mich nicht direkt über deinen -meiner Meinung nach gut geführten Wettbewerb auf-, sondern über die Dummheit einiger User...nutzer dieser Plattform. Da stimmt doch was nicht mit so einigen.
D a n n y Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>coach2004:</b></small></legend><i>Da fühlt man sich schon gleich viel besser</i></fieldset></div>Na, dann weisste jetzt wenigsten, warum ich immer wieder mal meine Bratpfanne schwing'..............So, und jetzt zu meinem Einsatz, damit die Platzpatrone auch noch was zu tun hat:10 Chips auf Rot..................10 Chips auf Impair...............20 Chips auf Manque...............20 Chips auf's 2. Dutzend...................20 Chips auf's 3. Dutzend................10 Chips auf die TVS 13 - 18....................10 Chips auf die TVS 31 - 36.................. bis denneliebe GrüßeD a n n y
coach2004 Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Na, dann weisste jetzt wenigsten, warum ich immer wieder mal meine Bratpfanne schwing'....Ja jetzt wo du`s sagst, liebe Danny. Kann man sich dran gewöhnen
local Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 Also sag' mal, was soll den die Sch........ jedesmal mit Deinen 100.000 Mehrfachnicks???????????bis denneliebe GrüßeD a n n y ←Hi danny, ich weiss ja, daß du mich nicht magst, aber deswegen musst du nicht immer so übertreiben:local - mein Nick hier seit ich "winkel" hab sperren lassen.Justus Pfaff - Zweitnick für das Spieldie andern 99.998 Nicks, die ich angeblich habe, gibt es nicht.Zudem sind mir aus den vergangenen Runden eingie Nicks sehr verdächtig als "Spielnicks" einzustufen.Wenn ich viel Zeit hätte würde ich noch das Zitat suchen, in dem die Möglichkeit des Wiedereinstiegs ins Spiel nach Bold-Play-Verlust mit einem Zweitnick diskutiert wurde.Das jetzt auch noch als "Skandal" zu bezeichnen, ist der eigentliche Skandal an der Geschichte.
coach2004 Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 Local,konkreto, wat meinst ?????Im Klartext: Seine Theorie hat verschissen...und aus eigener Angst an der Korrage(richtig?) hat er sich doppelt zum Spiel angemeldet...weil kostenlos. Wenn der eine nichts bringt, dann der andere vieleicht. So habe ich das jedenfalls verstanden.DZfreund...das ist Kindisch Und nichts anderes.
Akteur17 Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 coach,das wär mir jetzt aber zu einfach....glaube ich einfach nicht
jason Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 Irgendwas ist faul,alle Sätze sind gültig.Beste GrüßeWenke ←@ allBevor der Herr vor Langeweile noch neue Schikanen ( Spielregeln ) ausheckt,44,4 Stücke auf die 44. Gibt auch 4fachen Tronc !!!
Recommended Posts