Wenke Geschrieben Juli 3, 2006 Autor Geschrieben Juli 3, 2006 (bearbeitet) <br>Ewige Weltrangliste 3<br> Stand der Rangliste<br>nach 80 von 84 Spieltagen <table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td> </td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=36.999999075 ><col width=51.9999987 ><col width=89.99999775 ><col width=53.99999865 ><col width=60.999998475 ><col width=49.99999875 ><col width=40.999998975 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr height=17><td style="">Platz</td><td style="text-align:center; ">Start Nr</td><td style="text-align:center; ">Player</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:center; ">Monat 1</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:center; ">Monat 2</td><td style="background-color:#ff00ff; text-align:center; ">Monat3</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:center; ">Stand</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td><td style="color:#ffffff; text-align:right; ">0</td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">1</td><td style="background-color:#ff0000; text-align:right; ">12</td><td style="">Akteur 17</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">8560</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">9210</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">7040</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">15600</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">2</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:right; ">8</td><td style="">Revanchist</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">7030</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">8540</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">8370</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">15400</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#00ff00; text-align:right; ">3</td><td style="">local</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5630</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">8940</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">9260</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">14570</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">32</td><td style="">jason</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5350</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">7620</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">7840</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">12970</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">38</td><td style="">beno45</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">7880</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">6140</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">6180</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">12320</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">43</td><td style="">nodronn </td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">6030</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">6960</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5700</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">11730</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="">Wenke</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">7880</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5890</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5010</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">10900</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">20</td><td style="">Mandy 16</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4390</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5750</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">6030</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">10140</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">19</td><td style="">D a n n y</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5190</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">6280</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4480</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">9670</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="">Paroli</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4150</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">4990</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">5360</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">9140</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">11</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="">Finale</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">3830</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">5080</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">6790</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">8910</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">28</td><td style="">susch</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">3530</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">4590</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1730</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">5260</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">45</td><td style="">Apfel </td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">1210</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">2880</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">1210</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">27</td><td style="">fubbes </td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">780</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="">coach2004</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">3670</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">41</td><td style="">relieves</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">3230</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">37</td><td style="">Justus Pfaff</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">2750</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">42</td><td style="">Milka</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">2630</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">26</td><td style="">Monopolis </td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">2390</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="">DanDocPeppy</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">2040</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style="">Carlo</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">1300</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">44</td><td style="">totti1965</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">1230</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">40</td><td style="">Lieschen</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">1030</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17><td style="text-align:right; ">14</td><td style="text-align:right; ">39</td><td style="">magier</td><td style="background-color:#ff99cc; text-align:right; ">630</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#ccffcc; text-align:right; ">0</td><td style="background-color:#00ccff; text-align:right; ">0</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'> Excel Jeanie HTML 3.0 Download </a></span><br><br> bearbeitet Juli 3, 2006 von Wenke
Wenke Geschrieben Juli 3, 2006 Autor Geschrieben Juli 3, 2006 Hallo beno,dein Satz spielt heute nicht mit.Abgabeschluss ist 16:00 Ein Satz der später eingestellt wird ist ungültig! Davon gibt es nur eine Ausnahme: Wenn es ausdrücklich von mir erlaubt wird.Das ist von ganz wenigen extremen Fällen abgesehen, nie der Fall. Beste GrüßeWenke :
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Wenke Ist schon OK ich konte nich frier habe kein zeit gechabt und es brent nicht. Vieleicht noch besser aber habe gedagt noch dazu setzen alle zahle was Revanchist nicht gesetzt habe aber habe keine zeit gechabt das wegen habe nuhr das schnel geschrieben. Sorry und Gruss beno45
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Wenke Mein liebe Jolly es wehre ein treffer auf Plan und Passe !!!!!!!!!!!!!!!! Ich bite Dich denke toch nicht das ich KG bin ich bin Kein KG Ich binn einfache Zocker und kein KG fehrste mich bite Ich gucke gehrne in Kessel aber binn nicht KG Gruss beno45
Akteur17 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 da isse die 28 ein gewisses Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen...
Wenke Geschrieben Juli 3, 2006 Autor Geschrieben Juli 3, 2006 Hallo Akteur,ein gewisses Schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen...schmunzelst du weil ich auch mal gewonnen habe ???? Hallo beno,also Akteur hat seinen Satz wirklich zeitig eingestellt....du musst dich wegen der Verspätung nicht entschuldigenZwischen die schönen Tabellen posten, gehört sich das... Für dich ist die Zahl schon bitter.... das war gemein.Beste GrüßeWenke
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Wenke Es mach toch wierklich nichts aus ich bin einfach zu Sped zu Komputer gekommen habe kein zeit gechabt wahr Stau auf die Strasse und konte nicht machen aber ist toch egal. Gruss beno45
Wenke Geschrieben Juli 3, 2006 Autor Geschrieben Juli 3, 2006 Hallo Akteur und Revanchist,In der Rangliste sieht es wie ein Elefantenrennen aus. Die Wochenwertung wird zeigen wer das Rennen macht.Will sagen, großes Kino! Viel Glück euch beiden.Beste GrüßeWenke
Mandy16 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @ Wenkemein neues Abo:7 St. Schwarz21 St. Impair9 St. 1. Dutz.2 St. 2. Dutz.20 St. 1. Kol.Gruß Mandy16
D a n n y Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 Huhu bei der nächsten EWR werd' ich wieder den Kesselschubbser aussuchen, mit dem Kanarienvogel hier hat's keinen Wert:<span style="background-color: black; font-family: courier;font-weight:bold; font-size:12pt; padding:0; border: 0;"><font color="orange"> 28 </font> <font color="red">34 </font><font color="orange"> 13 </font> <font color="red">1 </font> <font color="red">16 </font><font color="orange"> 33 </font><font color="orange"> 8 </font> <font color="red">36 </font> <font color="red">30 </font><font color="orange"> 20 </font> <font color="red">36 </font> <font color="red">25 </font><font color="#adff2f"> ------- </font><font color="orange"> 26 </font> <font color="red">5 </font> <font color="red">12 </font> <font color="red">3 </font><font color="orange"> 2 </font> <font color="red">1 </font></span>bis denneliebe GrüßeD a n n y
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 bei der nächsten EWR werd' ich wieder den Kesselschubbser aussuchen, mit dem Kanarienvogel hier hat's keinen Wert: @Danny Liebe Danny ich liebe Dich und wunsche Dir erlich viel glick aber such nicht bite neue Kesselschubsser such toch bite neue Spiel weise und satz weise. Gruss beno45
Revanchist Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 Hallo Wenkefür Dienstag notier mal bitte:1196 Stücke auf ROT83 Stücke auf Cheval 28 / 29je 39 Stücke en plein auf die0617Ciao derRevanchist
Apfel Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @nodronnTja mein Lieber, gut dass die Jury so lange gebraucht hat.Gestern wolltest Du den Tagespokal..hättest ihn verdientgehabt. Heute sollst Du ihn haben.Begründung der Jury: Alles wieder verzockt, das war Pech.nodronn hat heute den TagespokalGrüße von Apfel
Apfel Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @AlleIch habe schon nicht mehr dran geglaubt.Wenke ist der Tagessieger... Gratuliere herzlich.Das mit dem Huhn passt hier wirklich nicht.Aber gerne feiern wir mit Dir ne große Party.Nicht ohne Dir vorher Respekt zu erweisen Grüße von Apfel
Apfel Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @AlleDem Wochensieger ( verzeiht die Verspätung )jason wird hiermit herzlich und aufrichtiggratuliert. Mit einem mutigen Satz ( 320 Stck. ) wurde dieser Sieg verdienterrungen. Du erhälst den Apfelpokal und unsere Verehrung.Grüße von Apfel
beno45 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 @Wenke Mein neue satz ist !!!!!!!!!!!!!! 200 - Schwarz 10 - Zero Gruss beno45
Akteur17 Geschrieben Juli 3, 2006 Geschrieben Juli 3, 2006 hmmmbeno, ob das mal gut geht? Ich setze auf die Verlierer dieser Runde (!)
beno45 Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 hmmmbeno, ob das mal gut geht? @Akteur17 Das kann ich Dir erlich nicht beantworten wenn ich sicher wehre es wehre ales auf schwarz. Dein entscheidung zehlt fur Dich. Gruss beno45
nodronn Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 (bearbeitet) Mein Einsatz für den 4. Juli 2006:Cheval 1/4, Cheval 3/6, Cheval 8/11, Cheval 13/16, Cheval 18/21, Cheval 23/26, Cheval 28/31, Cheval 33/36 mit je 55 Stücken.Plein 24 und Plein 34 mit je 30 Stücken.Gesamteinsatz (8x55+30+30)500 Stücke.nodonn bearbeitet Juli 4, 2006 von nodronn
D a n n y Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 Huhu mal seh'n, ob der Kesselfritze das heut' besser hinkriegt als in den letzten Tagen:20 Chips auf Rot...................20 Chips auf Impair................20 Chips auf Passe...............10 Chips auf's 2. Dutzend................10 Chips auf's 3. Dutzend..............10 Chips auf die ersten Vier................5 Chips auf die TVP 25 - 27...............5 Chips auf die TVP 34 - 36...............3 Chips auf die 1...............3 Chips auf die 3................3 Chips auf die 5...............3 Chips auf die 11................3 Chips auf die 16.................3 Chips auf die 20................3 Chips auf die 24..................3 Chips auf die 26.................3 Chips auf die 30.................3 Chips auf die 33..............3 Chips auf die 35................3 Chips auf die 36..............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Paroli Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 @WenkeHeutiger Einsatz:80 Stücke auf Rot30 Stücke auf Pair
beno45 Geschrieben Juli 4, 2006 Geschrieben Juli 4, 2006 @Paroli Ich wunsche Ihnen Schene und Guten Tag Es freut mich das Sie auch mahl mit uns Live setzen uns Spielen kennen. Nuhr Rot gefehlt mihr nicht es wierd nicht gegen gute Spieler gespielt und das soll heute nicht kommen. Wie schen ist so viel haben und machen wie Sie mechten wier vielle andere missen warten auf unsere Uhrlaub und viel viel Sparen und Arbeiten. Mein Opa hat mihr immer erzelt wehr hat kann wie er wiel und wehr wening habe muss wie er kann. Gruss beno45
Wenke Geschrieben Juli 4, 2006 Autor Geschrieben Juli 4, 2006 (bearbeitet) Man, ihr langt aber hin... Ich spiele lieber etwas vorsichtiger... Meine Sätze für heute:245 Schwarz20 Stücke TS 13 - 1814 Stücke TS 16 - 217 Stücke TS 19 - 244 Stücke Carre 16 - 202 Stücke Carre 17 - 212 Stücke Carre 19 - 232 Stücke Carre 20 - 2410 Stücke TVP 16 - 187 Stücke TVP 19 - 212 Stücke Cheval 16 -172 Stücke Cheval 16-192 Stücke Cheval 17 - 202 Stücke Cheval 19 - 202 Stücke Cheval 20 - 212 Stücke Cheval 20 - 232 Stücke Plein 162 Stücke Plein 20Beste GrüßeWenke bearbeitet Juli 4, 2006 von Wenke
Wenke Geschrieben Juli 4, 2006 Autor Geschrieben Juli 4, 2006 (bearbeitet) <br>Ewige Weltrangliste 3<br><br>Die Gewinnzahl von heute:<br>4<br><br> bearbeitet Juli 4, 2006 von Wenke
Recommended Posts