Silberdollar Geschrieben April 3, 2006 Geschrieben April 3, 2006 Seit 8 Tagen erhalte ich beim Einloggen in GPC -Online-Casino nach Eingabe desPasswortes folgende Meldung:Can´t log inDie Serververbindung wurde zurückgesetzt.Weiss jemand, was das ist und wie man ins Casino kommt?GrussSilberdollar
Gosch Geschrieben April 3, 2006 Geschrieben April 3, 2006 Seit 8 Tagen erhalte ich beim Einloggen in GPC -Online-Casino nach Eingabe desPasswortes folgende Meldung:Can´t log inDie Serververbindung wurde zurückgesetzt.Weiss jemand, was das ist und wie man ins Casino kommt?GrussSilberdollar←Hallo,Ich spiele jeden Tag 2-3 Mal pro Tag da -seit 3 J. So was gabs nie. Es gibt manchmal unterbrechungen. Das ist alles. Ich bin sehr zufrieden. Grüssegosch
JojoGo Geschrieben April 3, 2006 Geschrieben April 3, 2006 Hi, auch kenne diese Fehlermeldung nicht... hast Du die neuesten Updates ??? Firewall ??? Einfach mal kostenlos beim Support nachfragen, sind kompetent und deutschsprachig! Ist es wert, denn dieses OC gehört meiner Meinung nach in einigen Spielangeboten zu den BESTEN !!!Gruß
Silberdollar Geschrieben April 4, 2006 Autor Geschrieben April 4, 2006 Ich habe das Casino-Programm auf meinem 2. Rechner heruntergeladenund installiert. Hier funktioniert das Einloggen einwandfrei. Dann habe ich auf dem 1. Rechner das Programm deinstalliert, neuheruntergeladen und neu installiert.Beim Einloggen genau das gleiche Problem wie vorher. :heart: Wahrscheinlich ein Virus, der aber vom Virenscanner nicht gefundenwird.GrussSilberdollar
JojoGo Geschrieben April 4, 2006 Geschrieben April 4, 2006 Auf beiden Rechnern gleiches BS, SP, Sicherheitsupdates...? Da würde ich nochmal schauen. Aber nun gehts ja immerhin auf einem... Viel Erfolg und Spass
Silberdollar Geschrieben April 5, 2006 Autor Geschrieben April 5, 2006 Auf dem 1. Rechner ist Windows ME, auf dem 2. Rechner Windows XP.Virenscanner ist auf beiden der gleiche und auch sonst alles identisch.Eine Anfrage beim Support ergab, dass man das Betriebssystem updatensoll. Mache ich aber nicht, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht,weil dann manches nicht mehr läuft.
Rudi_Ratlos Geschrieben April 5, 2006 Geschrieben April 5, 2006 Eine Anfrage beim Support ergab, dass man das Betriebssystem updatensoll. Mache ich aber nicht, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht,weil dann manches nicht mehr läuft.←Würde ich deswegen auch nicht tun. Die meiste Casino-Software läuft ab Windows 95 oder 98 (Bossmedia braucht fürs Vollbild eine nicht ganz so alte DirectX-Version, daran wird aber kaum liegen). Nur einige Weblösungen erfordern u.U. neueres Java oder MM Flash. Vorallem funktionierte die Anmeldung bei Dir ja vorher auch mit dem selben OS/Konfig. Einen Virus halte ich für unwahrscheinlich, eher, dass vielleicht für die Verbindung nötige Ports nicht freigegeben sind. Benutzt Du eine Firewall? (oder eine "Security-Paket" wie Norton, wo eine Softwarefirewall enthalten ist). Könntest Du solche Dinger kurzfristig deaktivieren und dann versuchen zu verbinden? Interessant wäre auch, ob bei der Fehlermeldung die Verbidung überhaupt zu stande kam und ob bei denen irgendwas geändert wurde, dass müsste Dir der Support sagen können (wenn die Ihre Standardantworten wie "mach mal alles neu" durchgekaut haben).
Silberdollar Geschrieben April 6, 2006 Autor Geschrieben April 6, 2006 Das Problem ist gelöst!Im Browser des Internet-Explorers war nur die Sicherheitsstufe SSL 2.0aktiviert. Nach Aktivieren von SSL 3.0 hat das Einloggen wiederfunktioniert.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden