Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Seit 8 Tagen erhalte ich beim Einloggen in GPC -Online-Casino nach Eingabe des

Passwortes folgende Meldung:

Can´t log in

Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Weiss jemand, was das ist und wie man ins Casino kommt?

Gruss

Silberdollar

Geschrieben
Seit 8 Tagen erhalte ich beim Einloggen in  GPC -Online-Casino nach Eingabe des

Passwortes folgende Meldung:

Can´t log in

Die Serververbindung wurde zurückgesetzt.

Weiss jemand, was das ist und wie man ins Casino kommt?

Gruss

Silberdollar

Hallo,

Ich spiele jeden Tag 2-3 Mal pro Tag da -seit 3 J. So was gabs nie. Es gibt manchmal unterbrechungen. Das ist alles. Ich bin sehr zufrieden. Grüsse

gosch

Geschrieben

Hi,

auch kenne diese Fehlermeldung nicht... hast Du die neuesten Updates ??? Firewall ??? Einfach mal kostenlos beim Support nachfragen, sind kompetent und deutschsprachig! Ist es wert, denn dieses OC gehört meiner Meinung nach in einigen Spielangeboten zu den BESTEN !!!

Gruß

Geschrieben

Ich habe das Casino-Programm auf meinem 2. Rechner heruntergeladen

und installiert. Hier funktioniert das Einloggen einwandfrei. :bigsmile:

Dann habe ich auf dem 1. Rechner das Programm deinstalliert, neu

heruntergeladen und neu installiert.

Beim Einloggen genau das gleiche Problem wie vorher. :heart:

Wahrscheinlich ein Virus, der aber vom Virenscanner nicht gefunden

wird.

Gruss

Silberdollar

Geschrieben

Auf beiden Rechnern gleiches BS, SP, Sicherheitsupdates...? Da würde ich nochmal schauen. Aber nun gehts ja immerhin auf einem... Viel Erfolg und Spass

Geschrieben

Auf dem 1. Rechner ist Windows ME, auf dem 2. Rechner Windows XP.

Virenscanner ist auf beiden der gleiche und auch sonst alles identisch.

Eine Anfrage beim Support ergab, dass man das Betriebssystem updaten

soll. Mache ich aber nicht, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht,

weil dann manches nicht mehr läuft.

Geschrieben
Eine Anfrage beim Support ergab, dass man das Betriebssystem updaten

soll. Mache ich aber nicht, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht,

weil dann manches nicht mehr läuft.

Würde ich deswegen auch nicht tun. Die meiste Casino-Software läuft ab Windows 95 oder 98 (Bossmedia braucht fürs Vollbild eine nicht ganz so alte DirectX-Version, daran wird aber kaum liegen). Nur einige Weblösungen erfordern u.U. neueres Java oder MM Flash. Vorallem funktionierte die Anmeldung bei Dir ja vorher auch mit dem selben OS/Konfig.

Einen Virus halte ich für unwahrscheinlich, eher, dass vielleicht für die Verbindung nötige Ports nicht freigegeben sind. Benutzt Du eine Firewall? (oder eine "Security-Paket" wie Norton, wo eine Softwarefirewall enthalten ist). Könntest Du solche Dinger kurzfristig deaktivieren und dann versuchen zu verbinden? Interessant wäre auch, ob bei der Fehlermeldung die Verbidung überhaupt zu stande kam und ob bei denen irgendwas geändert wurde, dass müsste Dir der Support sagen können (wenn die Ihre Standardantworten wie "mach mal alles neu" durchgekaut haben).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...