Asgard Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 Hallo,Kennt von Euch jemand das Roulettesystem Superplus und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? viele Grüße Asgard
Albatros Geschrieben April 7, 2006 Geschrieben April 7, 2006 Kenn ich bestimmt.Ist aber sicher lange her.Sag mal mehr zum Spiel:Anbieter, zu setzende Chancen etc.Dann fällt mir sicher wieder was dazu ein.Fragst Du wirklich nach Erfahrungen bei solchen Spielen??? Albatros
beno45 Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 Kenn ich bestimmt.Ist aber sicher lange her.Sag mal mehr zum Spiel:Anbieter, zu setzende Chancen etc.Dann fällt mir sicher wieder was dazu ein.Fragst Du wirklich nach Erfahrungen bei solchen Spielen??? @Albatros Wahrum erschekst Du leute habe gedagt der Herr fragt dich nicht und wiel nicht mehr wiessen wehr kehn der Spiel. Gruss beno45
Monopolis Geschrieben April 17, 2006 Geschrieben April 17, 2006 Kenn ich bestimmt.Ist aber sicher lange her.Sag mal mehr zum Spiel:Anbieter, zu setzende Chancen etc.Dann fällt mir sicher wieder was dazu ein.Fragst Du wirklich nach Erfahrungen bei solchen Spielen??? @Albatros Wahrum erschekst Du leute habe gedagt der Herr fragt dich nicht und wiel nicht mehr wiessen wehr kehn der Spiel. Gruss beno45 ←Moin beno45,das Denken solltest Du den Pferden überlassen, die haben dafürdie großen Köpfe bekommen.Albatros wollte sicher niemanden erschrecken; es ist legitim nachzuhaken,wenn die Beantwortung einer Frage mit viel Suchzeit verbunden ist.Nicht alle wissen, beno45, dass Du einen Pferdekopf hast. Moni96.
beno45 Geschrieben April 17, 2006 Geschrieben April 17, 2006 Albatros wollte sicher niemanden erschrecken; es ist legitim nachzuhaken,wenn die Beantwortung einer Frage mit viel Suchzeit verbunden ist.Nicht alle wissen, beno45, dass Du einen Pferdekopf hast. @Monopolis Mein liebe Jolly das Stiemmt mit dem kopf ganz genau. Aber das sage ich nie so Pferdekopf nuhr Kopf vier 4 beinne. Gruss beno45
Recommended Posts