roschue Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 (bearbeitet) Hätten ein paar von euch Interesse, bei Party-Poker mal zusammen in einem Pokerraum zu spielen ? Dann würde ich einen privaten Raum aufmachen und euch das Zugangspasswort mitteilen.Ich mach mal Vorschlag:TreffpunktSonntag abend, 19 Uhr,Texas Holdem Limit $ 1,-/2,-Ihr könnt auch andere Uhrzeit oder Limit vorschlagen.Maximal 10 Spieler können mitmachen, Interesse vorhanden ???mfg roschue bearbeitet April 15, 2006 von roschue
Michi o_0 Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 hmm, warum sollte ich gg Leute spieln, dies vermutlich ziemlich gut können, wenn ich genausogut Amis haben kann?^^ N NoLimit Turnier, mit kleinen Einsatz 4fun wär ok, hier ist aber vermutlich PokerStars besser geeignet.
BlackRoseBon Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 Will ich auch meinen, an nem Tisch würde recht wenig Sinn machen, ein kleines privates Turnier wäre wohl besser mit geringem Einsatz. Gibt Pokerräume die gerne mal den Pott ein bisschen auffüllen, Titan tut sich da besonders hervor.Bei PP spiel ich generell ungern, zu viele Schüler
roschue Geschrieben April 15, 2006 Autor Geschrieben April 15, 2006 Ok, kein Problem, war nur so ne Idee. Aber stimmt natürlich auch, bevor wir uns gegenseitig das Geld wegnehmen sollte man das doch erst mal bei den anderen versuchen.mfg roschue
Michi o_0 Geschrieben April 15, 2006 Geschrieben April 15, 2006 Bei PP spiel ich generell ungern, zu viele Schüler zwinkern.gifleider wahr
holzrose Geschrieben April 16, 2006 Geschrieben April 16, 2006 hehe.... "Never play without an edge" (Lee Jones glaub ich)... und die wäre wohl minimal.
Recommended Posts