Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Kennt jemand von Euch die "Cardoza 1-2-3 Multiple Deck Non Counter Strategie:Winning at Black Jack without Counting"?

Ich versuche Sie zu bekommen,klappt aber nicht,da ich keine Kreditkarten besitze.

Über Pay.Pal oder Neteller und Überweisung geht nicht.

Kann mir da jemand behilflich sein.

Die Strategie gibt's nur bei www.cardozapub.com.Amazon ist nicht Vertragspartner,geht also auch nicht.

Gruß Clint

Geschrieben

Ich wäre echt gespannt wie das wirklich funktionieren soll, kann mir da keine Lösung vorstellen.

Aber wenn du das Geld übrig hast, heutzutage bekommt man überall ne Kreditkarte her, Karstadt bietet z.B. welche an.

Geschrieben

Ich hab über diese Strategie gelesen.

Wenn man es auf die Grundsätze reduziert ist es eine Progression mit Limits nach oben und unten.

Daher kommt auch das Werbeversprechen man würde zu 78% gewinnen was auch richtig ist.

Aber auf lange Sicht wird man auch mit dieser Strategie nicht gewinnen können :cowboy:

Geschrieben

Hallo sonic,

vielen Dank für die Info.

Wenn die Sache auf eine Progression hinausläuft,lass ich es lieber....

Cardoza soll ja wegen seiner Black Jack Gewinne in den USA überall gesperrt sein....

Sicher hat er nicht mit der " 1-2-3 Strategie"dauerhaft gewonnen,sondern mit seinen Counting Methoden.

Gruß Clint

• 3 weeks later...
Geschrieben

Hallo,

ich spiele "Hauptsachlich" Roulette aber manchmal auch Black Jack. Nun, ich selber halte nichts vom Bonus etz. sondern nehme mein Geld und gehe in einem richtigen Cassino.

Da progressiere ich mit meiner eigenen Progression und komme immer gut nach Hause.

Beim Interesse werde ich auch mehr mitteilen.

Rainman MCM

:dance: