Roulette neuling Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 Ich weiss das ich mir mit dieser frage das gemüt der leser auf mich ziehen werde. und mir ist auch bewusst das dieses system auf kurz oder lang zum verlust führen wird. aber ich frage trotzdem mal zum thema verdopplung auf ec und dutzend.ich wollte mal wissen wenn man die verdopplung auf ec spielt also 2,4,8,16,32 usw oder die verdopplung auf dutzend also 2,4,12,36,108. welches system würde prozentual länger bestehen können??vielen dank im vorraus für die antworten
bigosto Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 Meiner Meinung nach auf die Dutzende oder Kolonnen.Ich kann dir aber nur raten: LASS DAVON DIE FINGER!! mit dieser Steilen Progression wirst du hart aufklatschen.Best regardsBigOSTO
Wenke Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 Hallo Roulette neuling,welches system würde prozentual länger bestehen können??Die Einfachen Chancen, die Schwankungen sind hier kleiner, als beim Dutzend.Die Martingale bei EC ist schon fett, dein Spiel auf die Dutzende noch fetter.Du solltest die Finger davon lassen.oder einfach mal durchrechnen,dann läst du die Finger ganz bestimmt davon.Beste GrüßeWenke
Ernestos Geschrieben April 29, 2006 Geschrieben April 29, 2006 ........und nicht zu vergessen: Der Zero-Unterschied!Auf den Einfachen Chancen kostet Dich Zero den jeweiligen HALBEN (Progressions-)Einsatz. Du setzt die Hälfte nach!Auf den Drittelchancen ist Dein ganzer Einsatz weg - und somit schon der nächste Progressionssatz fällig!Ernestos
Paroli Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Roulette neulingwenn man die verdopplung auf ec spielt also 2,4,8,16,32 usw oder die verdopplung auf dutzend also 2,4,12,36,108. welches system würde prozentual länger bestehen können??Stichprobe (Permanenz vom 28.04.2006, Spielbank Hamburg, Tisch 9), 512 CoupsVergleich EC / 2 DutzendeEC Passe/Manque, Progression 1,2,4,8,16 (in Stücken), dann wieder Beginn mit 12 Dutzende gesetzt, Progression 1,2,6,18,54 (in Stücken), dann wieder Beginn mit 1In beiden Fällen wurde Coup für Coup auf die vorherige Erscheinung gesetzt (bei den EC Sätzen auf die jeweils zuletzt erschienene Einfache Chance (EC) Passe oder Manque. Bei den 2-Dutzend-Sätzen auf die jeweils zuletzt erschienenen zwei Dutzende.Beim Dutzend-"System" wird mehr Umsatz gemacht und der Zeroverlust ist zugleich doppelt so hoch wie beim EC-Spiel. Die "Schere" zwischen den Verlaufskurven "ohne Zero" und "mit Zero" öffnet sich deshalb schneller und deutlicher beim Dutzend-"System". Mit der EC-Progression wird man länger überleben.
Apfel Geschrieben April 30, 2006 Geschrieben April 30, 2006 @Ja, länger überleben.Bei dieser Progression ist der Tot sicher und schmerzhafter.
Mandy16 Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 @Ja, länger überleben.Bei dieser Progression ist der Tot sicher und schmerzhafter.←Hallo Apfel,wer hat Dir denn an Deinem Apfel rumgeknabbert?Was heißt "Lebt wohl"?Grüße Mandy16
Monopolis Geschrieben Mai 1, 2006 Geschrieben Mai 1, 2006 @AlleMit der EC-Progression wird man länger überleben. Wollen wir überleben, oder wollen wir gewinnen?Wir wissen, dass ein Dutzend bis zu 50 x ausbleibt,Neufelius gibt in seiner Parameter Limit Liste 48 x an.Nehmen wir die "Paroli-Kurven" (s. o.), die selbstredendnicht repräsentativ sind, und gehen davon aus, dass wirbis zum Platzer nur mitschreiben, ohne zu spielen.Hat mal jemand ausgewertet, wie häufig 2 Platzer in Folge sind?Monopolis.
Recommended Posts