roschue Geschrieben Mai 2, 2006 Geschrieben Mai 2, 2006 Mittwoch abend 21.05 Uhr auf XXPMit Black Jack zum Millionär
roschue Geschrieben Mai 3, 2006 Autor Geschrieben Mai 3, 2006 (bearbeitet) Mittwoch der 4.Mai 2006 ????←Auf welchem Planeten habt Ihr diese Zeitrechnung ???Auf der Erde ist es heute Mittwoch der 3. Mai 2006 ::!:: bearbeitet Mai 3, 2006 von roschue
kldian Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 roschue @Entschuldige aber der Feiertag hat mich total aus dem Konzept gebracht, vor lauter counten beim BJ werde ich noch zum Volldeppen, u. mit Zahlen jongulieren soll ja angeblich einen schmalen Fuß machen.kldian
roschue Geschrieben Mai 4, 2006 Autor Geschrieben Mai 4, 2006 Mittwoch abend 21.05 Uhr auf XXPMit Black Jack zum Millionär←Hat es jemand gesehen ??? Wie war es denn ?? Ich war ausgerechnet an dem Abend verhindert und konnte es nicht sehen.mfg roschue
Paroli Geschrieben Mai 4, 2006 Geschrieben Mai 4, 2006 @roschueHat es jemand gesehen ??? Wie war es denn ?? Ich war ausgerechnet an dem Abend verhindert und konnte es nicht sehen.Die gleiche Dokumentation lief schon mal im vergangenen Jahr beim Sender VOX. Dazu gab es auch Diskussionsthemen. Siehe: Mit Blackjack zum Millionär (TV Tipp) und Mit Black Jack zum Millionär
dangpride Geschrieben Mai 7, 2006 Geschrieben Mai 7, 2006 Ich habe es gesehen, war aufjedenfall ganz Interessant.
Recommended Posts