platinum2004 Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 Hallo,ich habe mal eine Frage an die Mathematiker. Wenn ich eine einfache Chance spiele (Z.B. Rot/Schwarz), und bspw. auf Rot setze,dann kann es mir ja passieren, das eine Serie von Schwarz meinen Einsatz soweit hochtreibt, das ich über den Höchsteinsatz der Spielbank kommen würde. Wenn ich nun nach jedem Fehlschlag die Farbe zufällig wähle und dann auf diese Farbe den doppelten Einsatz setze, bleibt dann die Wahrscheinlichkeitsverteilung gleich?Beispiel: Ich setze 1 Stk. auf Rot, Es fällt Schwarz. Jetzt suche ich mir möglichst zufällig eine Farbe (Rot oder Schwarz). Dort setze ich zwei Stücke. Wenn ich verliere nochmal das Ganze.Besten Dank vorab. Könnte jemand dies vielleicht mal mit echten Permanenzen checken?platinum2004
Rudi_Ratlos Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 bleibt dann die Wahrscheinlichkeitsverteilung gleich?Ja. Du kannst es Dir sozusagen aussuchen, ob Duvon langen Serien oder Zufallsmustern "gekillt" wirst. ::!::
magier Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 @platinum 2004hallo,du musst im forum unter persönliche permanenzen suchen,denn das beschreibst du.prüfen kannst du das dann nur selbst,anhand deiner zufällig entschiedenen einsätzen.du wirst bei serien anders reagieren,als bei intermittenzen.gruss magier.
sachse Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 Hallo platinum2004,der Wechsel auf eine andere Chance wird Dir nicht viel nützen, weil ebenso zufällig, wie Deine Serie weitergehen kann, ist es auch möglich, dass sie in eine Intermittenz oder jede sonstwie denkbare und Dich hinrichtende Variante übergeht.sachse
D a n n y Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>platinum2004:</b></small></legend><i>Wenn ich nun nach jedem Fehlschlag die Farbe zufällig wähle und dann auf diese Farbe den doppelten Einsatz setze, bleibt dann die Wahrscheinlichkeitsverteilung gleich?</i></fieldset></div>Die Frage ist ja schon beantwortet, dann muss ich mich ja nur noch wegen der Martingale wiederholen:Finger weg von dem Unsinn....................bis denneliebe GrüßeD a n n y ::!::
prelude75 Geschrieben Mai 3, 2006 Geschrieben Mai 3, 2006 Desweiteren, wie willst Du Zufällig eine Farbe wählen? Der Grundgedanke ist ja nicht Schlecht: Ich begegnen den Zufall mit sich selber. Dann spielst Du mit Glück und Deiner persöhnlichen Permanenz, die man kennen sollte. Wie meine Vorredner schon sagten und auch in vielen Beiträgen hier steht, die Martingale macht Dich fertig.
Recommended Posts