Michi o_0 Geschrieben Mai 6, 2006 Geschrieben Mai 6, 2006 Ich hoffe es finden sich viele, die mitmachen.Hier meine heutige Miningsession:PartyPoker_HHsWer gerne auch minen würde (DAten sammeln), aber kein passendes Programm dazu hat, PN an mich..lg
Pocket Rockets Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 Gute Ideeendlich wieder was produktives..weiter soMein Beitrag :PartyPoker 50 Tische von gestern
Schpacko Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 Spiele zur Zeit auf einer nicht-pokertracker-kompatiblen Seite (BAW), doch sobald ich zu FullTilt gewechselt habe, werde ich mich hier auch beteiligen.Vielleicht blöde Frage: Warum nur Daten über einen so kurzen Zeitraum? Warum nicht die gesamte Datenbank?
Michi o_0 Geschrieben Mai 8, 2006 Autor Geschrieben Mai 8, 2006 "Vielleicht blöde Frage: Warum nur Daten über einen so kurzen Zeitraum? Warum nicht die gesamte Datenbank?"HAb schon mal versucht meine ganze Database zu updaten, aber selbst wenn se wie bei mir nur 30 MB groß is dauert s uploaden ewig. (oder ich benutz die falsche Site:( )Auserdem bin ich mir nicht sicher, ob man die dann zu der eigenen Database adden kann, oder ob man die neue dann nur als eigenständige nutzen kann...Thx for sharing, Airlines^^ hier is auch noch n bisschen was von mir: >>>PartyPoker Userdaten<<<Mehr kommt bald...lg
HorstWorst Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 (bearbeitet) Jemand Interesse an Prima?Halbwegs aktuell wären noch 0.5/1 und 1/2, habe aber auch noch kleinere Limits. bearbeitet Mai 8, 2006 von HorstWorst
Michi o_0 Geschrieben Mai 8, 2006 Autor Geschrieben Mai 8, 2006 Danke, aber z.Z. bin ich nich so auf Bonusjagd, also kein Prima
Paroli Geschrieben Mai 8, 2006 Geschrieben Mai 8, 2006 Habe heute mal den Grabber bei Partypoker laufen lassen. Limit 0.5/1$. Nur 10er Tische, die mit mindestens 9 Spielern besetzt waren. Daten von 40 Tischen gesammelt.Pokerlogfiles von 40 Tischen (Fixed Limit 0.50/1)
Michi o_0 Geschrieben Mai 8, 2006 Autor Geschrieben Mai 8, 2006 Sehr sehr nice^^weiter so^^Btw.: Hat Jemand Lust auf Private Coching auf 0.5/1$? Ich stell mir das so vor, das einer spielt, und per TS o.ä. mit dem anderen verbunden, und sagt ihm, welche Hand er gerade hat, und warum er sie so spielt.Nach einer gewissen Zeit, vll 1h wird dann natürlich "durchgewechselt"In der Hoffnung auf VIEL Feedback^^Michi
Paroli Geschrieben Mai 11, 2006 Geschrieben Mai 11, 2006 Poker Hand-Historien, PartyPoker62 Pokertische von Partypoker, Limit 0.50/1$ vom 9.Mai 2006. Jeweils mindestens 100 kb Daten pro Tisch.
Recommended Posts