Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

wer von Euch hat das Schema von dem gebräuchlichen Amerikanischen Kessel, dieser verfügt über Doppelzero und einer komplett anderen Aufteilung im Zahlenkranz.

Weiterführend die Frage, woher bekomme ich dessen Permanenzen ??

mfg

Mathias

Geschrieben

Mit Permanenzen kann ich dir nicht hilfen aber hier ist ein amerikanischen kessel mit double zero.

0-28-9-26-30-11-7-20-32-17-5-22-34-15-3-24-36-13-1-00-27-10-25-29-12-8-19-31-18-6-21-33-16

-4-23-35-14-2

Mfg

Kelly

Geschrieben

Gestatte bitte die Frage, ob da andere Zahlen kommen sollen?

Gruß Regie :smile:

Geschrieben

Hallo Regie

wenn Du Dich ein wenig geduldest, gestatte ich diese Frage.

Antwort: "JA" wenigstens eine Zahl ist neu, und als Sektorenspieler, hätte ich auch gerne diesen Kessel drauf.

mfg

Mathias

Geschrieben

Hallöchen!

Permanenzen gibt es nicht zu kaufen. Es gibt auch kaum Amerik. Kessel im Einsatz.

Ich finde außerdem einen Amerikan. Kessel nicht weiter interessant. Die math. Regel sind ident mit Franz. Kessel - nur hat der Spieler durch die Doppelzero noch mehr Nachteil... warum sollte ich also mir den Kopf darüber zerbrechen.

R.

Geschrieben

Hallo Rosa,

wenn Du Dich da mal nicht irrst in Las Vegas kommen die viel häufiger vor.

2. Überlegung wenn man an so einem Kessel gewinnt, schafft man das doch am französischen mit links oder ??

mfg

Mathias

Geschrieben

Hi Mathias,

in las Vegas war ich noch nie.

Deine Aussage läßt aber auch den Umkehrschluß zu, wenn nicht mal am Franz. Kessel gewinnt, wozu überhaupt am Amerik. Kessel spielen?!

R.

Geschrieben

Hallo Rosa,

die Überlegung 2 habe ich nur gebracht, weil Du sagtest, wegen dem höheren Nachteil gegenüber dem Spieler.

Mir geht es als Perfektionist nur um die Vollständigkeit, diesen Kessel auch zu  wissen.

Mit der Freundin ist über die Jahreswende eine Reise nach Vegas geplant und so hätte ich noch genügend Zeit nicht wie ein Schwein ins Uhrwerk zu schauen.

mfg

Geschrieben

Am Potsdamer Platz (Berlin) haben sie jetzt im Legerbereich (Eingangshalle) zwei Tische mit amerikanischen Kessel. Angeblich für die Touries. Da die Anzeigentafel nicht ging habe ich dort auch nicht gespielt. Durch die 38 Zahlen kann man den Kessel aber genauer einteilen. Also in gleichgroße Sektoren. Aber für EC- und Dutzend bzw. Kolonnenspieler muss der Kessel ein Graus sein. Kennt jemand dort die Pleinauszahlung ?

MfG Lennoxlee

Geschrieben

Hi Lennoxlee,

handelt es sich dabei um den französischen Kessel, der zu sätzlich eine weitere Zero nähe der 27 hat ? oder auch um den originalen Amerikanischen ?

mfg

PS: es gibt auch nur 35 Stücke

Geschrieben

@Mathias,

Wenn ich das nächste mal da bin erkundige ich mich genau. Möchte jetzt keinen Müll erzählen. Ich dachte immer das die Kessel mit Doppelnull Amerikanische sind. Wenn ich von einem Tisch eine Permanenz her bekomme lasse ich sie Dir zukommen.

Bei 35 Stück auszahlung sind ja mit Tronc schon 3Stk weg. Sollte man da nicht generell die Finger von lassen ?

MfG Lennoxlee

Geschrieben

Hi Lennox,

danke Dir, aber mit Troncabgabe und Stück liegenlassen bekommste nur 34 Stück.

mfg

PS: mit der Permanenz wäre lieb

Getreu dem Motto,

"Wenn die Welt schon untergeht, dann aber in Sektoren"

Geschrieben

Von Stück liegen lassen halte ich nicht so viel. Ein sogenannter Doppelschlag hat bestimmt eine geringere Wahrscheinlichkeit als ein normaler Pleintreffer. Und das Stück das liegt können doch die Angestellten bekommen, was meiner Bequemlichkeit sehr entgegen kommt.

Jetzt mal ehrlich rechnest du dir da was aus? Man kann doch in Las Vegas auch an französischen spielen. Auf Sektoren , selbst bei guten Croupies, ist der Tronc schon ärgerlich. Natürlich ist er notwendig aber wenn ich bei 38 Nummern nur 35Stk einsacke wird es immer schwieriger vernünftig abzuschneiden. Es sei denn man hat den Kessel physikalisch im griff. Und wer hat das schon.

Aber wenn das Fach der Doppelzero auch doppelt so groß wäre ja dann............... :smile:

Geschrieben

Hi Lennoxlee,

einfach Abrundung des Hobbywissens und eingefahrene Kesselspieler wie ich müssenkomplett wie am ersten Tag suchen schauen und haben deshalb anders Spaß..

Lamis gebe ich nie, bin zuoft ärgerlich gewesen bei doppelten Nummern, heute erst wieder 3x doppelt gehabt und in Wiesbaden wegen der Superzahl sowieso net, da werden von mir selbst nach doppelten Zerospiel bei Treffer auf ein Cheval die Stücke nach Plein verschoben, wenn ich wiederhole.

mfg