kldian Geschrieben Mai 13, 2006 Geschrieben Mai 13, 2006 hallo paroli test, jetzt auf einmal gehts wieder, ich glaube das fünktioniert nur nicht wenn der Sachse im Forum sein bestes gibt, dann sind die kleinen Fische blockiertnochmals vielen Dankkldian
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Hallo Apfel,das von D a n n y geschilderte Verfahren ist gut.Bei meinen Geschwätz zur EWR verwende ich Word, mit einem anderem "Schreibprogramm" sollte es auch keine Probleme geben.Mit dem "Schreibprogramm" kannst du normale Tabellen erstellen.Über den geschriebenen Text:<font=verdana><pre>deine Textmit allen notwendigen Tabellen</font></pre>jede Text - Zeile mit </br> abschließenAm einfachsten beginnst du mit der letzten TextzeileDas würde dann so aussehen:<font=verdana><pre>Satz 1</br>24 Stück D1</br>weil mir das Dutzend am besten gefällt.</br>Ist doch klar.</br></font></pre>den fertigen Text mit Strg+A Strg+C kopierenund hier mit Strg+V einfügen.('Auto Linebreak' Modus) einstellendanach ganz normal Antwort hinzufügen.fertig!Wie der fettgedruckte Text aussieht im nächsten Posting.Einfach im Testforum ausprobieren.
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) Hallo Apfel,das von D a n n y geschilderte Verfahren ist gut.Bei meinen Geschwätz zur EWR verwende ich Word, mit einem anderem "Schreibprogramm" sollte es auch keine Probleme geben.Mit dem "Schreibprogramm" kannst du normale Tabellen erstellen.Über den geschriebenen Text:<pre><font=verdana>deine Textmit allen notwendigen Tabellen</font></pre>jede Text - Zeile mit </br> abschließenAm einfachsten beginnst du mit der letzten TextzeileDas würde dann so aussehen:<font=verdana><pre>Satz 1</br>24 Stück D1</br>weil mir das Dutzend am besten gefällt.</br>Ist doch klar.</br></font></pre>den fertigen Text mit Strg+A Strg+C kopierenund hier mit Strg+V einfügen.('Auto Linebreak' Modus) einstellendanach ganz normal Antwort hinzufügen.fertig!Wie der fettgedruckte Text aussieht im nächsten Posting.Einfach im Testforum ausprobieren. bearbeitet Mai 14, 2006 von Monopolis
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Das würde dann so aussehen:<font=verdana><pre>Satz 1</br>24 Stück D1</br>weil mir das Dutzend am besten gefällt.</br>Ist doch klar.</br></font></pre>
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Mit dem "Schreibprogramm" kannst du normale Tabellen erstellen.Über den geschriebenen Text:<pre><font=verdana>deine Textmit allen notwendigen Tabellen</font></pre>jede Text - Zeile mit </br> abschließen
Recommended Posts