dania Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Suche eine Progression auf 2Dutzend oder 2Kollonen.Wie kann mann sicher auf diese Chancen progressieren ohne in ein zu großes Loch zu fallen. Danke für jede Antwort.
bigosto Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) Ernüchternde Antwort: GAR NICHT Die Progression ist meiner Meinung nach der sichere Weg zum Verlust.Weil der Zeitpunkt kommt früher oder später an dem das Tischlimit erreicht ist.Kommt er später, könntest du den Patzer aufgrund von schon erspieltem Gewinn auffangen, aber der nächste kommt bestimmt. Ob der dann wieder gedeckt werden kann ist fraglich.Kommt er früher ist dein Kapital wahrscheinlich schon erschöpft und es ist Schluss mit Lustig.Ausserdem solltest du, wenn du mit Progression beginnst, mindestens soviel Kapital haben um den Patzer verkraften zu können. Weiters, wenn du von Progression sprichst setzt dies meiner Meinung nach den Spielbeginn beim Minimumeinsatz voraus. Und nun mal eine ehrliche Frage: Glaubst du wirklich, dass jemand der das Kapital hat einen Patzer der letzten Progressionsstufe finanziell verkraften zu können, sich mit KOL und DUTZ beschäftigen und dann auch noch bei Minimumeinsatz spielen/beginnen wird???Tüftle lieber am Spiel im Gleichsatz und gib uns dann bescheid wenn du der Auserwählte bist der ein System gefunden hat, welches auf dauer gewinnt.Best regardsBigOSTO bearbeitet Mai 14, 2006 von bigosto
Wenke Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) Hallo bigosto,Die Progression ist meiner Meinung nach der sichere Weg zum Verlust.Das mag ja sein.Nur:Jedes Gleichsatzspiel ist der sichere VerlustHallo dania,zwei Kolonnen und zwei Dutzende mit einer Progression zu bespielen ist nicht ganz einfach.Auf jeden Fall muss die Progression sehr sehr flach sein.Es ist nicht notwendig, nach einem Treffer (Saldo vebessert sich) im Plus zu sein. Bei so einem Spiel, muss man sich mehr Zeit (Treffer) einplanen.Sonst können die Einsätze straff gegens Limit laufen.Denkbar wäre eine Satzerhöhung nach einem gesamt Minus von 10 bis 12.Es besteht auch die Möglichkeit, jede Kolonne und jedes Dutzend, mit einer Progression zu bespielen.Dabei für jedes Dutzend und jede Kolonne ein eigener Einsatz berechnet. Auch die Abrechnung ist für jede gespielte Chance extra.Ist das Gesamtergebnis im Plus, werden alle Progressionen beendet.Danach geht es wieder von vorn los.Beste GrüßeWenke bearbeitet Mai 14, 2006 von Wenke
Monopolis Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 (bearbeitet) Suche eine Progression auf 2Dutzend oder 2Kollonen.Wie kann mann sicher auf diese Chancen progressieren ohne in ein zu großes Loch zu fallen. Danke für jede Antwort. ←Moin @dania,zunächst zum Spiel auf 2 Dutzend oder 2 Kolonnen:In beiden Fällen setzt Du 24 Zahlen. Bei 2 Dutzend kannst Du dies überManque oder Passe plus eine TVS erledigen, so dass Du bei Zero nur2,5 von 4 Stücken, die Du für den Satz brauchst, verlierst - also bei Zerohast Du einen Verlust von 62,5 % des Einsatzes.Bei 2 Kolonnen kannst Du mit einen Satz von 2 Stücken beginnen(bei 2 Dutzend brauchst Du 4, wenn Du wie o. a. setzt).Und jetzt kommen wir zum "Eingemachten": Statt oder 2 Kolonnen spielen wir 2 Dutzend, d. h.,Manque oder Passe plus jeweils eine TVS, die Du aus 3 TVS auswählen kannst.Wir wissen, dass ein Dutzend bis zu 50 x ausbleiben kann (Neufelius Liste = 48).Dies bedeutet, dass wir mit "vielen" Wiederholungen rechnen können, wenn wir24 Zahlen abdecken. Die Auswahl treffen wir entsprechend dem RC-Spiel für4 TVS.Ich arbeite an einem Programm, welches für dieses Spiel funktionieren soll.Für die Progression, die Satzhöhe, habe ich einen Stufensatz vorgesehen, beidem in Abhängigkeit vom Ergebnis verringert oder erhöht wird.MfG., Monopolis. bearbeitet Mai 14, 2006 von Monopolis
dania Geschrieben Mai 14, 2006 Autor Geschrieben Mai 14, 2006 Hast du die Möglichkeit den Stufensatz hier reinzustellen. Vieleicht kann ich ja was damit anfangen, oder habe noch andere Ideen damit.Danke.
prelude75 Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Wir wissen, dass ein Dutzend bis zu 50 x ausbleiben kann (Neufelius Liste = 48).Gibt es einen Link oder Dukomente zu der Neufelius Liste. Vielen Dank.gruss prelude75
prelude75 Geschrieben Mai 14, 2006 Geschrieben Mai 14, 2006 Hast du die Möglichkeit den Stufensatz hier reinzustellen. Vieleicht kann ich ja was damit anfangen, oder habe noch andere Ideen damit.Danke. ←Einfach nicht im Verlustfall progressieren sondern eine Gewinnprogression oder Paroli ausprobieren. Z.B. Startsatz: auf 1.Dtz. und 2.Dtz (resp. Kol) je 1 Stück.2 Gewinne abwarten (+2 Stücke)danach ein einfaches Paroli: je Dtz. 2 Stücke.usw.Oder eine Gewinnprogression:1,1,1,1,1,2,2,3,3,4,5,6,7,..usw.bei Verlust wird wieder mit 1Stück begonnen.Ein Spiel auf 2.Dtz. kann man auch anders plazieren. Siehe Beitrag von Monopolis (Passe-Manque mit TVS). Grussprelude75
Coldplay Geschrieben Mai 15, 2006 Geschrieben Mai 15, 2006 Wir wissen, dass ein Dutzend bis zu 50 x ausbleiben kann (Neufelius Liste = 48).←das dürfte ihr aber egal sein da sie zwei dutzende bespielt. kannst du sagen was die neufelius liste hierzu bezüglich ausbleiben sagt? ich hab letztens 7000 coups ausgewertet und hatte keine längere durststrecke als 12x erlebt.
Blue_Dolphin1980 Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 Es gibt eine Progression für Dutzend und Kolonne!Man muss sie aber zusammen progressieren und nur die jeweils letzte Kolonne + das letzte Dutzend!Das habe ich ja mal programmiert!Es ist zwar kein unverlierbares System aber es gewinnt sehr oft!Und wenn man einen theoretischen Verlust abwartet zahlt sich das System garantiert aus!VG Blue!PS: NIEMALS 2 Kolonnen oder 2 Dutzende gleichzeitig spielen, ==> schon alleine die Zero verzert das Kapital schnell!
Rudi_Ratlos Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Es ist zwar kein unverlierbares System aber es gewinnt sehr oft!Das ist die Martingale auch Und wenn man einen theoretischen Verlust abwartet zahlt sich das System garantiert aus!Wenn ich den Verlust abwarte? Meinst Du damit, erst später mit Echtgeld einzusteigen? Falls ja, dann nimm diese Bedingung doch mal mit auf in Deinem Programm.PS: NIEMALS 2 Kolonnen oder 2 Dutzende gleichzeitig spielen, ==> schon alleine die Zero verzert das Kapital schnell! Das versteh ich nicht. Wenn ich zwei Stücke auf bspw. zwei Dutzende setzte oder ob ich zwei mal jeweils ein Stück auf einem Dutzend lege, das kommt zerotechnisch doch aufs gleiche raus? Ich meine, ob ich zwei mal 1/37tel eines 2EUR-Jetons oder einmal 1/37tel von zwei 2EUR-Jetons verliere. Wo issen da der Unterschied?
Wenke Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Hallo Rudi Ratlos,von Blue_Dolphin1980Und wenn man einen theoretischen Verlust abwartet zahlt sich das System garantiert aus!von Rudi RatlosWenn ich den Verlust abwarte? Meinst Du damit, erst später mit Echtgeld einzusteigen? Falls ja, dann nimm diese Bedingung doch mal mit auf in Deinem Programm.hier ein Link zu einem meiner Postings:Fiktives Spielhier geht es genau darum ob mit fiktiven Spiel (theoretischer Verlust abwarten) etwas zu deichseln ist.Dort zeige ich, das ein theoretischer Verlust - der abgewartet wird- der in voller Höhe in das reale Spiel eingehtdie tatsächlichen Spielergebnisse verändert.Zumindest konnte mir das noch keiner widerlegen.Also nicht ganz so pessimistisch. Zur Zeit verwende ich, Teile aus diesem Posting in Verbindung mit der Labby, für mein Spiel in der EWR.Die Sätze kommentiere täglich vor dem Fall der Gewinnzahl im Geschwätz zur EWR.Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Rudi_Ratlos:</b></small></legend><i>Das versteh ich nicht. Wenn ich zwei Stücke auf bspw. zwei Dutzende setzte oder ob ich zwei mal jeweils ein Stück auf einem Dutzend lege, das kommt zerotechnisch doch aufs gleiche raus? Ich meine, ob ich zwei mal 1/37tel eines 2EUR-Jetons oder einmal 1/37tel von zwei 2EUR-Jetons verliere. Wo issen da der Unterschied?</i></fieldset></div>Was Blue_dolphin damit sagen wollt', ist folgendes:Wenn Du nur ein Dutzend spielst, verlierste auch nur 1 Chip, wenn Zero kommt, beim Spiel auf zwei Dutzend verlierste 2 Chips. Das gilt für jeden Verlust, das Problem bei 2 Dutzenden ist, dass Du bei Treffer nur jeweils 1 Chips gewinnst für 2 Chips Einsatz................Beim Spiel auf 2 Dutzend wirste zwar mehr Treffer haben, aber durch die hohen Zeroverluste, vor allem bei Verlustprogressionen treiben Dich zur Verzweiflung...............bis denneliebe GrüßeD a n n y
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