marcetclaude Geschrieben Mai 19, 2006 Geschrieben Mai 19, 2006 Hallo. Ich möchte gerne meine Accounts in 2 Bossmedia und 2 Playtech Casinos löschen lassen. Geht das überhaupt?Weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr dort war habe ich auch meine Benutzerdaten nicht mehr.Jemand nen Tipp was ich machen kann?Danke im voraus.
Goli Geschrieben Mai 20, 2006 Geschrieben Mai 20, 2006 hotline anrufen und deine accounts löschen lassen, ging jedenfalls beim cc bei mir unproblematisch, dort wirst du nur nach namen und geburtstag gefragtgrüße
marcetclaude Geschrieben Mai 22, 2006 Autor Geschrieben Mai 22, 2006 hotline anrufen und deine accounts löschen lassen, ging jedenfalls beim cc bei mir unproblematisch, dort wirst du nur nach namen und geburtstag gefragtgrüße←Die Playtechs verlangen doch glatt eine Ausweiskopie (Vorder+Rückseite) sowie die letzte Kreditkarten-Abrechnung. Sonst sei es nicht möglich. *haha*Die Bossemedia Accounts kann man auch nicht schliessen, nur sperren. Wollte der Herr von der Hotline auch tun, aber ich kann mich immer noch einloggen! Was soll das?
Rudi_Ratlos Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Das ist ja immer das Hinterhältige an vielen OCs, Anmelden kannst Du Dich mit ein paar Mausklicks und Geld eintzahlen auch... jederzeit gerne und so viel Du willst. (Den Link auf die Spielbedingungen musste dabei fast schon suchen.) Alles easy... Aber wenn Du Geld auszahlen möchtest oder sogar die Frechheit besitzt, dich dort abzumelden, dann braucht's 'ne Ausweiskopie, irgendein Formularkram oder sonst'was... eben "für die Sicherheit!" Ich frage mich da nur, für wessen Sicherheit Vielleicht erwarten die bald ein persönliches Entschuldigungsschreiben, wenn man mal mehr gewinnt als man eingezahlt hat. Da sind mir die BMs irgendwie schon lieber. Bis jetzt hab' ich auch eigentlich noch keinen Grund gesehen, mich beim CC abzumelden, außer dass die mir alle paar Monate diese Zeitschrift schicken und ab und zu einen Newsletter habe ich doch keinen Nachteil, wenn ich es weiterlaufen lasse... aber jedes Jahr einen kleinen Geburtstagsbonus (den ich allerdings meistens verzocke bevor er freigespielt ist ).
Gunthos Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Da sind mir die BMs irgendwie schon lieber.Ich denke CC und Pharaoh's sind ganz o.k. Über die unverschämte e-Mail von Casino.net ärgere ich mich heute noch . Dort habe ich natürlich sofort meine Accounts Poker+Casino gekündigt. Eine Antwort bzw. Bestätigung steht - wie auch nicht anders von denen erwartet - bis heute noch aus. In Erwartung freudiger Gewinne Gunthos
Rudi_Ratlos Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Über die unverschämte e-Mail von Casino.net ärgere ich mich heute noch Du bist aber ganz schön nachtragend Es ist nunmal so, die einen geben Dir Bonusbedigungen, die sowas von ungünstig sind, das du die dick angekündigten Superboni gleich in die Tonne treten kannst, die anderen geben Boniregeln, die eigentlich noch ganz ok sind, so auch casino.net, dafür schmeissen die Dich gnadenlos 'raus, wenn es denen zu viel wird. Das ist schon irgendwie hinterhältig, wenn Du die Vereinbarung erfüllst, sollten die auch dazu stehen. Aber so überschwäglich mit Boni zu werben und dann ganz klein irgendwo in den AGB zu schreiben, dass Roulette z.B,. gar r den Mindestumsatz gilt, finde ich auch nicht besser.Aber egal, wenn die sich so anstellen, dann verlierste Dein Geld einfach woanders. Eine Antwort bzw. Bestätigung steht - wie auch nicht anders von denen erwartet - bis heute noch aus. Kriegst Du auch noch immer schön jeden Monat diese e-mail vom PlayersClub? Wo immer so schön drin steht, wieviel Du noch verzocken musst um eine neues Level zu erreichen?
Gunthos Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 Kriegst Du auch noch immer schön jeden Monat diese e-mail vom PlayersClub?Ist ja am Anfang äußerst motivierend. Aber... ab Level Silber erhält man einen persönlichen Kontoführer. Dessen Aufgabe wird wohl sein, mit deinem persönlichen Gerichtsvollzieher zu sprechen. Gruss Gunthos
Goli Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 ich hab gestern bei mapau geschaut, is doch auch ein playtech, oder?da kannst du dein account selber löschen, allerdings brauchst du deine benutzerdaten, evtl kannst du die bei der hotline erfragen? beim cc ging auch das problemlos...was das cc betrifft wundere ich mich... ich hatte ganz zu beginn mal mehrere accounts eröffnet, weil ich es irgendwie nicht gerafft hatte... als ich nach einem jahr wieder bissel zocken wollte musste ich meine benutzerdaten erfragen, da sagte die dame am telefon ich hätte 3 accounts, ich bat sie 2 davon zu löschen, und das tat sie sofort... also geht das... jedenfalls wenn man ein account behält lösch doch deine bankdaten/kreditkartendaten/persönliche daten (und wenn du sie nur in falsche änderst) dann kann es dir egal sein ob da irgendwo noch ein account von dir existiertgrüße
marcetclaude Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Das ist ja immer das Hinterhältige an vielen OCs, Anmelden kannst Du Dich mit ein paar Mausklicks und Geld eintzahlen auch... jederzeit gerne und so viel Du willst. (Den Link auf die Spielbedingungen musste dabei fast schon suchen.) Alles easy... Aber wenn Du Geld auszahlen möchtest oder sogar die Frechheit besitzt, dich dort abzumelden, dann braucht's 'ne Ausweiskopie, irgendein Formularkram oder sonst'was... eben "für die Sicherheit!" Ich frage mich da nur, für wessen Sicherheit Vielleicht erwarten die bald ein persönliches Entschuldigungsschreiben, wenn man mal mehr gewinnt als man eingezahlt hat. Ich konnte mich dort problemlos anmelden und einzahlen. Nur abmelden darf ich mich anscheinend nicht mehr Ich kann es verstehen, solange Transaktionen im Wege stehen. Es sind aber seit Monaten keine mehr gewesen - Und zu Auszahlungen kam es sowieso nicht. Aber jetzt diese Dokumentensch..... ein Witz! Ich werde denen sicher nicht meine Papiere schicken. Ich wollte alles löschen, und nicht noch mehr persönliche Daten abgeben. Im Sinne meiner Privatsphäre wohl nachvollziehbar?!Da sind mir die BMs irgendwie schon lieber. Bis jetzt hab' ich auch eigentlich noch keinen Grund gesehen, mich beim CC abzumelden, außer dass die mir alle paar Monate diese Zeitschrift schicken und ab und zu einen Newsletter habe ich doch keinen Nachteil, wenn ich es weiterlaufen lasse... aber jedes Jahr einen kleinen Geburtstagsbonus (den ich allerdings meistens verzocke bevor er freigespielt ist ).←Ja der Geburtstagsbonus vom CC. Aber den gibts wahrscheinlich auch nur, solange regelmäßige Einzahlungen laufen.
marcetclaude Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 Da sind mir die BMs irgendwie schon lieber.Ich denke CC und Pharaoh's sind ganz o.k. Über die unverschämte e-Mail von Casino.net ärgere ich mich heute noch . Dort habe ich natürlich sofort meine Accounts Poker+Casino gekündigt. Eine Antwort bzw. Bestätigung steht - wie auch nicht anders von denen erwartet - bis heute noch aus. ←Ich habe sehr oft an den Bonusaktionen im Casino.net teilgenommen. Gesperrt oder verwarnt wurde ich nie. Im Gegenteil, ich wurde sogar vorzeitig im Players Club hochgestuft. Wenn man dann natürlich mehr gewinnt, als man eingezahlt hat, sieht das wahrscheinlich wieder anders aus. Als ich meine Verluste im vierstelligen Bereich kompensiert hatte, und plus/minus null war, ging plötzlich garnichts mehr. Ich habe dann dauernd verloren. Ich möchte nicht wieder das Thema OC - Betrug aufwärmen, aber dazu denke ich mir meinen Teil...
marcetclaude Geschrieben Mai 23, 2006 Autor Geschrieben Mai 23, 2006 ich hab gestern bei mapau geschaut, is doch auch ein playtech, oder?da kannst du dein account selber löschen, allerdings brauchst du deine benutzerdaten, evtl kannst du die bei der hotline erfragen? beim cc ging auch das problemlos...was das cc betrifft wundere ich mich... ich hatte ganz zu beginn mal mehrere accounts eröffnet, weil ich es irgendwie nicht gerafft hatte... als ich nach einem jahr wieder bissel zocken wollte musste ich meine benutzerdaten erfragen, da sagte die dame am telefon ich hätte 3 accounts, ich bat sie 2 davon zu löschen, und das tat sie sofort... also geht das... jedenfalls wenn man ein account behält Wenn Du als eine Person mehrere Accounts eröffnest, verstösst Du gegen die Casino-Geschäftsbedingungen. Deshalb wurden die anderen natürlich geschlossen.Ich finde es unseriös, dass man seinen Account zwar sperren - aber nicht löschen lassen kann. Er kann jederzeit reaktiviert werden. Die Daten bleiben immer auf deren Server im Ausland.lösch doch deine bankdaten/kreditkartendaten/persönliche daten (und wenn du sie nur in falsche änderst) dann kann es dir egal sein ob da irgendwo noch ein account von dir existiertgrüße←Dazu wird man leider regelrecht gezwungen. Aber thx für den Hinweis.
Ka-Ching Geschrieben Mai 25, 2006 Geschrieben Mai 25, 2006 @marcetclaudeWenn Du als eine Person mehrere Accounts eröffnest, verstösst Du gegen die Casino-Geschäftsbedingungen. Deshalb wurden die anderen natürlich geschlossen.Im Eurobet traf ich bei der Neuanmeldung auf eine Situation, die das Löschen eines Account erzwungen hat. Beim Anlegen eines Account ist sofort beim Signup eine erste Einzahlung nötig. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war jedoch mein Netellerkonto leer. Wenige Tage gewartet, der erste Account existierte, aber war unnutzbar. Ich legte einen zweiten Account an und gab dem Support den Auftrag, meinen ersten Account zu löschen -> kein Problem. Mit dem Ersatz-Account gingen auch die Bonusangebote.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden