vossi Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 HalloHat von euch jemand eine gute Progression für eine TVPDanke euervossi
bigosto Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 @ VossiMit Verlaub: Gib ihm einen Fisch und er hat einen Tag zu Essen; Lerne ihm das Angeln und du sättigst ihn ein Leben lang. Ich hab dir heute schon zwei Progressionen reingestellt! Wenn mich was interessiert und ich kann es nicht, dann versuche ich es zu lernen.Denk mal daran.Best regardsBigOSTO
Monopolis Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 Moin bigosto,hab' doch bitte mehr Geduld mit vossi, er ist gerade aus demBusch zurück.Moin vossi,sag doch mal an, mit welchem Tischkapital Du antreten willst?Moni96.
local Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 Für EINE TVP die Martingale12 mal ein Stück12 mal zwei Stück12 mal drei Stückusw.wenn du es versärken willstdann 11 mal statt 12 malwenn du schnell sterben willstdann 6 mal statt 12 malwenn du deinem Geld böse bistdann1 Stück2 Stück3 Stück4 Stück5 Stückgeht bis 150 Stück
D a n n y Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Für EINE TVP die Martingale12 mal ein Stück12 mal zwei Stück12 mal drei Stückusw.</i></fieldset></div> Wenn Du fragst, warum: bis denneliebe GrüßeD a n n y
local Geschrieben Mai 21, 2006 Geschrieben Mai 21, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Für EINE TVP die Martingale12 mal ein Stück12 mal zwei Stück12 mal drei Stückusw.</i></fieldset></div> Wenn Du fragst, warum: bis denneliebe GrüßeD a n n y ←Ich frage nicht, denn meine Antwort war der Ausgangsfrage angemessen.Es gibt Leute, die wissen, daß ich antworten kann, wie dei Frge geestellt wurde.eine Progression ist an sich gut. Ob sie zum Erfolg führt, bestimmt der Zufall.Wenn sie wissen was ich meine.grusslocal
erotik_event Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 hallo.......mich würde auch eine brauchbare progression hierfür interessieren.?liebe grüsse ee
Wenke Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Hallo erotik_event,so einfach lässt sich keine Progression für eine Chance entwickeln.Um eine Progression zu entwickeln muss man wissen: "Wieviel Stücke kannst du ohne weiteres verlieren??Erst dann kann gesagt werden, welche länge die Progression haben kann.Willst du agressiv spielen oder reicht 1 Stück pro Angriff.Kann die Progression nach einem Platzer mehrfach, dann mit höheren Grundeinsatz gespielt werden.Auch die von local eingestellte Progression, lässt sich spielen.Sie wird aber auch nicht immer gewinnen.Du kannst aber ohne weiteres sie so abwandeln:12 mal ein Stück12 mal zwei Stück12 mal drei Stückwurde nicht gewonnen, dann12 mal zwei Stück12 mal vier Stück12 mal acht Stückoder gleich diese:18 mal ein Stück18 mal zwei Stückdiese würde in Falle eines Platzers weniger kosten.oder nur in die nächste Stufe, wenn bereits einmal getroffen wurdeoder - oder - oderBeste GrüßeWenke
erotik_event Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 danke wenke!Klingt echt mal für mich als Laie gut. hast Du da auch "erfahrungswerte"grussee
Wenke Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Hallo erotik_event,auf Erfahrungswerte solltest du dich nicht verlassen. Dabei ist es völlig egal wer diese bereit stellt.Das Spiel wird nicht (oder nur selten) mit Nüssen gespielt.Es geht immer um dein Geld.Ich kann die nur empfehlen ein paar Permanenzen von 1. bis zum letzten Coup auszuwerten.Das hat für dich 2 Vorteile:- zum einen bekommst du eigene Erfahrungswerte- damit weißt du auch wo es wirklich gefährlich wird- du kannst dein Spiel üben - so wird dich die Hektik im Saal nicht nicht stören- mit Auswerten kannst du nicht verlieren - das ist ein echter Gewinnzu deiner Eigentlichen Frage:wenn sich deine Transversale ungefähr an die Erwartung von 3/37 hält, kommst du gut zurecht.Das wird etwa bei 80 bis 90 % der Angriffe seinDiese Werte erreichst du mit größerer Sicherheit, je mehr Coups die Progression enthält.wenn sich deine Transversale nicht an die Erwartung von 3/37 hält,dann wird es echt böse. Je länger du dann spielst - um so böser. Also vor dem Spiel festlegen: Wieviel will ich riskieren??Ist die Grenze erreicht - dann sofortige Flucht aus den heiligen Hallen. Mut wird dort nicht belohnt.Beste GrüßeWenke
D a n n y Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Huhu <div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>local:</b></small></legend><i>Ich frage nicht, denn meine Antwort war der Ausgangsfrage angemessen.Es gibt Leute, die wissen, daß ich antworten kann, wie dei Frge geestellt wurde.</i></fieldset></div>Ich hab' die Frage auch verstanden, allerdings haste nicht die Martingale auf TVP erklärt, deshalb die Bratpfannen. Wenn Du Dein Progressionsvorschlag nochmal durchliest, kommste vielleicht drauf, dass das die d'Alembert auf TVP ist.................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Recommended Posts