Schpacko Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 Wie der Titel schon sagt, hat das nicht das Geringste mit Poker zu tun, aber ich weiss nicht, an wen ich mich sonst wenden soll Mir kam kürzlich die brillante Idee, Monopoly um echtes Geld zu spielen. Ich stelle mir da folgendes vor: 4 Kumpels, 100 Euro Buy-In und eine Palette Dosenbier. Wir werden uns aber einfach nicht einig über die "Payout-Struktur". Die erste Idee ist natürlich die, es à la Sit'n'go zu machen. Ich möchte aber so etwas wie eine variable Struktur, sprich: je mehr man erreicht hat, und je länger man im Spiel ist, desto mehr Kohle gib's am Schluss.Hat irgendjemand eine gute Idee?
Paroli Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 @SchpackoWir werden uns aber einfach nicht einig über die "Payout-Struktur". Die erste Idee ist natürlich die, es à la Sit'n'go zu machen. Ich möchte aber so etwas wie eine variable Struktur, sprich: je mehr man erreicht hat, und je länger man im Spiel ist, desto mehr Kohle gib's am Schluss.Du könntest doch mal bei monopoly-club.de anfragen, wie die das bei ihren Monopoly Turnieren bzw. bei der "Monopoly Meisterschaft" geregelt haben. Da gibt es ja auch Startgebühr und Preisgelder.Mir kam kürzlich die brillante Idee, Monopoly um echtes Geld zu spielen.Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht als Sit & Go Turnier wäre eigentlich auch mal überlegenswert...
Michi o_0 Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 (bearbeitet) Halma oder Mensch-ärgere-dich-nicht als Sit & Go Turnier wäre eigentlich auch mal überlegenswert... BACKGAMMON oder "tavla", auf Türkisch *angeb*^^ bearbeitet Mai 22, 2006 von Michi o_0
bigosto Geschrieben Mai 22, 2006 Geschrieben Mai 22, 2006 In unserer Jugend haben wir immer Freeman gespielt um uns anzusaufen!
susch Geschrieben Mai 23, 2006 Geschrieben Mai 23, 2006 ich würde zu flaschenbier tendieren, das edle gebräu aus der dose zu kredenzen ist noch nichts
Recommended Posts