Patty Geschrieben Juli 31, 2002 Geschrieben Juli 31, 2002 Hallo Paroli oder andere,Paroli - Sie waren doch schon in Hamburg und haben denRoulette Kessel vom online Spiel besichtigt. Ist das wirklich ein normaler Kessel ohne elektronischen Einfluss - Magnet oder Ähnliches ??Ich spiele da jetzt seit ca 2 Wochen (10 Tage a 3 Std.)und bin mit meinem Startkapital von 4000 nun auf 20 000 und staune wie einfach das geht. Normales Tendenzspiel mit AA Progression.Grußraipa
Carlo Geschrieben Juli 31, 2002 Geschrieben Juli 31, 2002 #Ist das wirklich ein normaler Kessel ohne elektronischen Einfluss - Magnet oder Ähnliches ??#Hallo Raipa,das meinst Du doch nur ironisch??? :wallbash: mfgcarlo
Paroli Geschrieben August 1, 2002 Geschrieben August 1, 2002 @raipa:Die Frage beantwortet sich ja schon von selbst. Warum soll da ein "kundenfreundlicher" Magnet eingebaut sein, der solche Gewinnläufe zulässt? Jeder kann sich den Kessel vor Ort ansehen. Die acht Mitspieler an den Terminals haben ständig ein Auge drauf, außerdem weitere Zuschauer und nicht zu vergessen die Teilnehmer im Internet. Die Permanenz ist archiviert und zeigt keine auffälligen Abweichungen der Zahlen von der Normalverteilung. Es ist einfach so, dass man als Tendenzspieler ab und zu solche Läufe erleben kann (wenn auch real auf deutlich geringerem Satzniveau). Im Fun-Modus geht das noch leichter, weil man auch mit hohen Sätzen im Rhythmus bleibt. Real gespielt kommt irgendwann das Nachdenken und Zögern und dann läuft es oft schlechter.
Herzog Geschrieben August 6, 2002 Geschrieben August 6, 2002 Ich plane eigentlich auch in Hamburg online zu spielen.Aber der "Spiegel" schreibt, daß Leute aus einem anderenBundesland nicht spielberechtigt sind.Dies wäre natürlich unsinnig, aber hier ist ja alles möglich.Weiß jemand darüber bescheid?Danke
Recommended Posts