Schpacko Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 Wollte mal kurz fragen, ob ihr card guards (die Dinger, die man auf die Holekarten legt) benutzt.Ich fahr total auf solchen Kram ab und würde mir gerne ein etwas "exquisiteres" Modell zulegen Hier ein Link zu einem Shop mit fast schon zu exquisiten card guards:Link
susch Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 hey schpacko, du mutierst immer mehr zum "hardwarefetischisten" wusste bis jetzt garnicht dass es sowas gib.wo ist der sinn dabei? was bringt das teil?grüsse susch
Schpacko Geschrieben Juni 2, 2006 Autor Geschrieben Juni 2, 2006 hey schpacko, du mutierst immer mehr zum "hardwarefetischisten" wusste bis jetzt garnicht dass es sowas gib.wo ist der sinn dabei? was bringt das teil?grüsse susch ←Ja ich weiss, ich steh abslolut auf solch edlen Krimskrams (den ich mir, nebenbei erwähnt, eigentlich gar nicht leisten kann ). Ich sammel auch Zippos. eBay sei Dank gibt's da ab und zu ein Schnäppchen.Sinn macht so ein Ding eigentlich nicht wirklich, ist mehr ein Glücksbringer. Der einzige Vorteil, den ich sehe, ist, dass wenn du beim homegame dealer bist und dir die anderen Spieler ihre gefoldeten Karten vor die Nase werfen, diese nicht mit deinen eigenen vertauschst (schon zu oft passiert).Die offizielle Variante lautet:Use a Card Guard and place on top of your hole cards, to protect them from being accidentally exposed or folded. Ich hab' zwar bei einem livegame noch nie "versehentlich" gefoldet, um ehrlich zu sein
Buk Geschrieben Juni 2, 2006 Geschrieben Juni 2, 2006 card guards sehen einfach super nett aus, absolut mega hipbe a manta fahrer tonite
SVAK Geschrieben Juni 3, 2006 Geschrieben Juni 3, 2006 noch exklusiver als das hier wirds nicht aber gib das geld mal aus *puh*http://www.nutzchips.com/
Recommended Posts