Michi o_0 Geschrieben Juni 10, 2006 Geschrieben Juni 10, 2006 Sachmal, supportet PO keine Cashgames NO LIMIT?? Sieht bei mir fast so aus.
TheLuckyOne Geschrieben Juni 10, 2006 Autor Geschrieben Juni 10, 2006 Also, ich habe mir überlegt, dann mal PO2 zu besorgen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich das besser freispielen kann oder sollte, oder ob ich es kaufen sollte. Es gibt ja diverse Anbieter, wo man es freispielen kann. Hat jemand eine Ahnung, wo wohl die meisten Anfänger zu finden sind? Will ja nicht im Versuch das prog freizuspielen meine $50 verlieren!
TheLuckyOne Geschrieben Juni 10, 2006 Autor Geschrieben Juni 10, 2006 Da bin ich aber schon angemeldet mit dem Startgeld von PS.de und habe schon 2 Acc. - nen alten und den PS.de mit der Anschrift meiner Eltern
TheLuckyOne Geschrieben Juni 11, 2006 Autor Geschrieben Juni 11, 2006 (bearbeitet) Ich habe da mal eine Frage zu der TRIAL von PO2 - kann ich die für die 4 Wochen uneingeschränkt nutzen? Sind alle Funktionen aktiviert? Weiß das jemand?EDIT: Es gibt noch nen Tool das sich Little Helper oder ähnlich schimpft. Das soll in der Lage sein aufgrund der DB aus PO oder PT die getrackten Spieler in gut/schlecht einzuordnen und sucht dann bei PartyPoker nach Tischen, wo möglichst viele schlechte Spieler sitzen. Was haltet ihr davon? Ist es eine echte Bereicherung? bearbeitet Juni 12, 2006 von TheLuckyOne
SpuriousGer Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 (bearbeitet) Sorry total falsch, sollte eigentlich ne PN werden.Spurious bearbeitet August 8, 2006 von SpuriousGer
SpuriousGer Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Ok, ich schreib jetzt mal hier rein, weil ich denk hier passts am besten.Ich will bei Pokertracker ~5000HHs aufeinmal einfügen, aber der hängt sich irgendwann auf, ist das normal ?!
HorstWorst Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 5000HHs dürften eine mittelschwere Ewigkeit dauern. Besonders die Party-HHs dauern ewig. Vielleicht mal über Nacht oder so laufen lassen, wobei 5000 je nach System in 1-2h geschafft sein sollten.
SpuriousGer Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Jo, mittlerweile hab ich die eine Datei gesplittet und da gings dann recht schnell.Ich werd die andere Datei morgen durchlaufen lassen.
HorstWorst Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Waren Party-Hände, oder? Die dauern ewig Ich hab gerade mal meine Datenbank aufgeräumt. Alles exportiert, die Datenbanken gelöscht bzw. durch leere ersetzt und die für mich noch interessanten Hände wieder importiert. 10.000 Hände von Stars haben etwa 10 Min gedauert Jetzt hat mein PT-Ordner wieder schlanke 120 MB
TheLuckyOne Geschrieben Mai 9, 2007 Autor Geschrieben Mai 9, 2007 Ich mußte kürzlich auch mein PO2 neu installieren. Seid dem die Datenbank manuell auf SQL umgestellt wurde ist es fix. Die 40-50k Hände die ich habe waren in 2 Min. wieder drin.
Recommended Posts