Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Aloha und schönen Pfingstmontag,

ich Spiele gerade bei PP Real Money Hold'em $0.05/$0.10 am 10er Tisch. Bilanz bisher ist von 12.05 Euro auf 16.09 Euro. Also durchweg Positiv (vielleicht beginne ich meine Karriere mit einem Upswing! :wink:). Nun habe ich irgendwo in einer Internetquelle gelesen, dass die Berechnung des Gewinns am besten in BB (BigBets) erfolgen soll. Dabei ist wohl ein BB = der Einsatz des BigBlind am Table, wenn ich das richtig verstanden habe.

In meinem Fall wären das ja dann 4.04 Euro gewinn bei 10 Cent BB. Bedeutet das dann einfach nur, dass ich 40,x BBs gewonnen habe? Soll ich dann meine BB/Stunde berechnen? Und was sind gute/normale/schlechte Werte?

Spielen wir wieder das Spiel: Help dem Noob! ::!::

Danke für eure Antworten!

Lucky

Geschrieben
Aber 1 BigBet entspricht einem BigBlind-Einsatz? Sprich wenn ich $2/$4 Spielen würde wären 3 BBs in der Stunde (also als guter Spieler) quasi $12 Gewinn pro Stunde?

Sorry, ich widerspreche ungern, aber der Big Blind Einsatz bei $2/4 ist $2 und nicht $4.

$4 ist der Wetteinsatz nach dem die Turn Karte ausgespielt wurde.

Also bei Turn und River.

Gruss K.H

Geschrieben

Man darf mir gerne wiedersprechen horny, vor allem wenn ich absolut Falsch liege! ::!::

2/4 ist dann also SB $1, BB $2 und in der nächsten Betrunde dann $4 als bet.

Aber was ist nun ein BigBet? Ist es dann die Summe die in der zweiten Runde als Bet geboten werden muss?

Geschrieben
Man darf mir gerne wiedersprechen horny, vor allem wenn ich absolut Falsch liege! ::!::

2/4 ist dann also SB $1, BB $2 und in der nächsten Betrunde dann $4 als bet.

Aber was ist nun ein BigBet? Ist es dann die Summe die in der zweiten Runde als Bet geboten werden muss?

Ja, ganz genau. Also an einem 2/4 Tisch wär ein bigbet 4,-.