Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo.

Ich habe ein bischen Geld in einem Bossmedia gewonnen, und würde das gerne per Bankscheck auszahlen lassen.

Es sind zwar nur 100 EUR, aber bevor ich das wieder verspiele... :)

Die Systemwährung ist USD. Bei der Auszahlung kann man zwischen USD und EUR wählen. (Webdollar Kasse)

Macht das einen Unterschied?

Und, wieviel Gebühr nimmt sich die Bank denn dafür wenn ich mit dem Scheck ankomme?

Ich weiss das es nicht überall gleich ist, aber wieviel wird denn da so maximal abgezogen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

marcetclaude :)

Geschrieben

irgendwas passt da net genauere Angaben du schreibst die Systemwährung sind USD, aber vorher schreibst das du 100 Euro gewonnen hast! Also was jetzt Dollar oder Euro?

Lass es dir auf jeden Fall auf ein Netellerkonto auszahlen, das mit dem Scheck dauert lange und die Bearbeitungszeit von deiner Bank müsst auch noch rechnen.

Die Gebühren liegen so bei 10 - 20 Euro ungefähr, da ist Neteller auf jeden Fall billiger...

mfg

godman

Geschrieben

Von einem Scheck kann ich Dir auch nur abraten. Zumindest beim CC dauert soetwas ewig. Warum machst Du über die WebDollar-Kasse nicht eine telegrafische Geldüberweisung? Die kostet je nach Bank zwischen gar nichts und ein paar Euro und geht auf jeden Fall viel schneller. :)

Geschrieben

Es sind ca. 130 USD. Umgerechnet in der Kasse sind es 100 EUR.

Bei Neteller habe ich keinen Account.

Die Wartezeit muss ich dann halt hinnehmen. Wollte einfach nur wissen, ob die Bankgebühr so teuer ist.