Monopolis Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 Moin @vossi,Ist die TVP4/5 tot ???? Oder ackert nch emand dran??grussvossi←Deine Fragen beantworte ich mit einem deutlichen JA!!Die Rest-TP in der von Dir gespielten Form ist für meineEntwicklung mausetot. Trotzdem habe ich die TP in meinenTabellen, mit denen ich auswerte und Testspiele mache.Die Tabellen werden ständig weiterentwickelt, wenn Wenke bereit ist, die aktuelle Abstandstabelle für Carrés, TPs undbeliebige Zahlen hier reinzustellen, maile ich ihm noch malden aktuellen Stand.Du kannst mir aber auch eine PM schicken und Deine Mail-adresse angeben, dann bekommst Du sie auf direktem Wegin einenm ZIP-Paket von mir, gelegentlich, denn augenblicklichhaben wir Superwetter hier auf unserer Nordseeinsel, das michnach draußen lockt.Freundliche GrüßeMonopolis.
Monopolis Geschrieben Juli 13, 2006 Geschrieben Juli 13, 2006 (bearbeitet) Moin vossi,der Postbote wird gleich 2 x klingeln und mein Spielzeugabliefern. Zieh bitte Kopien, bevor Du mit dem Ausprobierenbeginnst.Das 3D-Diagramm ist der nächste Schritt; bei Treffern wachsendie Säulen, nur mit den Farben klappt es noch nicht richtig.Ich will den verschiedenen Datenpunkten verschiedena Farbenzuweisen, möglichst als bedingte Formatierung. Bill Gateswollte das einrichten, muss sich jetzt aber erst wieder mitseinen Anwälten zusammensetzen und hat deshalb keine Zeit,meine Wünsche zu erfüllen.Abendgrüße, Monopolis. bearbeitet Juli 13, 2006 von Monopolis
Recommended Posts