juergen2000 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 www.gruss-software.co.ukTesten!Kostenlos.Super Tool. @ForumFeatures will include:One click betting on all 3 back and lay prices Continually updated display of potential profit Option to take profit (or minimise loss) with one click (stake will be auto calculated) Dutching stakes automatically calculated (just enter profit required) Real time update of prices in Excel spreadsheet Triggered betting from Excel Jürgen
rogo77 Geschrieben Juni 11, 2006 Geschrieben Juni 11, 2006 Hi Jürgen!Danke für den Link, weisst Du wie man einen Trigger in Excel baut?Beispiel: Ich will ein Team erst dann backen wenn die Q bei 2,5 ist (ursprünglich 5).Wie "programmiert" man sowas, oder hast Du eine Vorlage?Würde mich über Hilfe sehr freuen,lG,Roman
juergen2000 Geschrieben Juni 12, 2006 Autor Geschrieben Juni 12, 2006 Danke für den Link, weisst Du wie man einen Trigger in Excel baut?Hallo Roman,schau hier mal nach:www.gruss-software.co.uk/phpBB2/viewtopic.php?t=15Hoffentlich gibt es für diese (super) Freeware bald eine Version in D.Mit diesem Link wollte ich die Themen LAY (vor) dem Spiel und Absicherung Back >während< des Spiels usw. anstoßen... Jürgen
rogo77 Geschrieben Juni 16, 2006 Geschrieben Juni 16, 2006 danke jürgen für den link, wenn ich mal zeit habe werde ich mich damit auseinandersetzen. Super Beitrag mystikal - geht es etwas produktiver?Welche SW benutzt Du, was fehlt Dir am Betfair-Trader.Nur lästern kann ja jeder.......
mystikal Geschrieben Juni 25, 2006 Geschrieben Juni 25, 2006 Nur so viel: Es reicht mir, wenn Betfair mir auf die Finger schaut.
RCEC Geschrieben Juni 26, 2006 Geschrieben Juni 26, 2006 www.betangel.com sollte man sich mal ansehencurcec
juergen2000 Geschrieben Juli 1, 2006 Autor Geschrieben Juli 1, 2006 www.betangel.com sollte man sich mal ansehenHallo RCEC & @lle,guter Tipp... Kosten der Software Price - £199.99 set up fee, then £19.99 per month ...hier mein aktueller Tipp + ...kostenfreiwww.oddstrader.com/release/download.aspx OddsTrader Version 0.84 - 4748KbRelease Date: 27/06/2006 15:35Jürgen
RCEC Geschrieben Juli 1, 2006 Geschrieben Juli 1, 2006 danke fuer deinen link,man lernt gerne was dazucurcec
Recommended Posts