TheLuckyOne Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Mahlzeit ihr Kartengucker, ich habe mal eine Frage. Und zwar ist mir in den vergangenen Tagen irgendwie aufgefallen, dass zu normalen Zeiten nur Deutsche bei PP spielen. Vor allem spielen die schon auf .10/.20 ziemlich tight. Kann sein, dass es mir nur so vorkommt, aber durch PS.de scheint es ja eine kleine Schwemme bei PP zu geben. Und alle Spielen strickt nach SHC - wer soll da gewinnen? Daher bin ich am überlegen, ob es nicht Sinn macht, seine Bankroll irgendwoanders aufzubauen, wo nicht diese ganzen PS.de Spieler rumhängen. Entgültiger Auslöser war mein erstes Live Coaching gestern. Ich muss zugeben, ich fand es wirklich ganz gut, aber man hat gesehen, wie fischig und loose die Spieler an den regulären 1/2 und 2/4 Tischen spielen. Mit den $50 dort anzufangen, wäre aber schwachsinnig.Wie schätzt ihr das ein? Ist es ggf. einfacher im Microlimit auf anderen Seiten seine Bankroll aufzubauen? Wenn ja, welcher Anbieter bietet sich da an?Thx for your adviceLucky
godman Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 ja würde dir Poker4ever raten dort bekommt man 40 Dollar wenn man 280 Rakes erspielt. Viele andere Bonis sind im Microlimit schwer zu knacken. Poker4ever ist ein eher neuer Raum. Die meisten Mircolimit games sind eher lose...Die PP Bonis sind nicht schlecht und am Anfang sicher leicht zum herausspielen.Kann dir die bonuswhores Seite empfehlen, da wurde jeden Seite getesten und bewertet...
sachse Geschrieben Juni 14, 2006 Geschrieben Juni 14, 2006 Everestpoker hat den Vorteil, dass dort alle Hilfsprogramme nicht andocken können.Außerdem ist mir so als ob es dort etwas weniger Rake kostet.Nachteil:Nicht immer genug Spieler im Limitbreich.sachse
TheLuckyOne Geschrieben Juni 14, 2006 Autor Geschrieben Juni 14, 2006 (bearbeitet) Everest klingt gut, weil die Programme nicht laufen... wie sieht es denn mit den Clients aus, bei denen man PO2 freispielen kann?Also PokerRoom, Titan Poker, Noble Poker und Poker Loco.Außer von PokerRoom nie was gesehen oder gehört, kennt die wer, spielt da wer?Also es sieht nach dieser Tabelle (http://www.bonuswhores.com/site-utilities/game-quality-grid.php)ja wohl so aus, als sollte man bei Poker Fantasy nur Fische und bei Pacific Poker viele Fische, aber mehr spieler. Paßt das wohl? bearbeitet Juni 14, 2006 von TheLuckyOne
Recommended Posts