Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mir mal zufällig die Neteller Abrechnungen meiner Bank genauer angesehen und war ziemlich überrascht, wieviel Spesen eigentlich anfallen.

Ich habe mein Neteller Konto auf Dollar-Basis, die Umrechnung auf Euro ist OK, aber dann werden mir z.B. bei angeforderter Auszahlung iHv EUR 221,41 fremde Spesen iHv EUR 8,-- und eigene Bankspesen iHv EUR 6,-- abgezogen. Nachdem ich mir doch jeden Monat ein- bis zweimal was auszahlen lasse, summiert sich das schon.

Wie schaut das bei Euch aus? Vielleicht liegt es nur an meiner Bank? Kann ich Neteller von Dollar auf Euro umstellen lassen? Vielleicht habt ihr paar Tipps.

max

Geschrieben

Hmmm., ich denke da besteht dringender Handlungsbedarf.

Ich führe mein Neteller-Konto in Euro. Die Überweisung von Neteller zu meiner Bank kostet lediglich 1,-- Euro. Meine Bank berechnet selbst nichts. Damit ist das Neteller-Konto sogar noch günstiger als Moneybookers. Wobei letzterer Zahlungsdienst mir aber irgendwie sympathischer ist.

Ich wuerde daher bei Neteller anfragen, ob die Umstellung in Euro möglich ist. Das spart mit Sicherheit Geld. Und umwechseln muß mer sowieso.

Gruss

Gunthos :cowboy: