Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Hat jemand von euch einen Acount bei Partypoker, und bei Empire?

Ist ja das selbe Netzwerk.

Wollte mich nämlich bei Empire über ITH anmelden, um 3 Bücher for free zu bekommen, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich das darf, da ich ja auch schon bei PP spiele.

Thoughts?

lg

Michi

Geschrieben

hallo,

leider geht das nicht, sobald du die selbe email, adresse oder netteller konto eingibts lassen die dich nicht.

es ist nicht erlaubt :cowboy:

lg susch :lesen:

Geschrieben
hallo,

leider geht das nicht, sobald du die selbe email, adresse oder netteller konto eingibts lassen die dich nicht.

Und selbst wenn du alle 3 umgehen könntest (kann ich nämlich) klappts nicht. Die können nämlich auch sehen dass du PP auf deinem PC hast.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist da anders.

Wenn du dich auf einem PC anmeldest, der "clean" ist, wo also Partypoker nicht installiert ist, dann ist alles andere kein Problem.

Geschrieben
hallo,

Und selbst wenn du alle 3 umgehen könntest (kann ich nämlich) klappts nicht. Die können nämlich auch sehen dass du PP auf deinem PC hast.

Muß dir wiedersprechen,ich habe einen Empire und Partyaccount mit gleicher E-Mail und gleichen Netellerkonto.

Bei Empire habe ich mich angemeldet als diese NICHT zu Party gehörten,deshalb war das wohl möglich.Das einzigste Problem war das ich mein Bankkonto nicht nutzen konnte,Neteller hat funktioniert.

Habe jetzt wiedermal bei Empire reingeschaut und erhielt die Mitteilung das mein Screenname schon vergeben sei und ich diesen ändern soll.Ob es mit den Einzahlen noch funktioniert kann ich nicht sagen,habe Empire zuletzt nur zum testen von 7 Card Stud(Playmoney) genutzt.

Geschrieben
hallo,

Muß dir wiedersprechen,ich habe einen Empire und Partyaccount mit gleicher E-Mail und gleichen Netellerkonto.

Bei Empire habe ich mich angemeldet als diese NICHT zu Party gehörten,deshalb war das wohl möglich.Das einzigste Problem war das ich mein Bankkonto nicht nutzen konnte,Neteller hat funktioniert.

Habe jetzt wiedermal bei Empire reingeschaut und erhielt die Mitteilung das mein Screenname schon vergeben sei und ich diesen ändern soll.Ob es mit den Einzahlen noch funktioniert kann ich nicht sagen,habe Empire zuletzt nur zum testen von 7 Card Stud(Playmoney) genutzt.

Logisch dass es ging als Sie noch nicht zusammengehörten. Aber was nützt das jemandem jetzt?

Geschrieben

Vielen Dank für die Antoworten erstmal. Muss ich mir wohl ne andere Site suchen, um meine Bücher freizuspielen^^

Schade, da die anderen (wie z.B. noble) viel zu krasse bedingungen haben. Bei Empire hätte mal 3 Bücher nur fürs anmelden bekommen...

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Bücher kannst du freispielen und wo geht das überall?

Habe gerade mein SSH von der Post geholt, 340 Seiten Pokerwissen... ich lechtse danach, aber muss mich zusammen reißen, weil erst mal die Klausuren vorrang haben! :cowboy:

bearbeitet von TheLuckyOne
Geschrieben
Vielen Dank für die Antoworten erstmal. Muss ich mir wohl ne andere Site suchen, um meine Bücher freizuspielen^^

Schade, da die anderen (wie z.B. noble) viel zu krasse bedingungen haben. Bei Empire hätte mal 3 Bücher nur fürs anmelden bekommen...

lg

Nur fürs anmelden? Wo geht das Michi?