Klaus W Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Berni, welcher Artikel und wo ?kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus W Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 habe ihn greade enteckt und gelesen - wenn zwischen 4 und 4:30, dann werde ich's ja AUCH DESHALB wahrscheinlich nicht sein.kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Kannst es ruhig laufen lassen, dann steht vorne die Vier........LGBerni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus W Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 wäre für mich sowieso nicht Grund genug, es ruhig laufen zu lassen - und wenn dann die 4 mit den richtigen Minuten dort Stände? glaube nicht, SbHan würde mich als öffentl. als Gewinner der Reise wollen ? Die staatl. SbHan-Aufsicht wurde geschmiert. Schon bevor das August 2005 öffentlich wurde, habe ich auf meiner Webside auch auf die ''gewissenhafte SbHan-Aufsicht'' hingewiesen. Selbstverständlich will ich hier nicht behaubten, dass z. B. der Notar in dieser SbHan-Reise-Gewinn-Sache schmierbar wäre ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 Brauche ich Dir ja nun nicht sagen, manchmal ist man beim Marathon länger unterwegs als geplant....Das wäre ja wohl der Tophit DU als Gewinner der Reise gesponsert bei Nieders.Spielbanken.......Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus W Geschrieben Mai 4, 2007 Share Geschrieben Mai 4, 2007 das WÄRE was .. und auf meiner Webside Elend-SbHan-imagefördernd öffentlich.Aber wie gesagt .... WÄRE ... bei richtiger Laufzeit .... Elend SbHan-Praktiken.... und dein LG steht für Lustgemeinschaft ?kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.