Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem OC Inetbet gemacht?

Habe es mal installiert. Aber der Mindesteinsatz bei Blackjack ist mir doch etwas hoch.

Und Roulette geht nur ab 2 EUR Mindesteinsatz.

Der Kugellauf ist naja. Grafik schonmal gar nicht.

Wollte jetzt mal fragen wie ich am besten die 2 EUR bei den einfachen Chancen kombiniere, daß mindestens 1 EUR Gewinn rausspringt.

Entweder rot -ungerade/gerade bzw rot -1-18/19-36 oder Satz auf Kolone 1-3 bzw 1. Dutzend kombiniert mit 19-36. So dann langsam hocharbeiten.

Das einzige gute bei Inetbet soll wohl sein daß die schnell via Neteller auszahlen.

Quasi abends zocken -und morgens Geld bei Neteller.

LG tiger2006

Geschrieben
Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem OC Inetbet gemacht?

Habe es mal installiert. Aber der Mindesteinsatz bei Blackjack ist mir doch etwas hoch.

Und Roulette geht nur ab 2 EUR Mindesteinsatz.

Der Kugellauf ist naja. Grafik schonmal gar nicht.

Wollte jetzt mal fragen wie ich am besten die 2 EUR bei den einfachen Chancen kombiniere, daß mindestens 1 EUR Gewinn rausspringt.

Entweder rot -ungerade/gerade bzw rot -1-18/19-36 oder Satz auf Kolone 1-3 bzw 1. Dutzend kombiniert mit 19-36. So dann langsam hocharbeiten.

Das einzige gute bei Inetbet soll wohl sein daß die schnell via Neteller auszahlen.

Quasi abends zocken -und morgens Geld bei Neteller.

LG tiger2006

Geschrieben

Schon wieder dieser Mist mit dem posten hier, dauernd Blockkaden und dann

ist alles weg.

tiger ich würde die Finger davon lassen, für $5 sind die Schwankungen bei BJ zu hoch.

Mein Kapital war ganz schnell weg ohne an die WR ranzukommen.

Gruss K.H.

Geschrieben

@horny, @tiger2006

5$ BJ-Minumum, das sieht verdammt nach Real Time Gaming aus. Verlockende Boni ab 200%, die sich nicht bequem spielen lassen! Der Dealer zieht auch noch bei Soft 17.

@horny

Deine Warnung hat sicher einen berechtigten Grund. Ich habe im Internet schlechte Kritiken über die Real Time Gaming Szene gelesen und bespiele auch keine solchen OCs.