asgardman Geschrieben Juli 8, 2006 Geschrieben Juli 8, 2006 Hallo Leute,jetzt muss ich euch kurz an meiner Freude teilhaben lassen:Also, heute hab ich mir mal gedacht "Spiel ein paar flache Spielchen auf EC/DC" und da hab ich mir ne 10 EUR Paysafe Card gekauft um für 10 cent zu spielen (watt is das schon). Tja, lange hab ich es nicht ausgehalten, dann hab ich einfach gezockt und mir gesagt, "10 EUR hin oder her". Jetzt steh ich bei 68 EUR !!!!Was würdet ihr mir raten? Auszahlen?Grüße,Asgi
Adramelech Geschrieben Juli 8, 2006 Geschrieben Juli 8, 2006 Weitermachen und Stop-loss nachziehen...
strolchiii Geschrieben Juli 9, 2006 Geschrieben Juli 9, 2006 moin,Mapau ??? Auszal.= 4 WERKTAGE mindst. € 25 bei mir genau sooooo gelaufen + denne ?ham'se Magneten unter'm Kessel Strom gegeben !???
likenoother Geschrieben Juli 9, 2006 Geschrieben Juli 9, 2006 verstehe leider dein posting nicht so recht wie meinste das nun? mapau weigert sich später bei der auszahlung oder was ist los?
sonic_der_igel Geschrieben Juli 10, 2006 Geschrieben Juli 10, 2006 Vollen Betrag auszahlen lassen du hast fast 600% Gewinn gemacht, was willst du mehr?Freu dich lieber über dein gewonnenes Geld als weiterzuzocken, gerade Roulette ist doch ein Loser-Spiel.
Recommended Posts