Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle Roulettisten und Kesselgucker,

Ich biete hier an den Meistbietenden einen Ultra-Mini-Ohrhörer mit allem Zubehör, der komplett in den Gehörgang eingeführt wird und für andere absolut nicht zu sehen ist, auch wenn man direkt in den Gehörgang reinschaut. Der Ohrhörer wird dann nach Benutzung mit einem Otoskop und einer Fremdkörperzange aus dem Ohr entnommen. Der Sender hat einen Anschluß für einen Handy und noch einen zusätzlichen Anschluß, an den zum Beispiel der Ausgang eines sprechenden Timers angestöpselt werden kann. Wenn der Käufer einen guten Preis bezahlt, kann ich den sprechenden Timer mit Fußschaltern noch bauen und vorführen.

Sollte ein Interesse bestehen, kann ich das Gerät in Berlin vorführen. Es versteht sich von selbst, daß ich nicht alle Möglichkeiten hier aufzeigen kann zu dem man das Gerät benutzen könnte. Es bietet enorm viele Einsatzmöglichkeiten.

Wer hier sagt, daß es doch schon solche Ohrhörer gibt, die man fast nicht sieht, dem sage ich nur eins: Ja es gibt Ohrhörer, die man FAST nicht sieht. Mein Gerät sieht man definitiv nicht, auch wenn man direkt vor der Person steht und in den Gehörgang reinschaut.

DIES IST KEIN FAKE UND BITTE KEINE SPAß-Interessenten.

Ich weiß nicht, ob ich meine Handy-Nummer mit angeben kann. Falls nicht erlaubt bitte entfernen ( at-Paroli ): 01771853821

Ich werde definitiv nur ein Gerät verkaufen.

Vielen Dank an alle und bitte nicht einfach zum Spaß kontaktieren.

Euer earphone

Geschrieben

Hallo earphone,

dieses Gerät hätte mich vor 15 Jahren interessiert, als ich mit einer sprechenden Stoppuhr gespielt habe.

Heute ist das mir alles zu verboten.

Zu beachten wäre noch, dass dieses Gerät bei aller Perfektion absolut wertlos ist, wenn der Benutzer nicht über das notwendige Know How des KG verfügt. Außerdem muss es auch 8-10 Stunden im Ohr sein können, ohne Entzündungen hervor zu rufen.

sachse

P.S. Fußschalter: In Vejle(DK) kann es Dir passieren, dass Du bei jedem besuch die Schuhe ausziehen musst.

Geschrieben
P.S. Fußschalter: In Vejle(DK) kann es Dir passieren, dass Du bei jedem besuch die Schuhe ausziehen musst.

Okay... das hat man mir nun eimal noch nicht angeboten. Ich glaube dein name/stop uhr hat dir angegeben.

Man nimmt mein handy, kopf foto, alles elechtronisch (manchmal auch ein wenig geld) aber nie meine schue.

Geschrieben

Und außerdem, unerlaubtes technisches Gerät bedeutet nur zusätzlichen Stress. Sachse hat da recht; wer etwas kann, braucht es nicht.

Plato

Geschrieben

hallo Sachse !

Außerdem muss es auch 8-10 Stunden im Ohr sein können, ohne Entzündungen hervor zu rufen.

Vielleicht handelt es sich um einen gehirnschmalzgeschmierten Nano-Roboter-Ohrwurm, der sofort alle Entzündungen wegfrisst. Verwunderlich ist allerdings, dass er nicht klonierbar zu sein scheint.

Besser wäre i.ü. ein Implantat direkt ins Gehirn nebst Software. Wärst Du, Sachse, ggf. bereit , letztere zu liefern d.h. ggf. zu einer altersmilden Zellenspende oder Leihgabe bereit ? Wie hoch wäre ggf. die Zellenmiete pro Tag und Zelle ?

sachse

P.S. Fußschalter: In Vejle(DK) kann es Dir passieren, dass Du bei jedem besuch die Schuhe ausziehen musst.

das ist aber umständlich. Haben die denn keine Videokameras dort, Oder marschieren dort alle mit Ritterrüstungen an ?

mondfahrer

Geschrieben

@earphone

Die "fast unsichtbaren" sogennanten IdO-Ohrhörer gibt es normalerweise beim Akustiker oder entsprechendem Fachhandel. Was du da beschreibst gibt es schon, aber eben nicht im Fachhandel. Bist du vom Geheimdienst? ;)

Klingt alles ein bischen abenteuerlich (und ungesund :anbet2: ). Und was ist mit

entsprechendem Service?

Bin ja nicht die Sache betreffend unbedingt abgeneigt. Jetzt soll niemand fragen

warum :anbet2:

Kannst du bitte ein Foto von dem Teil hier reinstellen, oder auch per PM.

Thanks

Geschrieben

Hallo an alle die geschrieben haben,

Ihr habt schon recht, daß es natürlich nicht sehr gesund sein kann, wenn ein Fremdkörper stundenlang im Gehörgang ist. Ich will das auch nicht kleinreden. Es geht mir vor allen Dingen darum, daß man überhaupt die Möglichkeit hat, solch ein Gerät benutzen zu können. Alles im Leben ist ein Kosten-Nutzen-Spiel. Ist es das Risiko wert, solch ein Teil zu benutzen. Wenn das Leid groß genug ist, geht man fast jedes Risiko ein. In diesem Falll ist es wirklich kalkulierbar. Wenn man empflindlich ist und eine Entzündung bekommt, dann läßt man es sein und die Entzündung verschwindet von selber. Dies kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hätte vor einigen Jahren auch einiges dafür gegeben solch ein Gerät zu besitzen. Jetzt suche ich eben Menschen, die solch ein Gerät brauchen.

Ganz ehrlich, ich habe sehr lange Zeit genau nach solch einem Ohrhörer gesucht und nicht gefunden. Aus dem Grunde mußte ich es selber bauen. Nicht, daß ich den Preis damit in die Höhe treiben möchte. Diesen Mini-Ohrhörer gibt es scheinbar wirklich nicht zu kaufen ( belehrt mich bitte eines besseren ).

Gut, zum Fußschalter kann ich jetzt nichts sagen, das wäre aber das Einzigste was leicht machbar ist, alles andere ist zeitlich für mich erstmal nicht durchführbar ( Zungenschalter, Druckschalter am Bauch, Druckschalter an Muskeln, etc. ).

Und zum Service kann ich nur sagen, daß ich auf das Teil natürlich eine Garantie gebe, solange der Ohrhörer nicht äußerlich schon durch Gewalt zerstört ist. Außerdem müßte mir das defekte Teil vom Equipment entweder geschickt oder persönlich vorbeigebracht werden. Denn sonst lohnt sich der Aufwand nicht für mich.

Ich schicke im nächsten Beitrag mal ein Paar Fotos. Muß noch versuchen ein Paar volle Akkus zu finden. Bis gleich

Geschrieben

was sollte dieses ding wirklich helfen ?

interessant wäre ne "stroboskop"-brille die den exakten abwurfort sichten kann,alles andere ist dann bloße empirik

servus

rcec

kg kann ich nicht , wurfweitenwiederholungen schon

Geschrieben

So hier sind drei Fotos:

Der Koffer mit dem ganzen Zubehör. Das Handy fehlt im Bild:

Koffer.jpg

Hier der Sender mit Anschlüssen für Handy + 3,5mm-Klinkenbuchse + Schleifenanschluß + Batterie. Außderdem die Sendeschleife und der Ohrhörer:

Schleife_amp_ear.jpg

und hier der Ohrhörer selbst ohne Batterie:

Ohrhoerer.jpg

Geschrieben

Ich kenne mich nicht so gut aus wie Ihr in der KG und anderen physikalischen Roulettesystemen, aber eins habe ich immer wider mitgekriegt: Wenn man die Zeiten von Kugelumdrehungszeit und Rotorumdrehungszeit exakt messen kann, dann wäre es für einen KG möglich Voraussagen zu machen. Und hier gibt es eben mit dem Gerät die Möglichkeit das zu tun.

Ich sage ja nicht, daß dieser Ohrhörer nur für das Roulette benutzt werden soll. Die Einsatzgebiete für den Ohrhörer sind wirklich enorm. Wie oft hat man sich gewünscht, daß jemand einem Informationen unbemerkt für andere gibt, damit man damit Vorteile in welcher Hinsicht auch immer hat ? Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da ich mich sonst strafbar mache.

Gruß

earphone

Geschrieben
aber eins habe ich immer wider mitgekriegt: Wenn man die Zeiten von Kugelumdrehungszeit und Rotorumdrehungszeit exakt messen kann, dann wäre es für einen KG möglich Voraussagen zu machen. Und hier gibt es eben mit dem Gerät die Möglichkeit das zu tun.

Entschuldige bitte, Daniel Düsentrieb, ich habe also die Möglichkeit mit dem Gerät die Zeiten zu messen?? :anbet2:

Die Zeiten von Kugelumdrehungszeit und Rotorumdrehungszeit zu kennen würde wohl nicht reichen, da gibt es noch einige andere wichtige Faktoren; frag mal Sachse!

Bist du dir sicher, dass du mit einem Gerät, welches gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann, auf rechtlich für dich unbedenkbaren Boden bewegst. Hier sind vielleicht auch Juristen an Board. Mach dich da besser mal schlau.

Wenn du von dem Teil überzeugt bist, würde ich es nach der Patentierung gewerblich in größeren Stückzahlen verkaufen. Du brauchst doch scheinbar Geld!

Dann haste mehr.. :anbet2:

Geschrieben
was sollte dieses ding wirklich helfen ?

interessant wäre ne "stroboskop"-brille die den exakten abwurfort sichten kann,alles andere ist dann bloße empirik

servus

rcec

kg kann ich nicht , wurfweitenwiederholungen schon

Aber den Abwurfort kann ich doch auch ohne Brille sehen.. :anbet2:

Geschrieben

Wie gesagt kenn ich mich mit der KG nicht so gut aus, aber zu gebrauchen ist es doch bestimmt, oder ?

Zu der rechtlichen Seite: Jeder der ein Messer kauft, sollte auch wissen was man damit alles anstellen kann. Ich bin Hobbybastler und kein Geschäftsmann, aus dem Grunde möchte ich natürlich meine zeitlichen und materiellen Aufwendungen aus dem Verkauf rausholen, um weitere teurere Projekte in Angriff zu nehmen.

Und mit dem Patent ist es so eine Sache. Das was ich gebaut habe ist ja keine Neuheit. Der Ohrhörer hat den entscheidenden Vorteil gegenüber Anderen, daß es wirklích nicht zu sehen ist. Jede Firma aus der Branche kann es herstellen und sogar viel kleiner als meinen Ohrhörer. Warum machen Sie es nicht ? Weil Sie eben nicht das Risiko eingehen wollen verklagt zu werden, wenn der Ohrhörer durch eine Unachtsamkeit das Trommelfell verletzt. Wenn man behutsam ist dürfte eben nichts passieren, aber eine Ohrenentzündung ist natürlich auch nicht auszuschließen. Das weiß doch aber jeder. Wenn ich mir einen Kugelschreiber in die Nase schiebe könnte es langfristig auch zu Problemem in der Nasenscheidewand kommen. Solange ich es keinen Kindern verkaufe, habe ich ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen. Wir sollten in Deutschland da auch nicht so penibel in allem sein, sonst hat man zu gar nichts mehr Lust.

Gruß earphone

PS: Ich habe das Teil mal bei Ebay jetzt reingestellt. Wenn ich das Teil verkaufen kann, werde ich ein LRAD bauen. ICh denke das ist leichter zu verkaufen, sogar an Behörden.

Geschrieben

den exakten abwurfort kannst nur ungefähr "schätzen" am besten noch mit kesseln mit hebeln

ansonsten alles nur ein glücksspiel

cu

rcec(kein kesselgucker,auch in wien noch keinen gesehen,obwohl dort nach mitternacht die longtimecroupiers ziemlich konstante würfe produzieren)

roulette ist fad eigentlich,zu langsam

Geschrieben

hallo RCEC !

interessant wäre ne "stroboskop"-brille die den exakten abwurfort sichten kann,alles andere ist dann bloße empirik

Die beste Stroboskop-Brille ist und bleibt Dein Gehirn, auch wenn es schwerfällt, es einzusehen. Technisch ist es zwar möglich , eine gehirnlose Stroboskop-Brille herzustellen, aber es lohnt nicht. Sachse wird es wahrscheinlich genauso sehen ( stimmts , Sachse ?) . Der exakte Abwurfort ist übrigens ohne Bedeutung beim KG, wenn man mal davon absieht, dass KG zu erlernen heute nicht mehr lohnt , da KG höchstwahrscheinlich bald ausgestorben sein wird . Und was die drahtlosen Miniohrhörer betrifft : Es gibt sie auf dem Mond schon ungefähr seit 5 Jahren, und zwar in gesundheitsfreundlicher Ausführung ohne Entzündungsrisiko, da wir an Selbstverstümmelung nicht interessiert sind . Allerdings verkaufen wir sie nicht und werden es auch niemals tun. Bin ja mal gespannt, wieviel der Meistbietende für earphones Kreation locker macht. Immerhin zahlt der Kunde dann jedenfalls für etwas, das wenigstens funktioniert. Das wäre immerhin schon ein Fortschritt, wenn man an den ganzen nichtfunktionierenden Müll denkt, den sich manch einer im Laufe seines vergänglichen Spielerlebens schon zugelegt hat ...

gruss vom Mond

mondfahrer

Geschrieben

huhu !

zugegeben : Er sieht irgendwie süß aus, Dein Ohrhörer. Aber die unvermeidliche Schleife erinnert mich irgendwie an den Henker .... und wenn ich dann noch lese, dass Du an Behörden verkaufen willst ... Mahlzeit !

mondfahrer

Geschrieben
den exakten abwurfort kannst nur ungefähr "schätzen" am besten noch mit kesseln mit hebeln

Noch schwieriger ist das Ablesen der Kreuzungsnummern bei sich gegeneinander bewegender Kugel und Kessel. Es gibt ungefähres Schätzen und möglichst genaues Schätzen... :anbet2:

ansonsten alles nur ein glücksspiel

Hab`ja schon hunderte deiner Postings gelesen, soviel ich weiss war die Idee zu Passantino dein Werk :anbet2:

Gefällt mir gut. Sehr gut!! Handtest bis jetzt positiv. Ist aber zeitaufwendig. Hätte es gerne programmiert auf TVP, Chevaux und Pleins. Bin aber VBA.Anfänger; da hab´ich was zu tun. ;)

rcec(kein kesselgucker,auch in wien noch keinen gesehen,obwohl dort nach mitternacht die longtimecroupiers ziemlich konstante würfe produzieren)

Habe einige dutzend male den "Professor" im "Bermudadreieck" spielen sehen.

Einmal sitze ich nach Verlust in Mainz an der Bar, setzt der sich 2 Hocker neben mich und legt beim Bestellen mal kurz seine etwa 200.000 DM in Platten auf`n Tresen.Weisst du wie ich mich gefühlt habe? War dann ein Grund für noch

einen :anbet2: mehr.. :anbet2:

Geschrieben

versteh ich,ist auch der grund warum ich nicht poker spiele

da gibt es leute die haben einen 10jahresgehalt am tisch liegen,da verfallst halt als kleiner fisch

gmorning

rcec

Geschrieben

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, aber ich merke, daß wohl keiner ein richtiges Interesse an dem Teil hat. Dann war es doch wohl keine gute Idee sich damit zu beschäftigen.

Könnt Ihr mir vielleicht ein Paar Ideen geben, welches elektronische Gerät ich bauen könnte um garantiert Geld damit zu verdienen ? Was würdet Ihr denn brauchen ? Es ist fast alles machbar und nur eine Frage von Zeit.

Danke erstmal.

Geschrieben

hallo earphone !

Dann war es doch wohl keine gute Idee sich damit zu beschäftigen.

ob es wirklich keine gute Idee war, kannst Du doch jetzt noch gar nicht wissen!

Es ist fast alles machbar und nur eine Frage von Zeit.

stimmt, haben wir auf dem Mond auch schon gemerkt. Aber es ist nicht immer sinnvoll, etwas zu verkaufen. Wenn man es verkauft, wird es danach womöglich verboten, und man kann es dann selber nicht mehr nutzen.

mfg

mondfahrer

Geschrieben
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten, aber ich merke, daß wohl keiner ein richtiges Interesse an dem Teil hat. Dann war es doch wohl keine gute Idee sich damit zu beschäftigen.

Könnt Ihr mir vielleicht ein Paar Ideen geben, welches elektronische Gerät ich bauen könnte um garantiert Geld damit zu verdienen ? Was würdet Ihr denn brauchen ? Es ist fast alles machbar und nur eine Frage von Zeit.

Danke erstmal.

es sollte jedenfalls etwas sichtbares sein.

des Kaisers neue Kleider, gibt es in der Rouletteszene schon genug.

*duck und wech*

:anbet2:

Geschrieben
komplett in den Gehörgang eingeführt

nach Benutzung mit einem Otoskop und einer Fremdkörperzange aus dem Ohr entnommen

au-au-auaahh. Danke für diesen kreativen Beitrag. In Verbindung mit dem...

...zusätzlichen Anschluß, an den zum Beispiel der Ausgang eines sprechenden Timers angestöpselt werden kann...

...fällt mir doch noch was ein: Es gibt so viele Leute, die im Casino ihre Zeit verdämmern (auf welcher Seite des Tisches auch immer), die könnten ab und zu mal ein Wecksignal vertragen.

Nicht so ernst nehmen ;)

Efes

Geschrieben
wenn ich dann noch lese, dass Du an Behörden verkaufen willst ... Mahlzeit

Er will ja ein LRAD an Behörden verkaufen. BTW: Was ist denn bitte ein LRAD?

Efes

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich dann noch lese, dass Du an Behörden verkaufen willst ... Mahlzeit

Er will ja ein LRAD an Behörden verkaufen. BTW: Was ist denn bitte ein LRAD?

Efes

Ach du Schreck, habs gerade ergoogelt. Was es nicht alles gibt...

www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic12639.html

bearbeitet von Paroli
Geschrieben

Bei Newsweek stehts:

"Thirty-three inches in diameter, the LRAD plays MP3s..."

Ahaaa ;) jetzt hab ichs, mein Guter. Kombinier doch einfach beide Erfindungen, Ohrstöpsel plus LRAD - das gibt den Hammer-MP3-Player schlechthin. Das müßte sich doch über Sony vermarkten lassen, oder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...