Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo allerseits,

zuerst einmal möchte ich sagen, ich weiß das es bestimmt schon solche Threads gibt, aber ich suche nach bestimmten Spielmöglcihkeiten.

Also zu meiner Frage: Kennt irgendjemand von euch Spielmöglichkeiten für Texas Holdem n Rheinland-Pfalz?

Da ich in der Nähe(ca 30km) von Landau wohne, wären diese GPPA Turniere für mich ganz interessant, würde aber gerne eure Meinungen bzw. eure Spielorte in RLP hören. BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).

Also, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Geschrieben
BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).

also bitte, aber vielleicht redest du mal mit den jungs, dass sie bei dir im keller

ne affiliate einrichten, dann brauchst du nur mehr die treppe runter... :anbet2:

Geschrieben

70 Kilometer ist wirklich nicht sonderlich weit, mit dem Auto solltest du das ja locker in 45 Min. schaffen. Über diese GPPA Tuniere findest du einige Meinungen in einem anderen Artikel - einfach mal die "Suchen" Funktion nutzen, denke das wäre das einfachste.

MfG

Lucky

Geschrieben
BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).

also bitte, aber vielleicht redest du mal mit den jungs, dass sie bei dir im keller

ne affiliate einrichten, dann brauchst du nur mehr die treppe runter... :anbet2:

Deshalb habe ich ja auch "RELATIV weit weg" geschrieben. Habe halt NOCH keinen Führerschein. Wenn ich ihn hab, isses kein Problem mehr, da weiß ich selbst.