mainzer2388 Geschrieben Juli 15, 2006 Geschrieben Juli 15, 2006 Hallo allerseits,zuerst einmal möchte ich sagen, ich weiß das es bestimmt schon solche Threads gibt, aber ich suche nach bestimmten Spielmöglcihkeiten.Also zu meiner Frage: Kennt irgendjemand von euch Spielmöglichkeiten für Texas Holdem n Rheinland-Pfalz? Da ich in der Nähe(ca 30km) von Landau wohne, wären diese GPPA Turniere für mich ganz interessant, würde aber gerne eure Meinungen bzw. eure Spielorte in RLP hören. BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).Also, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
albert m. Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).also bitte, aber vielleicht redest du mal mit den jungs, dass sie bei dir im kellerne affiliate einrichten, dann brauchst du nur mehr die treppe runter...
TheLuckyOne Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 70 Kilometer ist wirklich nicht sonderlich weit, mit dem Auto solltest du das ja locker in 45 Min. schaffen. Über diese GPPA Tuniere findest du einige Meinungen in einem anderen Artikel - einfach mal die "Suchen" Funktion nutzen, denke das wäre das einfachste. MfGLucky
mainzer2388 Geschrieben Juli 16, 2006 Autor Geschrieben Juli 16, 2006 BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).also bitte, aber vielleicht redest du mal mit den jungs, dass sie bei dir im kellerne affiliate einrichten, dann brauchst du nur mehr die treppe runter... ←Deshalb habe ich ja auch "RELATIV weit weg" geschrieben. Habe halt NOCH keinen Führerschein. Wenn ich ihn hab, isses kein Problem mehr, da weiß ich selbst.
Michi o_0 Geschrieben Juli 16, 2006 Geschrieben Juli 16, 2006 sag bloß, man darf bei euch schon ab 18?Sch... Bayern (aber _nur_ in der Beziehung^^)
mainzer2388 Geschrieben Juli 16, 2006 Autor Geschrieben Juli 16, 2006 sag bloß, man darf bei euch schon ab 18?Sch... Bayern (aber _nur_ in der Beziehung^^)←Ich kenne es(bis auf USA)gar nicht anders bei uns scon mit 18 spielen zu dürfen!
Recommended Posts