Schpacko Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Hat jemand von euch eine anständige No Limit 6-max Startinghandtabelle?
JohnnnyB Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Hi Schpacko,mir gefällt die Seite von learn-texas-holdem.com ganz gutSpeziell zu Deiner Frage gibts z.B.:http://www.learn-texas-holdem.com/introduc...exas-holdem.htmOder das hier für etwas loosere Tische:http://www.learn-texas-holdem.com/question...oose-tables.htmAber ist haltn Forum, wo jeder was reinschreiben kann und es keine "gesicherten Fakten" gibt. Aber ich halte die Beiträge für sehr gut.Viele GrüßeJohnny
Michi o_0 Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 SH sollteste (musste) PF mit reads spieln, und dann je nach Equity (Pokerstove!) raisen oder 3-Beten. Callen eig. nie.
Schpacko Geschrieben Juli 24, 2006 Autor Geschrieben Juli 24, 2006 SH sollteste (musste) PF mit reads spieln, und dann je nach Equity (Pokerstove!) raisen oder 3-Beten. Callen eig. nie.←Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich immer schon shorthanded gespielt habe, dass man nicht limpen sollte und andere grundlegende Dinge weiss ich schon. Allerdings beziehen sich die meisten Sites und SHC's auf Limit-Poker.Das mit dem "3-bettten" z.B. kann bei NoLimit gewaltig in die Hose gehen.Im Grossen und Ganzen spiele ich ungefähr nach dem SHC (Limit) für shorthanded von 2+2.
Chefhase Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 SH sollteste (musste) PF mit reads spieln, und dann je nach Equity (Pokerstove!) raisen oder 3-Beten. Callen eig. nie.←Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich immer schon shorthanded gespielt habe, dass man nicht limpen sollte und andere grundlegende Dinge weiss ich schon. Allerdings beziehen sich die meisten Sites und SHC's auf Limit-Poker.Das mit dem "3-bettten" z.B. kann bei NoLimit gewaltig in die Hose gehen.Im Grossen und Ganzen spiele ich ungefähr nach dem SHC (Limit) für shorthanded von 2+2.←
Chefhase Geschrieben Juli 24, 2006 Geschrieben Juli 24, 2006 Michi o hat geschrieben:SH sollteste (musste) PF mit reads spieln, und dann je nach Equity (Pokerstove!) raisen oder 3-Beten. Callen eig. nie.Das mußt du mir bei NL 2/4 und höher mal vormachen wie man so auf Gewinnspielen kann.Chefhase
Michi o_0 Geschrieben Juli 25, 2006 Geschrieben Juli 25, 2006 Nja, ganz so fortgeschritten bin ich dann doch nicht^^
Recommended Posts