Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Schpacko,

mir gefällt die Seite von learn-texas-holdem.com ganz gut

Speziell zu Deiner Frage gibts z.B.:

http://www.learn-texas-holdem.com/introduc...exas-holdem.htm

Oder das hier für etwas loosere Tische:

http://www.learn-texas-holdem.com/question...oose-tables.htm

Aber ist haltn Forum, wo jeder was reinschreiben kann und es keine "gesicherten Fakten" gibt. Aber ich halte die Beiträge für sehr gut.

Viele Grüße

Johnny

Geschrieben
SH sollteste (musste) PF mit reads spieln, und dann je nach Equity (Pokerstove!) raisen oder 3-Beten. Callen eig. nie.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich immer schon shorthanded gespielt habe, dass man nicht limpen sollte und andere grundlegende Dinge weiss ich schon. Allerdings beziehen sich die meisten Sites und SHC's auf Limit-Poker.

Das mit dem "3-bettten" z.B. kann bei NoLimit gewaltig in die Hose gehen.

Im Grossen und Ganzen spiele ich ungefähr nach dem SHC (Limit) für shorthanded von 2+2.

Geschrieben
SH sollteste (musste) PF mit reads spieln, und dann je nach Equity (Pokerstove!) raisen oder 3-Beten. Callen eig. nie.

Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich immer schon shorthanded gespielt habe, dass man nicht limpen sollte und andere grundlegende Dinge weiss ich schon. Allerdings beziehen sich die meisten Sites und SHC's auf Limit-Poker.

Das mit dem "3-bettten" z.B. kann bei NoLimit gewaltig in die Hose gehen.

Im Grossen und Ganzen spiele ich ungefähr nach dem SHC (Limit) für shorthanded von 2+2.

Geschrieben

Michi o hat geschrieben:

Das mußt du mir bei NL 2/4 und höher mal vormachen wie man so auf Gewinn

spielen kann.

Chefhase :flush: