Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Roulettefreunde,

da ich mir schon die meisten Artikel durchgelesen habe, weiß ich daß Ihr von der "Verdoppelungstaktik auf Rot oder Schwarz" nichts hält.

Weiters habe ich in Euren Beiträgen gelesen daß es nicht unüblich ist, daß eine Farbe (zB. Rot und Zero) schon bis 29 mal hintereinander gefallen ist. Bei mir war es bis jetzt zum Glück nur 16 mal.

Nun meine Frage: Bis jetzt habe ich im OC immer eine Serie von 12 mal Farbe inklusiver Zero abgewartet bis ich meinen ersten Jeton gesetzt habe. Dies ist natürlich mehr als langweilig. Wenn man allerdings ein Programm schreiben würde, welches für "einen" solange weiterklickt" bis z.B. eine Serie von 15 oder meinetwegen auch 20 oder 25 vorkommt und dann einen z.B. akustisch verständigt und dann erst setzt ist das Restrisiko relativ gering.?

(FALLS DAS ERLAUBT IST)

Weiters: Nach 15er Serie: z.B. maximal 4 mal verdoppeln, dann wieder bei 10Euro anfangen. (dann hält sich der Verlust in Grenzen bzw. falls man zuvor gewonnen halt verringert sich nur der Gewinn)

Mir ist ist schon klar daß die Wahrscheinlichkeit vor jedem Wurf gleich ist (ziehen mit zurücklegen) --- aber kann ich nicht irgendwie mit der Gegenwahrscheinlichkeit rechnen --- damit meine ich: könnte ich darauf wetten, daß 15 mal hintereinander schwarz inkl. grün kommt könnte ich das Geld auch gleich in den Mistkübel schmeißen (0,52 hoch 15 mal 100). - oder ist das ein komplett falscher Ansatz?

So, bitte nicht allzusehr aufregen --- ich weiß es ist derselbe Ansatz den jeder Neuling hat --- nur der Unterschied mit dem Computerprogramm und länger abzuwarten.

Ihr habt mir auf jeden Fall jetzt schon geholfen --- durch Eure Artikel habe ich meine 1040 Euro (940 Gewinn juhu :flush: ) auf mein Konto überwiesen und werde mir das weiterspielen einige Zeit verkneiffen.

mfg Sincity225

Geschrieben

Hallo,

also du sprichst von Spiel auf Abbruch einer gewissen Folge von z.B. Rot.

Dabei gehen natürlich wie bei allen Themen im Roulette die Meinungen auseinander.

Zuerst muss man mal wissen, dass die Chance dass entweder Rot oder Schwarz nach Rot oder Schwarz folgt immer gleich hoch ist. Das bedeutet, wenn 5 mal Rot kam, ist die Chance genauso hoch, dass jetzt Rot wieder kommt, oder Schwarz folgt und die Serie abbricht.

Desweiteren zählt die Normalverteilung:

Alle 1ser Folgen (Sprich einmal Rot und dann kommt die andere Chance) kommen genauso oft vor, wie alle längeren Folgenlängen zusammen.

Das bedeutet auch, dass nach einer gewissen Weile auch eine 10er Folge von z.B. Rot auftauchen wird. Je länger eine solche Folge von Rot wird, desto seltener wird diese in Bezug auf die bereits vorhandenen anderen kürzeren Folgenlängen. Dies ist auch logisch in Betracht auf die Normalverteilung. Doch es gibt keine Sicherheit die nicht sagt, dass nun aus der 10er Folge von Rot keine 15er werden sollte.

Je mehr Coups man spielt, desto mehr wird man auf längere Serien treffen.

Beispiel: Nach Normalverteilung in 4096 Coups (Durchschnitt):

1024 1ser Folgen zu je 1nen Coup (1024)

512 2er Folgen zu je 2 Coups (1024)

256 3er Folgen zu je 3 Coups (768)

128 4er Folgen zu je 4 Coups (512)

64 5er Folgen zu je 5 Coups (320)

32 6er ...............6 Coups (192)

16 7er ............ 7 Coups (112)

8 8er ......................... (64)

4 9er .......................(36)

2 10er ................(20)

1 11er ...............(11)

> 11 ................(13)

Zählst du nun alles zusammen kommt 4096 heraus.

Das ist jetzt ein rohes simples Beispiel ohne Zeroeinberechnung.

Grüsse,

Neufelius

Geschrieben
Weiters habe ich in Euren Beiträgen gelesen daß es nicht unüblich ist, daß eine Farbe (zB. Rot und Zero) schon bis 29 mal hintereinander gefallen ist.

Naja, auch wenn es das irgendwo schon mal gegeben haben sollte, kommt es in eine Milliarde Coups nur einmal vor. Üblich ist es also nicht gerade. :wink:
bis z.B. eine Serie von 15 oder meinetwegen auch 20 oder 25 vorkommt und dann einen z.B. akustisch verständigt und dann erst setzt ist das Restrisiko relativ gering.?

Eben nicht, die Wahrscheintlichkeit des Abbruchs der Serie ist nach jedem Coup gleich groß. Die Zufallszahl, die Du kriegst, ist unabhängig von den Vorangegangenen. Das gilt fürs Realcasino (fehlerfreier Kessel und manipulationfreies Spiel vorausgesetzt) und erst recht im OC. Die arbeiten mit Zufallsgeneratoren (RNG), die andauert Zufallswerte ausspucken, wovon sich der Tisch, der gerade ein braucht, eine rauspickt; so zumindest meine Theorie (habe ich in anderen Beiträgen auch etwas ausführlicher beschrieben.)

(FALLS DAS ERLAUBT IST)

Nein, die meisten OC schließen die Verwendung von Bots und natürlich auch Eingriffe in deren Software per AGB aus. Die BM Software z.B. ist ziemlich gut geschützt, Du kannst am Datenstrom so gut wie nichts erkennen und ihn erst recht nicht simulieren; um hier automatisiert zu spielen, müsstest Du die Originalsoftware laufen lassen und und das dargestellte Bild aus dem Speicher auswerten und abhängig vom Spielgeschehen Mouseklicks auf bestimmte Koordinaten simulieren. Viel zu aufwendig. Da sieht's bei OCs mit Webinterface, die man vom Browser aus bespielen kann, schon besser aus. Aber wie gesagt, Sinn mancht es sowieso keinen.

Mir ist ist schon klar daß die Wahrscheinlichkeit vor jedem Wurf gleich ist

:blink:

aber kann ich nicht irgendwie mit der Gegenwahrscheinlichkeit rechnen --- damit meine ich: könnte ich darauf wetten, daß 15 mal hintereinander schwarz inkl. grün kommt könnte ich das Geld auch gleich in den Mistkübel schmeißen (0,52 hoch 15 mal 100). - oder ist das ein komplett falscher Ansatz?

Irgendwann nach etwa 50 Tausend Coups, möglicherweise aber auch viel früher, wird Deine Progie platzten, d. h. bis dahin musst Du so viel gewonnen haben, dass Du es Dir leisten kannst. Und wenn Du mit 'ner flacherern Progie als der Martingale spielt, wirst Du wegen der verrignerten Rückholkraft schon vorher Verluste machen. Du kannst hin und her rechnen wie Du willst, Du wirst im Ergebnis immer bei der Negativerwartung landen.

durch Eure Artikel habe ich meine 1040 Euro (940 Gewinn juhu :wink: ) auf mein Konto überwiesen und werde mir das weiterspielen einige Zeit verkneiffen.

Glückwunsch zu deienm Gewinn, ich hoffe nur, Du verzockst es nicht allzuschnell, denn im Gewinn aufhören ist zwar vernünftig aber nicht einfach.. :hand::flush:

Geschrieben

danke für eure antworten --- mist, ich hab den mindestumsatz noch nicht erfüllt --- jetzt muß ich weiterspielen; das kann eine lange sitzung werden. :flop9:

alles gute sincity

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...