Jagyh Geschrieben März 18, 2002 Share Geschrieben März 18, 2002 Was haltet ihr von folgendem spiel?Man sucht sich eine der 3 Tabellen aus:Tabelle 1Finale 1,4,7 ( also 1,4,7,11,14,17,21,24,27,31,34)Tabelle 2Finale 2,5,8,..........Tabelle 3Finale 3,6,9,.............Man setzt nur nach erscheinen einer der Signalzahlen sofort die Chance zu der sie gehört in folgender Reihenfolge.Schwarz/rot, pair/ impair, manque / passe.Also wenn z.b. Signalzahl 1 erscheint dann rot. Gewinnt man ist der coup zu ende und man wartet auf neue signalzahl. Verliert man setzt man auf impair. Verliert man wieder dann auf manque.Dann hört man auf jeden fall auf und wartet auf neue Signalzahl. Das ganze Spielt man mit Contre d Alembert. Ziel +10 Stk.Ist das realistisch oder geht man damit nur baden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerwoods Geschrieben März 18, 2002 Share Geschrieben März 18, 2002 Sieht seeeeehhhhhrrrrr gut aus!GrüßeTigerwoods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagyh Geschrieben März 19, 2002 Autor Share Geschrieben März 19, 2002 Tolle Antwort! Damit kann ich ja richtig viel anfangen Tiger!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plein Geschrieben März 19, 2002 Share Geschrieben März 19, 2002 Warum zuerst rot?Warum nicht zuerst Manque oder Impair ?"und warum ist Professoren alles klar und der liebe Gott grundsätzlich unsichtbar " ?Steckt überhaut irgendeine sinnvolle Überlegung hinter der Methode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patti Geschrieben März 21, 2002 Share Geschrieben März 21, 2002 Hallo Jagyh!Ich habe das schon ein paar Mal gespielt,mit derselben Progression.Die ersten 2 mal lief es gut,hatte jeweils+10bzw.+11 stücke.Aber die nächsten Tage ging nichts mehr mit diesem System.Ich verlor,wenngleich mit der Progression langsam,es war aber keine Seltenheit,dass ich bei allen 3 setzern falsch lag.Was mir auch öfters passiert ist,dass ich immer erst beim 2 oder 3.setzer gewann.Da ich dann bei der nächsten Signalzahl wieder die *farbe*verlor,dann wieder 1 stück weniger setzte,war ich bei jedem spiel mit 1 stück im minus.Du kannst es gerne mal ausprobieren,aber ich denke,auf Dauer funktioniert das auch nicht.Liebe Grüsse patti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jagyh Geschrieben März 22, 2002 Autor Share Geschrieben März 22, 2002 Danke für deine Antwort Patty.Bei mir hats auch nur drei mal Funktioniert.Aber nen versuch wars wert!Komisch ist das alle varianten die ich ausprobier am anfang ein paar mal funktionieren.Warum gehts nicht sofort schief?Gruß Jagy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patti Geschrieben März 22, 2002 Share Geschrieben März 22, 2002 Hallo Jagyh!Mir geht es genauso,habe schon mehrere Varianten und Progressionen durchprobiert,die ersten zwei drei mal klappt immer super und ich bin sofort begeistert.Wenn dann das böse Erwachen kommt kann ich es fast nicht glauben.Am besten fahre ich zur Zeit ohne festes System weg,ich versuche manchmal Serien zu erwischen und mitzusetzen(warum hören diese oft auf,wenn ich komme?),oder ich setze,wenn das figurenspiel auf der Tafel gut aussieht,bei Wechsel das zweite Mal nach.Habe zum Geburtstag eine chinesische Glücksnuss geschenkt bekommen,die nehme ich das nächste Mal mit,wenn die nicht hilft,werfe ich sie in den Kessel*lach*.Schönes Wochenende wünsche ich dir,Gruss patti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.