Berni Geschrieben Januar 8, 2007 Geschrieben Januar 8, 2007 Einfache Frage:Wenn doch viel mit Bonus-Hunting gemacht werden kann, warum kann man den Online überhaupt verlieren??Anmerkung:Ich habe Online noch nix gemacht!Einfache Rechnung:keine Anreise,kein Eintritt,Cola aus dem Kühlschrank.... (die ganze Kiste 6,99 Euro im Angebot 12 Stück,Bonus-Hunting.....Zusatzboni für alles mögliche... Geburtstag, Geschenk des Hauses....Bin mal gespannt auf Eure Statements!!!Berni
ZERO-4-4 Geschrieben Januar 9, 2007 Geschrieben Januar 9, 2007 ...ist ja wieder aktuell...hat mal einer ein Chargeback von Euch durchführen lassen? Fänd´s echt interressant was so passiert...Schönen Tag und Erfolg beim Chargeback Zero
Sladkiy Geschrieben Januar 13, 2007 Geschrieben Januar 13, 2007 Wie von mir bereits erwähnt habe ich ein paar Chargebacks durchführen lassen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Die Bank hat zurückgebucht, die betroffenen Casino haben mich gesperrt und mir leere Drohungen geschickt.Das Quick Silver Casino ist kurz nach meinem Chargeback von der Bildfläche verschwunden (denn hier gab es anscheinend zahlreiche Chargebacks).Nur haben die Banken dann begonnen Chargebacks erst einmal zu verweigern. Ich mußte denen dann ein Anwaltsschreiben zukommen lassen und dann haben sie doch noch klein beigegeben. Aber Chargebacks habe ich wirklich nur bei extremen "Pechserien" durchführen lassen.Insgesamt dürfte ich online um die 100.000 € in 5 Jahren verloren haben. Gott sei Dank lachte (und lacht) mich das Glück in konventionellen Spielbanken doch öfter an, wodurch die Online-Verluste mittlerweile fast kompensiert wurden. Hier funktioniert meine Geduldstrategie einfach besser und für mich ist Roulette einfach ausgedrückt auch nur ein Geduldsspiel in Verbindung mit Intuition.Übrigens, auf eine Blacklist bin ich auch nie gesetzt geworden, da ich mich auch nach erfolgten Chargebacks problemlos bei anderen Casinos anmelden konnte.Aber am besten ist es meiner Meinung nach nicht online zu spielen, das spart das meiste Geld und Ärger.Jeder verlangt immer Beweise von den Spielern, dass ein Casino betrügt.Aber bis jetzt hat noch kein Casino den Beweis erbracht, dass es nicht betrügt. Halt stopp, ich will keine Diskussion mehr anfachen, da ich mit online gambling abgeschlossen habe.Bleibt fern von den online casinos!!Liebe GrüßeSladkiy
Prinzipal Geschrieben Januar 29, 2008 Geschrieben Januar 29, 2008 Wie von mir bereits erwähnt habe ich ein paar Chargebacks durchführen lassen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Die Bank hat zurückgebucht, die betroffenen Casino haben mich gesperrt und mir leere Drohungen geschickt.Das Quick Silver Casino ist kurz nach meinem Chargeback von der Bildfläche verschwunden (denn hier gab es anscheinend zahlreiche Chargebacks).Nur haben die Banken dann begonnen Chargebacks erst einmal zu verweigern. Ich mußte denen dann ein Anwaltsschreiben zukommen lassen und dann haben sie doch noch klein beigegeben. Aber Chargebacks habe ich wirklich nur bei extremen "Pechserien" durchführen lassen.Insgesamt dürfte ich online um die 100.000 € in 5 Jahren verloren haben. Gott sei Dank lachte (und lacht) mich das Glück in konventionellen Spielbanken doch öfter an, wodurch die Online-Verluste mittlerweile fast kompensiert wurden. Hier funktioniert meine Geduldstrategie einfach besser und für mich ist Roulette einfach ausgedrückt auch nur ein Geduldsspiel in Verbindung mit Intuition.Übrigens, auf eine Blacklist bin ich auch nie gesetzt geworden, da ich mich auch nach erfolgten Chargebacks problemlos bei anderen Casinos anmelden konnte.Aber am besten ist es meiner Meinung nach nicht online zu spielen, das spart das meiste Geld und Ärger.Jeder verlangt immer Beweise von den Spielern, dass ein Casino betrügt.Aber bis jetzt hat noch kein Casino den Beweis erbracht, dass es nicht betrügt. Halt stopp, ich will keine Diskussion mehr anfachen, da ich mit online gambling abgeschlossen habe.Bleibt fern von den online casinos!!Liebe GrüßeSladkiyHallo Sladkiy,darf ich fragen, mit welcher Begründung du die Chargebacks veranlasst hast? Du musst ja schließlich einen Grund angeben, oder? Ansonsten könnte ja jeder zu seiner Bank gehen und die Umsätze seiner KK stornieren. Evtl. kann jemand anderes ja auch über seine Erfahrungen berichten.Besten Gruß,Prinzipal
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