Point of View Geschrieben August 2, 2006 Geschrieben August 2, 2006 Hi Leute,hat einer schon diese eine Hand im Internet gesehen wo der eine den Drilling J im Flop trifft und all-in geht und von KQ gecallt wird?Flop istK-J-irgendwasTurn10River 9KQ gewinnt mit str8wahnsinn und ich dachte immer das passiert nur mir immer online euer point of view
roschue Geschrieben August 2, 2006 Geschrieben August 2, 2006 Toll, da hat jetzt einer ne Straight auf dem River gemacht, was soll denn daran jetzt Wahnsinn sein ???? Passiert täglich wohl 1.000fach.Darf ich mich jetzt wundern dass du deswegen nen neuen Tread aufmachst ????
godman Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 kann roschue nur zustimmen... versteh das auch net...
SpuriousGer Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 Ganz sicher nichts besonderes, aber mir gefallen diese aggressiven Antworten garnicht. Sowas nervt, wenn ihr Probleme habt bekommt sie selbst in den Griff und schnautzt andere nicht an deswegen.Es gibt auch immernoch die Möglichkeit den Thread einfach zu überlesen.
fairlaine Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 hi,sehe ich auch so!vielleicht kennt sich ja nicht jeder so gut aus, oder spielt nicht seit 1945 poker!!!!!Vieleicht wäre ja folgende antwort gut gewesen:wenn du öfter spielst wirst du sehen, das solche dinge im poker häufiger passieren wir haben doch alle mal angefangen....mfgfairlaine
Point of View Geschrieben August 3, 2006 Autor Geschrieben August 3, 2006 na ja,also mit solchen reaktionen hab ich nicht gerechnet. ihr seit ja wirklich so toll!ist mir schon tausendmal selber passiert und aufgeregt hab ich darüber auch.mir gings einfach darum zu zeigen, dass dies nicht nur online passiert und jeder schreit "rigged, rigged". solche hände passieren halt.ihr solltet euch lieber mal in seine lage versetzen, der hat 10k bezahlt und wird mit einem Drilling von einem Str8 - Turn,River geschlagen - wenn das nicht weh tut.Damit ihr wieder lachen könnt.Erst heute gelesen.Der Erste wird 12 Millionen Dollar mitnehmen und selbst der letzte auf dem Finaltable nimmt noch schlappe 1 Millionen mit.Ja dann, auf neue Millionäre.Und nehmt es lockerer Leute.Point of View
roschue Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 ............aggressiven Antworten garnicht. Sowas nervt, wenn ihr Probleme habt bekommt sie selbst in den Griff .......←Mann, mann, mann was war meine Antwort doch aggressiv Aber was soll ich tun, ich krieg meine Probleme einfach nicht in den Griff
sachse Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 Der Erste wird 12 Millionen Dollar mitnehmen und selbst der letzte auf dem Finaltable nimmt noch schlappe 1 Millionen mit.Hoffentlich gewinnen keine Amis oder Kanadier.Denen werden nämlich gleich 30% von der Steuer weggenommen.Deutsche, Schweizer, Italiener, usw. sind da besser dran.sachse
TheLuckyOne Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 12.000.000 USD in 2006... 2005 waren es doch nur 5.000.000, oder? Dann heißt es wohl jeden Tag spielen, trainieren, lernen, studieren und nächstes Jahr auch mitmachen. Durch die stetig steigende Spielergemeinschaft werden es dann sicher schon 30 Mille sein!
SpuriousGer Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 Ganz ehrlich, ich glaub kaum dass der Pot höher als 15mio geht, irgendwann ist einfach zu viel. Ich glaub eher dass die das Buy-In runterschrauben, zumindest würd ich das für einen logischeren Schachzug halten. Da dadurch noch mehr Spieler zum Turnier kommen und somit auch die Hotels in Las Vegas mehr verdienen, etc.
Brisebois Geschrieben August 4, 2006 Geschrieben August 4, 2006 12.000.000 USD in 2006... 2005 waren es doch nur 5.000.000, oder? Dann heißt es wohl jeden Tag spielen, trainieren, lernen, studieren und nächstes Jahr auch mitmachen. Durch die stetig steigende Spielergemeinschaft werden es dann sicher schon 30 Mille sein! ←2005 gewann Joe Hachem 7.500.000.
Point of View Geschrieben August 5, 2006 Autor Geschrieben August 5, 2006 würde eher sagen das buy-in wird nach oben geschraubt, damit weniger leute kommen. es dauert ja immer länger diese massen an leute durchzuschleussen und durch den onlinehyp gibt es genug qualifikanten.weiss einer zufällig wieviele leute bereits über onlinepokerräume gekommen sind?das ist eine zahl die mich wirklich interessieren würde.grusspoint of view
SpuriousGer Geschrieben August 5, 2006 Geschrieben August 5, 2006 Die Zahl der Onlinequalys ist bestimmt nicht so hoch. Sie könnten eventuell das Turnier ausweiten, sprich eine wirkliche Turnierserie starten, mit Tennis als Vorbild wo es 4 richtig große Turniere gibt und über die sich für ein endgültiges Finale (für das man sich nicht einkaufen kann) qualifiziert.Ich glaube jedenfalls nicht dass die weniger Teilnehmer haben wollen.
wernerw Geschrieben August 6, 2006 Geschrieben August 6, 2006 Ich fand eine andere, interessantere Hand, wenn wir schon darüber reden.Zwei Spieler all in, einer mit 55, einer mit 88. Sagen wir, zwei rote 5-er, 2 schwarze 8-er (ist nicht ganz exakt, passt aber).Flop ist (sorry, ich weiß nicht, wie man die Farbsymbole macht): Pik 7, und die zwei schwarzen 5-er. Ist schon Glück, wenn man am Flop schon einen Poker hat, oder?Turn war dann Pik 9 und River Pik 6. Straight Flush.Passiert auch. Aber nicht täglich.Oder Kathy Liebert, die innerhalb einer halben Stunde zwei mal all in war mit einem Paar und beides mal den gleichen Gegner hatte, der beides mal ein höheres Paar hatte und Liebert kriegte beides mal ihren Drilling und gewann.
Recommended Posts